Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
warum verwendest du denn 2 verschiedene club nintendo accounts? damit schadest du dir doch nur selbst.
ich würd an deiner steller einen von beiden plündern (aka alle sterne ausgeben) und ihn aufgeben.
auf der wiiu kannst du so viele nIDs verwenden wie du lustig bist, also auch die vom 3ds...
ich würd an deiner steller einen von beiden plündern (aka alle sterne ausgeben) und ihn aufgeben.
auf der wiiu kannst du so viele nIDs verwenden wie du lustig bist, also auch die vom 3ds...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Moin, und zwar immer wenn ich auf den Banner der Bonus-Spiel Aktion clicke kommt die Meldung "Zugriff Verweigert".
Ist das nur bei mir so oder doch allgemein?
Ist das nur bei mir so oder doch allgemein?
äh... hast du beide voraussetzungen erfüllt? kann nicht mehr dazu sagen... im zweifelsfall an den support wenden
das is doch mal ein geiles easter egg:
https://www.youtube.com/watch?v=BR8IM1NzDN8
das is doch mal ein geiles easter egg:
https://www.youtube.com/watch?v=BR8IM1NzDN8
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.E-G hat geschrieben:äh... hast du beide voraussetzungen erfüllt? kann nicht mehr dazu sagen... im zweifelsfall an den support wenden
Hab das mit dem Handheld dazu registrieren überlesen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Sry voll vergessen darauf zu antworten^^E-G hat geschrieben:warum verwendest du denn 2 verschiedene club nintendo accounts? damit schadest du dir doch nur selbst.
Nun ich habe meinen 3DS seit Weihnachten 2011 und seitdem, oder kurz danach, den Club Nintendo Account. Ich weis leider nichtmal mehr mein Password zur Nintendo ID. Seit dem Juni habe ich nun eine WiiU und weil ich damals das Passwort nicht mehr wusste habe ich einen neuen Club Nintendo Account erstellt und gleich eine seperate Nintendo ID -.-
Auch wenn du sagst das ich auf der WiiU so viele NNIDs verwenden kann wie ich will, habe ich leider bei der 3DS ID einige Spiele schon gekauft :/
das wäre doch ein grund fortan die 3ds ID zu nutzen auf WiiU
warum du 2 club nintendo accounts hast hab ich aber immer noch nicht ganz begriffen...
warum du 2 club nintendo accounts hast hab ich aber immer noch nicht ganz begriffen...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Tja und das geht eher schlecht da ich bei der WiiU ID auch schon einiges gekauft habe >_<E-G hat geschrieben:das wäre doch ein grund fortan die 3ds ID zu nutzen auf WiiU
Steht doch obenE-G hat geschrieben:warum du 2 club nintendo accounts hast hab ich aber immer noch nicht ganz begriffen...
Ich hatte meinen 3DS ca. 2 1/2 Jahre eher als meine WiiU und da ich damals das Gratis Monster Hunter abstauben wollte, hatte ich mir einen Club Nintendo Account erstellt. Und ich wusste nicht das es mit den IDs so doof ist.
Ich raff das ehrlich gesagt immernoch nicht. Wenn ich die ID vom 3DS entferne ohne sie auf einen anderen DS zu übertragen kann ich sie nicht mehr nutzen, wtf?
ich glaub ich habs noch immer nicht ganz verstanden...
der club nintendo account isn bonuspunkteprogram, ganz unabhängig von der ID. nur weil du 2 IDs hast heißt das nicht dass du auch 2 clubnintendo accounts brauchst. du kannst beide IDs mim selben Account verbinden... gibt eigentlich keinen Grund da 2 zu nutzen. damit ruinierst du dir nur den bonus.
für den rest siehe darüber.
der club nintendo account isn bonuspunkteprogram, ganz unabhängig von der ID. nur weil du 2 IDs hast heißt das nicht dass du auch 2 clubnintendo accounts brauchst. du kannst beide IDs mim selben Account verbinden... gibt eigentlich keinen Grund da 2 zu nutzen. damit ruinierst du dir nur den bonus.
für den rest siehe darüber.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo an alle!
Bin zur Zeit stark interessiert an einer Anschaffung eines Nintendo Handheld.
Nur bin ich mir nicht ganz im klaren welcher es sein soll?
2DS? 3DS? XL? Oder doch auf den New 3DS warten?
So viel Auswahl. ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.
Stand vor 2-3 Wochen vor der gleichen Frage...TobiasFLive hat geschrieben:Hallo an alle!
Es kommt drauf an!
2DS = Günstig und spielt die Spiele ohne 3D-Effekt ab.
3DS = Teurer und spielt die Spiele mit 3D-Effekt ab.
3DS XL = Bisher der teuerste der Auswahl. Bietet aber mit der Größe usw deutliche Vorteile.
