Habe mal testweise einen 15 Euro-Code gekauft und bekomme den auch angezeigt.
Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Mit rumspinnen meist du sowas hier?
Klick einfach auf den linken blauen Button und du solltest direkt auf die PayPal-Checkout-Seite weitergeleitet werden.
Spoiler
Show
nein mit rumspinnen mein ich fehlermeldungen direkt von paypal
ich zitiere:
ich zitiere:
Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
paypal ist ja auch scheiße
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ruhe auf den billigen Plätzen, Maxwell.
@E-G:
Den Fehler hatte ich nicht. Wie gesagt lief es bei mir durch.
Wobei ich gerade merke, dass das bei mir kein Webseitenfehler ist sondern ein ziemlich übler Rendering-Fehler im Browser.
@E-G:
Den Fehler hatte ich nicht. Wie gesagt lief es bei mir durch.
Wobei ich gerade merke, dass das bei mir kein Webseitenfehler ist sondern ein ziemlich übler Rendering-Fehler im Browser.
hab den fehler gefunden, lag daran dass ich deutschland eingestellt hatte.
na dann mal smt4 laden!
na dann mal smt4 laden!
gibt normalerweise 15, 25 und 50€ karten...
versuchs mal in nem andern laden, weil 6 codes eintippen erscheind mir etwas zäh.
limit gibts keins soweit ich weiß
ahjo, gute nachrichten:
die pal version stellt sich als die beste raus!
versuchs mal in nem andern laden, weil 6 codes eintippen erscheind mir etwas zäh.
limit gibts keins soweit ich weiß
ahjo, gute nachrichten:
die pal version stellt sich als die beste raus!
Spoiler
Show
weil man screenshots machen kann
hat nun eigentlich jemand außer mir smt4?
also ich hab nun etwa 3 stunden oder so gespielt.
der tutorial dungeon war ziemlich hart, so lang man keine party hat...
auch so muss man ähnlich wie in etrian odyssey (teil 1) ziemlich aufpassen dass man nicht stirbt. das is ein spiel bei dem man unter umständen vom gegner mit einem schuss gekillt werden kann.
wer also EO odern anderes SMT (wie soul hackers - nicht persona!) gespielt hat wird sich eigentlich gleich zu hause fühlen
den preis von 19€ isses auf jeden fall wert. man merkt deutlich wie viel geld da reinfloss, das war nicht wenig!
also ich hab nun etwa 3 stunden oder so gespielt.
der tutorial dungeon war ziemlich hart, so lang man keine party hat...
auch so muss man ähnlich wie in etrian odyssey (teil 1) ziemlich aufpassen dass man nicht stirbt. das is ein spiel bei dem man unter umständen vom gegner mit einem schuss gekillt werden kann.
wer also EO odern anderes SMT (wie soul hackers - nicht persona!) gespielt hat wird sich eigentlich gleich zu hause fühlen
den preis von 19€ isses auf jeden fall wert. man merkt deutlich wie viel geld da reinfloss, das war nicht wenig!
Keine Zeit, bin noch mit EO beschäftigt. Das Spiel ist ein Monster ^^
Also ich habs. Da ich genau am Mittwoch komplett mit EO:U durch war, konnte ich der Versuchung trotz digital-only nicht wiederstehen...
Bin jetzt auch so 3-4h drin und mir gefällt es spielerisch sehr. Leider kommt die Story etwas langsam in Fahrt, aber ich hatte eh im Voraus gehört, dass die bei SMT4 ziemlich schwach sein soll, mal schauen.
Was mir sehr gefällt, sind die Dämonen. Ich bin zwar mit diversen Ablegern bzw. Spinoffs vertraut (SMT3, Persona 3&4, Devil Survivor), aber hier überrascht mich doch die starke Interaktion mit denen und der dadurch entstehende Bezug.
Also nach dem bisherigen Eindruck, werde ich bestimmt viel Spaß damit haben und bereue den Kauf überraschenderweise nicht ^^
Bin jetzt auch so 3-4h drin und mir gefällt es spielerisch sehr. Leider kommt die Story etwas langsam in Fahrt, aber ich hatte eh im Voraus gehört, dass die bei SMT4 ziemlich schwach sein soll, mal schauen.
Was mir sehr gefällt, sind die Dämonen. Ich bin zwar mit diversen Ablegern bzw. Spinoffs vertraut (SMT3, Persona 3&4, Devil Survivor), aber hier überrascht mich doch die starke Interaktion mit denen und der dadurch entstehende Bezug.
