The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von mr.digge »

Chibiterasu hat geschrieben:Nur noch Spoilerkasten :lol:
Scheint ja schon einige diskutierwürdigen Dinge zu geben (in der Story?).
Bin gespannt.

Meines ist wieder mal nicht vor dem Wochenende gekommen.
Nö, geht eigentlich nur um versteckte Items. :wink:
Hab grad die Eisruine durch. Nur noch 2 Dungeons vor mir, bis ich alle
Spoiler
Show
Gemälde der Weisen
habe.
Spoiler
Show
(Wüstenruine und Schildrkrötenfelsen)
Sein oder nicht'n gaage
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Chibiterasu hat geschrieben:Nur noch Spoilerkasten :lol:
Scheint ja schon einige diskutierwürdigen Dinge zu geben (in der Story?).
Bin gespannt.

Meines ist wieder mal nicht vor dem Wochenende gekommen.
Sind halt viele Sheldons hier zugange da muss man Vorsichtig sein was man schreibt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=uPIzYXiB7p0

Zum Thema Rubine:
Spoiler
Show
Links neben dem Bomben Shop in LoRule gibt es noch eine Feen Höhle in der man Rubine Spenden kann. Was es da gib kann ich allerdings noch nicht sagen, hab bis jetzt Rund 1800 Rubine reingehauen und nur Heilung dafür bekommen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Keine Ahnung wieso ihr so viele Rubine habt und hortet

Spoiler
Show
Habe jetzt gerade auch die Flasche von der Fee erkauft und bin fleißig Supter-Items am basteln, kann aber längst noch nicht alle items kaufen und mach auch jegliches minispiel mit sobald es auftaucht und geld kostet. Apropos... Super-Tornadostab... total overpowered :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kurz und knackig .... nicht lange vorm Ende rumgedruckst ...

~6 Herzteile fehlen ... 73 Octobabis hab ich ... und ein mal Rohstof für die zweite Ausbaustufe fehlt mir ...
(echt keine Ahnung, wo mir das durch die Lappen gegangen ist)
16899 Rubine Gesamt
0 Gameover. (auch wenns einmal knapp war ... unbedingt einfach ist es nicht)

Fazit:
Verdammt gutes klassisches "Gameplay"-Zelda mit grandiosen Dungeon-Design. Nicht unbedingt gut geeignet für Zelda-Neulinge.

ui ... Nett Helldenmodus gibts auch noch :D

€dit: WTF will Nintendo mich rollen O_o ... der hat nichtmal zum Ende hin abgespeichert. Heißt den Letzten Ausrüstungsgegenstand aus dem Letzten Schloss müsste ich mir nochmal holen ....Oo

€dit2 sagt: 17:52 ... wobei ich glaube da nen bisschen AFK zeit dabei ist .... aber trotzdem ... beachtlich für michsoviel Spielzeit in 4 Tagen auf zu treiben XD
und nimmt mit durchschnittlich 4:28 Platz Eins in meinen "durchschnittliche Spielsession-Länge"-Ranking ein :D
Zuletzt geändert von Levi  am 24.11.2013 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Statistik-App des 3DS :)
Bild
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

Mein limited bundle soll angeblich am Montag kommen laut Amazon, aber ich geh von Dienstag aus und freu mich extrem drauf. :sabber: :tanzen: Ich les hier lieber mal noch nicht so viel.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Levi hat geschrieben:und ein mal Rohstof für die zweite Ausbaustufe fehlt mir ...
Spoiler
Show
Kathedrale in Lorule. die anderen 3 bekommst du in Dungeons, da wirst du ja sicher alle Truhen geöffnet haben
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so btw...
das hier ist nun das erste spiel das ich je vollständig in 3d gespielt hab seit dem 3ds launch. ka warum aber es macht hier einfach nen enormen unterschied. sonst noch jemand?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich liebe es, wenn andere meine Gedanken in wohllesbare Worte zusammenfassen <3 ...

@EG: Bei mir ähnlich. Zwar nicht immer, aber die Quote liegt wohl bei ~70% der Zeit. Im Vergleich zu meinen üblichen 0-10% ist das schon enorm.
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Hab 3D ebenfalls den Großteil der Zeit an.
Das liegt aber weniger daran, dass der 3D-Modus so gut gelungen ist (was er definitiv ist), sondern eher daran dass man im 2D-Modus richtige Schwierigkeiten bei der Höheneinschätzung der Ebenen bekommt. Und das kann durchaus mal zu kleineren Orientierungschwierigkeiten führen.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

ich hab da mal ne Frage zum Palast der Dunkelheit:
Spoiler
Show
auf der Karte sehe ich, dass es im 1. Stock genau in der Mitte noch einen Raum mit einer Schatzkiste gibt. Wie kommt man den in den Raum?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Also einige Sachen gefallen mir gar nicht so.