New 3DS = Schnellere Ladezeiten und schon ein exklusiv angekündigtes Spiel...
Ich habe mich für den 2DS entschieden, weil ich mit wenigen 3DS Spielen die sich alle darauf abspielen lassen kann, ein paar DS-Titel und Downloadspiele (GBC und GB) keine riesen Liste an Spielen vor mir habe.
Hab mich also für den günstigen Preis und gegen den 3D-Effekt(würde ich eh nicht nutzen) bzw einiger exklusiver Titel entschieden. War auch eher ein "Nostalgie-Kauf".
Würde an deiner Stelle abwägen was du brauchst und mich im allgemeinen eher weniger für den normalen 3DS entscheiden.
2DS oder warten bzw importieren meiner Meinung nach.
Wenn du nicht irgendwo ein wirklich super Angebot findest, sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt ehrlich keinen Grund sich noch "auf dem letzten Drücker" einen 3DS/XL zuzulegen.
Vor allem wenn du ihn nicht unbedingt jetzt sofort haben musst.
Der 2DS ist ziemlich hässlich (imo) aber der Preis spricht für sich und er soll soweit ich gehört hab sehr gut in der Hand liegen. Man kann ihn leider nicht klappen und verliert die 3D-Funktion, wieviel Mehrwert das für den einzelnen hat muss jeder selbst wissen. (persönlich nutze ich 3D zB praktisch nie, andere hier scheinen große Fans zu sein)
Beim normalen 3DS gibt es einige Spieler die Probleme mit den Kanten haben, diese können sich je nach Haltung bei längeren Spielsitzungen ganz schön in die Handflächen graben.
Ich sehe keinen Grund dieses Model zu erwerben. Es ist zwar kleiner als die Kokurenzprodukte aber wirklich hosentaschengerecht ist er trotzdem nicht. Hinzu kommt dass es das älteste Model ist und dementsprechend mit der geringsten Akkulaufzeit auskommen muss. (nicht um einen deutlichen Faktor aber trotzdem)
Der 3DS XL ist das Model was ich selbst momentan verwende und ich bin eigentlich zufrieden damit. Gäbe es die Nachfolger nicht würde ich klar zu diesem Exemplar raten.
So aber ist der N3DS XL praktisch dasselbe Paket nur in besser. Wenn du nicht gerade sehr an deinen SD Karten hängst (die N3DS Reihe frisst nur Mircos) würde ich mir jetzt keinen 3DS XL mehr zulegen, immerhin ist es ja auch das teuerste verfügbare Model.
Der N3DS bietet weitergehende Anpassungsmöglichkeiten via Faceplates und annähernd die relativ geringe Größe des 3DS ohne dessen Schwächen bei Kantenverarbeitung und Akkulaufzeit in Kauf nehmen zu müssen.
Als Mitglied der N3DS Reihe ist er leistungsstärker als die Vorgänger, bietet einen verbesserten 3D-Effekt und kommt mit zusätzlichen Steuerungsoptionen. (+2 Schultertasten, C-Stick)
Oh und eine Amibo-Schnittstelle falls man darauf wert legt.
Der N3DS XL muss leider auf die Faceplates verzichten, ist aber dafür größer als der N3DS.
Manche finden es eben angenehmer etwas großes in der Hand zu haben!
Ansonsten bietet er alles was der N3DS und der 3DS XL hat.
Wenn du nicht irgendwo ein wirklich super Angebot findest, sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt ehrlich keinen Grund sich noch "auf dem letzten Drücker" einen 3DS/XL zuzulegen.
Vor allem wenn du ihn nicht unbedingt jetzt sofort haben musst.
Der 2DS ist ziemlich hässlich (imo) aber der Preis spricht für sich und er soll soweit ich gehört hab sehr gut in der Hand liegen. Man kann ihn leider nicht klappen und verliert die 3D-Funktion, wieviel Mehrwert das für den einzelnen hat muss jeder selbst wissen. (persönlich nutze ich 3D zB praktisch nie, andere hier scheinen große Fans zu sein)
Beim normalen 3DS gibt es einige Spieler die Probleme mit den Kanten haben, diese können sich je nach Haltung bei längeren Spielsitzungen ganz schön in die Handflächen graben.
Ich sehe keinen Grund dieses Model zu erwerben. Es ist zwar kleiner als die Kokurenzprodukte aber wirklich hosentaschengerecht ist er trotzdem nicht. Hinzu kommt dass es das älteste Model ist und dementsprechend mit der geringsten Akkulaufzeit auskommen muss. (nicht um einen deutlichen Faktor aber trotzdem)
Der 3DS XL ist das Model was ich selbst momentan verwende und ich bin eigentlich zufrieden damit. Gäbe es die Nachfolger nicht würde ich klar zu diesem Exemplar raten.
