Du ich mag auch endlos Rubine sammeln.connoroshox hat geschrieben:Also das mit den Rubinen gefällt mir. Ich denke noch grausig an Teile wie Windwaker für den GC zurück und das dortige Geldbeuteldebakel. Ich mochte das ja gar nicht leiden. Wenn das Spiel auch nicht sooo Questlastig ist, dann freut mich das ebenso. Viele Monster ... finde ich ehrlich besser, als ewig rumzulatschen und mal ein müdes lahmes Monster hinterm Apfelbaum hinten links niederzustrecken. "Nadel im Heuhaufenquests" oder "Renn10malquerdurchdieLandeumItemschießmichtotzuergattern" waren eh immer nicht ganz so mein Ding. Stresst mich eher ein wenig. Vielleicht gefällt mir dieser Teil ja sogar noch besser als die vorherigen. Ich bin ja gespannt. Hoffe mein Bundle kommt morgen dann mal eingetrudelt. @Alex: da kann mal mal wieder sehen, wie unterschiedlich man an Games rangeht und was man so erwartet bzw. sich wünscht. :wink:
Nur sollte man dafür ne Geldbörse finden, und wenn man die früh am Anfang findet und auch sehr einfach, oder gar für 100 Rubine beim ersten Händler kaufen kann, find ich Super.
Aber einfach so 9999 Rubine sammeln find ich arg Anti Zelda. Ich hab auch nix gegen viele Monster nur eben nicht direkt am Anfang bevor überhaupt großartig das Böse losbricht, ne langsame Steigerung sollte doch bei der Hardwarepower des 3DS möglich sein.
Um das mal kurz und bündig zu sagen. Mir kommt das so vor nach dem Motto :
Man wird ins Game geworfen und dann heißt es : Hier sind deine Items, hier sind deine Dungeons, Los spiel !