Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Für Kirby muss man halt männlich genug sein, um viel rosa und Niedlichkeit zu ertragen Aber nach der Pubertät sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
Und wie gesagt, Mario Party fand ich nicht wirklich schlecht, es ist sogar ziemlich spaßig. Nur im Vergleich zu anderen Teilen fand ich es als Mario Party-Fan nicht so gut. Die Brettspielmodi fühlen sich irgendwie... "arcadiger" an, kann das nicht genau beschreiben, aber ich finde die eingeschlagene Richtung persönlich nicht so toll. Wenn du jemanden in der Nähe hast, der/die mitspielen würde, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert, am Mehrspielerspaß hat sich nichts geändert. Will jetzt nicht den Eindruck erwecken, als wäre es das hinterletzte Spiel, das ist es nämlich auch nicht ^^
Und wie gesagt, Mario Party fand ich nicht wirklich schlecht, es ist sogar ziemlich spaßig. Nur im Vergleich zu anderen Teilen fand ich es als Mario Party-Fan nicht so gut. Die Brettspielmodi fühlen sich irgendwie... "arcadiger" an, kann das nicht genau beschreiben, aber ich finde die eingeschlagene Richtung persönlich nicht so toll. Wenn du jemanden in der Nähe hast, der/die mitspielen würde, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert, am Mehrspielerspaß hat sich nichts geändert. Will jetzt nicht den Eindruck erwecken, als wäre es das hinterletzte Spiel, das ist es nämlich auch nicht ^^
ich glaub ich werd noch länger niemande in der nähe haben um mario party auszureizen leider...
mein problem mit kirby is mehr das gameplay... zumindest war mir das in kirby superstar damals zu verwirred... najo, vllt wirds ja zeit dem ganzen ne zweite chance zu geben?
oder ich seh einfach nach welches spiel weniger im preis fällt...
mein problem mit kirby is mehr das gameplay... zumindest war mir das in kirby superstar damals zu verwirred... najo, vllt wirds ja zeit dem ganzen ne zweite chance zu geben?
oder ich seh einfach nach welches spiel weniger im preis fällt...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Warum war Kirby Superstar denn verwirrend?
Wenns wegen den ganzen verschiedenen Spielmodi war, dann kann ich Entwarnung geben. Triple Deluxe ist da deutlich einfacher aufgebaut.
Im Allgemeinen kann ich mich da Melmoth anschließen. Wenn einen die Niedlichkeit und die Länge von ca 8h nicht stört, ist es ein sehr gutes Spiel.
Und warum eigentlich nicht Mario Golf? Da bietet es sich ja eigentlich an, es digital zu besitzen, um gelegentlich ein kurzes Spiel zwischendurch oder unterwegs zu starten.
Wenns wegen den ganzen verschiedenen Spielmodi war, dann kann ich Entwarnung geben. Triple Deluxe ist da deutlich einfacher aufgebaut.
Im Allgemeinen kann ich mich da Melmoth anschließen. Wenn einen die Niedlichkeit und die Länge von ca 8h nicht stört, ist es ein sehr gutes Spiel.
Und warum eigentlich nicht Mario Golf? Da bietet es sich ja eigentlich an, es digital zu besitzen, um gelegentlich ein kurzes Spiel zwischendurch oder unterwegs zu starten.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo wir so viele Botschafter haben hat niemand zufällig Interesse seinen alten 3ds loszuwerden?
sport kotzt mich schon im wahren leben genug an, da muss ich das nicht auch noch spielen... vor allem golf.Roebb hat geschrieben:Warum war Kirby Superstar denn verwirrend?
glaub das einzige sportspiel dem ich je was abgewinnen konnte war Mario Tennis (n64).
hab mich jetz für kirby entschieden, gratis is gratis... und gut ists
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
triple deluxe is sehr gut das hab ich. aber recht kurz.
-
- Persönliche Nachricht:
Muss es einfach noch probieren,
gibt es jemand der bis jetzt noch einen Link zur Ambassador Edition hat und ihn nicht in Anspruch nehmen will! Ich hab leider keinen bekommen und meine letzte Chance ist eben abgesprungen ((((
Ihr würdet mir eine RIESENfreude machen und das Jahr mit gutem Karma beginnen
gibt es jemand der bis jetzt noch einen Link zur Ambassador Edition hat und ihn nicht in Anspruch nehmen will! Ich hab leider keinen bekommen und meine letzte Chance ist eben abgesprungen ((((
Ihr würdet mir eine RIESENfreude machen und das Jahr mit gutem Karma beginnen
nur keine panik, anscheinend geht heute ein neues Rundschreiben raus, so ne art 2. runde. vllt hast du ja mehr glück!
edit: oder auch nicht? PANIK
bzw eh zu spät nu...
edit: oder auch nicht? PANIK
bzw eh zu spät nu...
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mich jetzt dazu durchgerungen nen 2DS zu kaufen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Aber..aber.. warum sollten die Metroid so in diesem Zusammenhang mit anderen für dem 3DS repräsentativen Serien erwähnen.. und zudem ist die Metroid Prime Trilogy einer der gezeigten Wii(U) eShop-Titel in der Direct... und.. und außerdem.. Metroid...!
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
sollte sich jemand gefragt haben wie n3ds exklusive boxen aussehen:
ob das hilft?
ob das hilft?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich zu sehr Gewohnheitstier bin, aber die horizontale Systembeschriftung empfinde ich als sehr komisch anzusehen...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ahnungslosen Müttern sehr hilft. Die denken sich halt, dass es ein neues 3DS Spiel ist. Steht ja drauf.
Maximal wird sich vielleicht gewundert, warum die das Design geändert haben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ahnungslosen Müttern sehr hilft. Die denken sich halt, dass es ein neues 3DS Spiel ist. Steht ja drauf.
Maximal wird sich vielleicht gewundert, warum die das Design geändert haben.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ahnungslose menschen sind immer ein problem wenn es um videospiele geht.
Naja der Name New 3DS ist schon echt blöd gewählt wenn es Exklusivtitel gibt...