-Unendlich Rubine sammeln können ohne auch nur ne große Geldbörse zu finden oder zu kaufen find ich öde.

- Ich werde mit Items zugemüllt, irgendwie nen völliger Overflood, und auf den ersten Dungeon hatte ich gar kein Bock, wollte erstmal in der Welt umhergeschickt werden.

- Ist der Ort des ersten Dungeons nicht der gleiche wie im Snes Original ?

- Irgendwie bewegt sich Link für mich viel zu schnell. Damals dachte ich das die Pegasus Stiefel größternteil dafür geschaffen wurden um große Distanzen zurückzulegen und sich dann einige Rätsel dadurch mitergeben. Jetzt denke ich eher das die Pegasus Stiefel ja nur noch für Rätsel sein können denn normal flitzt man ja schon wie ein geölter Blitz durch die Gegend. Der Spielfluss ist mir zu schnell !

- Viel zu viele nervige Monster am Anfang in der gesamten Oberwelt. Dauernd kommen Raben im Rudel an, Glibberheinis und und und. Als ob nintendo das Game in moderne Metzelei lenken wollte nur damit man eben am slayern ist, fehlen nur noch XP dafür und Rank up... Gähn ! Pfeile kann man spammen ohne Ende, kein Köcherund anscheinend noch Dreifachschuss später. Wie sieht Zelda dann in 10 Jahren aus ? Wie Baldurs Gate ?

- Ausserdem wird gar nicht in der Bevölkerung gesagt das auf einmal die heile Welt an jeder Ecke von Monstren heimgesucht wird. Einmal gibts ne minimale Anspielung. Beim Snes Teil hieß es noch, VORSICHT da draußen, es droht die große gefahr und keiner weiß woher.

- 3D Effekt kommt nicht ansatzweise so genial rüber wie bei Luigis Mansion 2 oder Castlevania. Ich habs aus da das Game ohne bald genauso 3D Optik hat

- Schade das man keine Ingame Kamera hat um aus der ich Perspektive zu gucken, das würde dem Game wirkliche Tiefe verleihen

- Link ist viel zu früh zu gut im Umgang mit dem Schwert. Irgendwie fühlt sich das Game viel zu spontan an
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Fleischsaft hat geschrieben:ich hab da mal ne Frage zum Palast der Dunkelheit:
Spoiler
Show
auf der Karte sehe ich, dass es im 1. Stock genau in der Mitte noch einen Raum mit einer Schatzkiste gibt. Wie kommt man den in den Raum?
Spoiler
Show
Selbe Etage Südkammer hat in der Mitte zwei Schalter und einer davon bewegt eine Drehtür nach Norden. Gibt Erz.
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

Also das mit den Rubinen gefällt mir. :D Ich denke noch grausig an Teile wie Windwaker für den GC zurück und das dortige Geldbeuteldebakel. Ich mochte das ja gar nicht leiden. Wenn das Spiel auch nicht sooo Questlastig ist, dann freut mich das ebenso. Viele Monster ... finde ich ehrlich besser, als ewig rumzulatschen und mal ein müdes lahmes Monster hinterm Apfelbaum hinten links niederzustrecken. "Nadel im Heuhaufenquests" oder "Renn10malquerdurchdieLandeumItemschießmichtotzuergattern" waren eh immer nicht ganz so mein Ding. Stresst mich eher ein wenig. Vielleicht gefällt mir dieser Teil ja sogar noch besser als die vorherigen. Ich bin ja gespannt. Hoffe mein Bundle kommt morgen dann mal eingetrudelt. @Alex: da kann mal mal wieder sehen, wie unterschiedlich man an Games rangeht und was man so erwartet bzw. sich wünscht. :wink:
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Fleischsaft hat geschrieben:ich hab da mal ne Frage zum Palast der Dunkelheit:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
In dem Raum südlich dreht sich die wand oben auch sobald die zweite kugel aktiviert wurde. mit bomben arbeiten
zu langsam :o
Antworten