So aber ist der N3DS XL praktisch dasselbe Paket nur in besser. Wenn du nicht gerade sehr an deinen SD Karten hängst (die N3DS Reihe frisst nur Mircos) würde ich mir jetzt keinen 3DS XL mehr zulegen, immerhin ist es ja auch das teuerste verfügbare Model.
Der N3DS bietet weitergehende Anpassungsmöglichkeiten via Faceplates und annähernd die relativ geringe Größe des 3DS ohne dessen Schwächen bei Kantenverarbeitung und Akkulaufzeit in Kauf nehmen zu müssen.
Als Mitglied der N3DS Reihe ist er leistungsstärker als die Vorgänger, bietet einen verbesserten 3D-Effekt und kommt mit zusätzlichen Steuerungsoptionen. (+2 Schultertasten, C-Stick)
Oh und eine Amibo-Schnittstelle falls man darauf wert legt.
Der N3DS XL muss leider auf die Faceplates verzichten, ist aber dafür größer als der N3DS.
Manche finden es eben angenehmer etwas großes in der Hand zu haben!
Ansonsten bietet er alles was der N3DS und der 3DS XL hat.
Wizz' Antwort könnte so fast zu 100% auch von mir stammen. Genau meine Meinung/Ansichten.
Zum 2DS kann ich höchstens noch hinzufügen, dass er wirklich besser in der Hand liegt, als man bei dem klobigen Ding denken mag.
Wenn ich persönlich noch keinen 3DS XL hätte, würde ich derzeit komplett warten, bis der N3DS XL auf dem Markt ist.
Zum 2DS kann ich höchstens noch hinzufügen, dass er wirklich besser in der Hand liegt, als man bei dem klobigen Ding denken mag.
Wenn ich persönlich noch keinen 3DS XL hätte, würde ich derzeit komplett warten, bis der N3DS XL auf dem Markt ist.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
Ok dann werde ich wohl warten (müssen ), und werde mich zwischen New 3DS / XL entscheiden.
Etwas nervt es ja schon das es nur 2015 heißt. Wenns blöd läuft kommt er wohl erst Weihnachten 2015.
Aber vielen lieben Dank für eure doch schnellen und aufschlussreichen Kommentare.
Etwas nervt es ja schon das es nur 2015 heißt. Wenns blöd läuft kommt er wohl erst Weihnachten 2015.
Aber vielen lieben Dank für eure doch schnellen und aufschlussreichen Kommentare.
Wenn du nicht warten möchtest wäre wie gesagt noch die Option ein Gerät zu importieren.
In Australien ist der N3DS/XL bereits am 21sten November erschienen und die dort erhältlichen Exemplare sind bestätigterweise mit all unseren europäischen Spielen und NNIDs kompatibel. Du kannst sie sogar auf deutsch stellen.
Bedenke dass du da wahrscheinlich um zusätzliche Zollkosten nicht drumherum kommst.
In Australien ist der N3DS/XL bereits am 21sten November erschienen und die dort erhältlichen Exemplare sind bestätigterweise mit all unseren europäischen Spielen und NNIDs kompatibel. Du kannst sie sogar auf deutsch stellen.
Bedenke dass du da wahrscheinlich um zusätzliche Zollkosten nicht drumherum kommst.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich werde einfach warten bis zum Europa Release. Vielleicht gibt es dann auch Pakete mit zusätzlichem Spiel.
Noch ne kleine frage zum Schluss. Der 3DS verkauft sich ja spitze und der N3DS wird ja so manch ein N3DS only spiel bekommen.
Glaubt ihr das es davon viele geben wird? Ich denke mal das doch eher spiele für den 3DS entwickelt werden weil dort mehr Abnehmer existieren oder?
Und im Internet wird ja nun Spekuliert ob der N3DS auch eine Stärkere CPU und mehr Ram hat. Manche schreiben er hätte nur mehr Ram. Gibts da was genaueres?
Kann man eigentlich den N3DS als Nachfolger des 3DS sehen wie X360->One bzw. PS3->PS4?
Noch ne kleine frage zum Schluss. Der 3DS verkauft sich ja spitze und der N3DS wird ja so manch ein N3DS only spiel bekommen.
Glaubt ihr das es davon viele geben wird? Ich denke mal das doch eher spiele für den 3DS entwickelt werden weil dort mehr Abnehmer existieren oder?
Und im Internet wird ja nun Spekuliert ob der N3DS auch eine Stärkere CPU und mehr Ram hat. Manche schreiben er hätte nur mehr Ram. Gibts da was genaueres?
Kann man eigentlich den N3DS als Nachfolger des 3DS sehen wie X360->One bzw. PS3->PS4?