Also nach dem bisherigen Eindruck, werde ich bestimmt viel Spaß damit haben und bereue den Kauf überraschenderweise nicht ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
joah was die story angeht spalten sich die geister... hab schon beide seiten gehört, die die sie gut fanden, und die, die sie immer noch suchen.
jedenfalls find ich die atmosphere in dem tutorial dungeon schonmal ziemlich geil (und in dem kurzen "urbanen preview")
auch dieser effekt wenn man ne neue gegend betritt... sieht schon geil aus
was ich bisher vor allem an beschwerden gehört hab betrifft den schwierigkeitsgrad. der soll am anfang am höchsten sein und zum ende hin abnehmen.
das dämonen system gefällt mir auf jeden fall besser als in soul hackers. auch wenn ich die idee in soul hackers dass dämonen launische weggefährten die ihren eigenen willen haben interessanter fand. also stimmiger wars auf jeden fall dort, was benutzerfreundlichkeit angeht isses aber kein vergleich.
ahjo pro tipp: keine punkte mit "strengh" verschwenden, das lohnt nicht.
skillung entweder auf knarren (dex+2/agi+1/luck+2) oder magie (mag+3/agi+1/luck+1)
die persona frage kann ich nicht wirklich beantworten
edit: wusst ichs doch XD
wer kann schon von sich behaupten seine eigene lightning im arm zu haben?
jedenfalls find ich die atmosphere in dem tutorial dungeon schonmal ziemlich geil (und in dem kurzen "urbanen preview")
auch dieser effekt wenn man ne neue gegend betritt... sieht schon geil aus
was ich bisher vor allem an beschwerden gehört hab betrifft den schwierigkeitsgrad. der soll am anfang am höchsten sein und zum ende hin abnehmen.
das dämonen system gefällt mir auf jeden fall besser als in soul hackers. auch wenn ich die idee in soul hackers dass dämonen launische weggefährten die ihren eigenen willen haben interessanter fand. also stimmiger wars auf jeden fall dort, was benutzerfreundlichkeit angeht isses aber kein vergleich.
ahjo pro tipp: keine punkte mit "strengh" verschwenden, das lohnt nicht.
skillung entweder auf knarren (dex+2/agi+1/luck+2) oder magie (mag+3/agi+1/luck+1)
die persona frage kann ich nicht wirklich beantworten
edit: wusst ichs doch XD
wer kann schon von sich behaupten seine eigene lightning im arm zu haben?
Warum genau lohnt sich denn str nicht? Davon sollten doch die physischen (Nicht-Gun-)Skills und der normale profitieren, oder nicht?
Hab meinen Charakter bisher hauptsächlich Str/Mag/Agi mit bisschen Luck/Dex just-in-case geskillt..
Wegen Persona: Da kann ich nachher mal nen Vergleich machen. Die beiden Systeme unterscheiden sich schon merklich.
Hab nur grad nicht die Zeit dazu, sorry ^^
Hab meinen Charakter bisher hauptsächlich Str/Mag/Agi mit bisschen Luck/Dex just-in-case geskillt..
Wegen Persona: Da kann ich nachher mal nen Vergleich machen. Die beiden Systeme unterscheiden sich schon merklich.
Hab nur grad nicht die Zeit dazu, sorry ^^
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
weil str offenbar komplett nutzlos ist. dex bringt das selbe und mehr davon.
kommt auch drauf an was man will.
was man jedoch vermeiden sollte ist "gleichmässiges skillen". das lohnt wohl nicht. entweder magie oder physisch
hier ne gute übersicht:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=135
ich werd auf gunner machen wohl. klingt am witzigsten
kommt auch drauf an was man will.
was man jedoch vermeiden sollte ist "gleichmässiges skillen". das lohnt wohl nicht. entweder magie oder physisch
hier ne gute übersicht:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=135
ich werd auf gunner machen wohl. klingt am witzigsten
Hm, joa, das mit Str bzw. Dex ist schon gut zu wissen, aber die Builds werd ich mir nicht anschauen oder als Vorlage nehmen. Lieber hab ich halt einen nicht optimal geskillten Hauptchar, als stumpf nach Anleitung vor zu gehen..
Interessanter find ich vor allem die Aussage, dass Agi auch die Treffergenauigkeit beeinflusst. Ich hatte es zwar schon fast vermutet, aber ingame steht nur der Einfluss Ausweichchance und Schnelligkeit dabei. Oder ich bin blind einfach nur blind.
Zum Vergleich mit Persona:
Es gibt ein paar Parallelen, so sind beide natürlich rundenbasiert, wobei die eigene und die gegnerische Gruppe jeweils abwechselnd agiert, das Ausnutzen von Schwächen generiert Extraaktionen, Buffs/Debuffs und Statusveränderungen sind im Gegensatz zu z.B. den FF Spielen sehr mächtig und das Fusionieren der Dämonen funktioniert ziemlich genau wie bei Personas.
Im Gegensatz zu Persona hat der Hauptchar feste Skills. Von den Dämonen kann er zwar neue Skills lernen, aber prizipiell sind die fix, also nicht wie bei Persona, wo man durch Personawechsel sein komplettes Skillsrepertoire ausgetauscht hat. Stattdessen kämpfen die Dämonen wie weitere Gruppenmitglieder mit, können als solche aber auch während des Kampfes ausgetauscht werden (vergleichbar mit nem 3er Pokemonkampf).
Auch verlaufen die Runden anders. Pro Gruppenmitglied hat man eine Aktion (also meist 4 insgesamt). Nutzt man eine gegnerische Schwäche aus, bekommt das eigene Team eine Bonusaktion (auch max 4 insgesamt).
Wohlgemerkt: das Team bekommt eine Bonusaktion, nicht der jeweilige Charakter. Es ist also das nächste Gruppenmitglied am Zug.
Auch gibts es kein Knockdown ala Persona und damit natürlich auch keinen Gruppenangriff. Es gibt nur die Bonusaktionen.
Wenn man bei einem Angriff daneben schlägt verliert man eine zusätzliche Aktion und bei einem genullten Angriff ist sogar sofort der Gegner dran.
Man kann auch Aktionen "weitergeben". Damit ist das nächste Mitglied dran und bekommt eine Bonusaktion. Mit Bonusaktionen geht das aber nicht bzw. diese verfällt das einfach.
Genaugenommen basiert ein Großteil des Kampfsystem auf dem Managment und der Erzeugung von Bonusaktionen.
Naja, und dann besitzt der Hauptchar halt noch den Skill, mit den Gegnern zu kommunizieren um Gegner zu rekrutieren, um Geld oder nen Waffenstillstand zu betteln, etc., was es ja so bei Persona garnicht gab.
Interessanter find ich vor allem die Aussage, dass Agi auch die Treffergenauigkeit beeinflusst. Ich hatte es zwar schon fast vermutet, aber ingame steht nur der Einfluss Ausweichchance und Schnelligkeit dabei. Oder ich bin blind einfach nur blind.
Zum Vergleich mit Persona:
Es gibt ein paar Parallelen, so sind beide natürlich rundenbasiert, wobei die eigene und die gegnerische Gruppe jeweils abwechselnd agiert, das Ausnutzen von Schwächen generiert Extraaktionen, Buffs/Debuffs und Statusveränderungen sind im Gegensatz zu z.B. den FF Spielen sehr mächtig und das Fusionieren der Dämonen funktioniert ziemlich genau wie bei Personas.
Im Gegensatz zu Persona hat der Hauptchar feste Skills. Von den Dämonen kann er zwar neue Skills lernen, aber prizipiell sind die fix, also nicht wie bei Persona, wo man durch Personawechsel sein komplettes Skillsrepertoire ausgetauscht hat. Stattdessen kämpfen die Dämonen wie weitere Gruppenmitglieder mit, können als solche aber auch während des Kampfes ausgetauscht werden (vergleichbar mit nem 3er Pokemonkampf).
Auch verlaufen die Runden anders. Pro Gruppenmitglied hat man eine Aktion (also meist 4 insgesamt). Nutzt man eine gegnerische Schwäche aus, bekommt das eigene Team eine Bonusaktion (auch max 4 insgesamt).
Wohlgemerkt: das Team bekommt eine Bonusaktion, nicht der jeweilige Charakter. Es ist also das nächste Gruppenmitglied am Zug.
Auch gibts es kein Knockdown ala Persona und damit natürlich auch keinen Gruppenangriff. Es gibt nur die Bonusaktionen.
Wenn man bei einem Angriff daneben schlägt verliert man eine zusätzliche Aktion und bei einem genullten Angriff ist sogar sofort der Gegner dran.
Man kann auch Aktionen "weitergeben". Damit ist das nächste Mitglied dran und bekommt eine Bonusaktion. Mit Bonusaktionen geht das aber nicht bzw. diese verfällt das einfach.
Genaugenommen basiert ein Großteil des Kampfsystem auf dem Managment und der Erzeugung von Bonusaktionen.
Naja, und dann besitzt der Hauptchar halt noch den Skill, mit den Gegnern zu kommunizieren um Gegner zu rekrutieren, um Geld oder nen Waffenstillstand zu betteln, etc., was es ja so bei Persona garnicht gab.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
glaub pokemon is kein so guter vergleich, ich mein, da kämpft der trainer ja schließlich nicht mit
is eben ne 4 man party mit 3 variablen mitgliedern die man aus gegnern rekrutiert + storybedingtes backup.
glaub damit beschreibt mans am einfachsten.
btw: nachts, am dach... lady oscar? lady oscar.
is eben ne 4 man party mit 3 variablen mitgliedern die man aus gegnern rekrutiert + storybedingtes backup.
glaub damit beschreibt mans am einfachsten.
btw: nachts, am dach... lady oscar? lady oscar.
Der Pokemonvergleich war auch ausschließlich auf das Auswechseln bezogen und entstand mehr aus meinen Gedankengängen beim Spielen:
"Komm zurück, Cerberus!" "Mach Ihn fertig, Chagrin!"
"Komm zurück, Cerberus!" "Mach Ihn fertig, Chagrin!"
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)