The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Alex Roivas »

connoroshox hat geschrieben:Also das mit den Rubinen gefällt mir. :D Ich denke noch grausig an Teile wie Windwaker für den GC zurück und das dortige Geldbeuteldebakel. Ich mochte das ja gar nicht leiden. Wenn das Spiel auch nicht sooo Questlastig ist, dann freut mich das ebenso. Viele Monster ... finde ich ehrlich besser, als ewig rumzulatschen und mal ein müdes lahmes Monster hinterm Apfelbaum hinten links niederzustrecken. "Nadel im Heuhaufenquests" oder "Renn10malquerdurchdieLandeumItemschießmichtotzuergattern" waren eh immer nicht ganz so mein Ding. Stresst mich eher ein wenig. Vielleicht gefällt mir dieser Teil ja sogar noch besser als die vorherigen. Ich bin ja gespannt. Hoffe mein Bundle kommt morgen dann mal eingetrudelt. @Alex: da kann mal mal wieder sehen, wie unterschiedlich man an Games rangeht und was man so erwartet bzw. sich wünscht. :wink:
Du ich mag auch endlos Rubine sammeln.
Nur sollte man dafür ne Geldbörse finden, und wenn man die früh am Anfang findet und auch sehr einfach, oder gar für 100 Rubine beim ersten Händler kaufen kann, find ich Super.
Aber einfach so 9999 Rubine sammeln find ich arg Anti Zelda. Ich hab auch nix gegen viele Monster nur eben nicht direkt am Anfang bevor überhaupt großartig das Böse losbricht, ne langsame Steigerung sollte doch bei der Hardwarepower des 3DS möglich sein.

Um das mal kurz und bündig zu sagen. Mir kommt das so vor nach dem Motto :

Man wird ins Game geworfen und dann heißt es : Hier sind deine Items, hier sind deine Dungeons, Los spiel !
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 25.11.2013 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

fundamentalisten gonna hate!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:
Spoiler
Show
Kirche-Geheimgang (deswegen 1/2 xD), und die ersten 3 Dungeons danach.
btw ... Aonuma höchstselbst hatte gesagt, dass das Durchspielen von ALBW eine Antwort auf die Frage "Majora's Mask-Remake / -Nachfolger / -whatever" geben KÖNNTE.
Also ich habe da jetzt nicht mal ansatzweise irgendeine Andeutung oder so gesehen xD
Naja es ist die Maske von Majora im Haus von "Link", was bedeutet das sie den Titel nicht vergessen haben.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich denke mal wenn MM kein original VC Game wird dann werden sie es verwässern und die Härte aus dem Game nehmen bei einem Remake oder HD Remake. Entweder wird die Zeit verlängert oder irgendwas anderes damit es eben einfacher wird.

Ich behalte MM lieber so in Erinnerugn wie es war und wünsche mir wenn ein neues abartiges Zelda was zwar den MM Weg geht aber neu ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Endlich habe ich es auch (da sind andere schon durch XD ).

Sieht wirklich schöner am Bildschirm in 3D aus. Mit dem Tiefeneffekt wirkt es schön plastisch und nicht mehr so Plastik.
Dennoch ging es imho schöner aber egal.

Leider gab es in der ersten halben Stunde schon 2-3 Musikstücke die ich ziemlich grässlich und nervig empfand. Eigentlich eine Seltenheit bei Zelda.
Naja, weiter geht es.
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

Ich habs auch grade bekommen, dank Amazon. Die sind echt verdammt schnell.
Bin gerade am downloaden aus dem e-shop. Der 3DS sieht auch extrem geil aus in gold + Triforce.
Oioi das wird ein fetter Zockspaß heute Abend! :D
Und meine Sterne im Club Nintendo hab ich auch gerade mal eingelöst und hol mir später aus dem wii e-shop Zelda-a link to the past. Das will ich nämlich auch mal wieder gern zocken.
Gudeeee Launeeee!!!! :Hüpf: :banane: :Hüpf:
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Alex Roivas hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:
Spoiler
Show
Kirche-Geheimgang (deswegen 1/2 xD), und die ersten 3 Dungeons danach.
btw ... Aonuma höchstselbst hatte gesagt, dass das Durchspielen von ALBW eine Antwort auf die Frage "Majora's Mask-Remake / -Nachfolger / -whatever" geben KÖNNTE.
Also ich habe da jetzt nicht mal ansatzweise irgendeine Andeutung oder so gesehen xD
Naja es ist die Maske von Majora im Haus von "Link", was bedeutet das sie den Titel nicht vergessen haben.
Spoiler
Show
Für mich gibt es da schon Andeutungen.
Majoras Maske war ja bekanntlich ein Teil von dunklen Ritualen eines altertümlichen Volkes, das später unterging. Gut möglich, dass die Einwohner von Lorule damit gemeint sind. In Lorules Kakariko sieht man einige Typen, die sich Masken aufgesetzt haben und mithilfe eines Gesangs zu Monstern werden wollen. Da Lorule ja im Finale wieder gereinigt- und das Portal nach Hyrule geschlossen wird, stellt sich jetzt die Frage, wie Majoras Maske in die Hände dieser Leute gelangen konnte..
Sein oder nicht'n gaage
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja wie ich gesagt hatte, ich habe auch schon Musik gehört mit der ich nicht warm werde und hatte das auch noch in keinem Zelda. In SS gabs zwar Musik die ich nicht so prickelnd fand was an den medlodien lag, bei ALBW find ich die einzelnen Instrumente furchtbar und nicht unbedingt die Melodie.

Aber mal Butter bei die Fische, ich will jetzt von allen eingefleischten ALTTP Spielern wissen, Wieviel kürzer ist ALBW ??

Ich geb zu ALTTP war mein erstes Aktion Adventure in der Form und ich habe wochen gebraucht oder sogar ein paar Monate. Es gab ja kein Internet und ich hatte auch keine andere Lösung und mußte somit spielen wie ein bekloppter. Jetzt spiele ich ALTTP in 3 Tagen durch aber ich empfinde das game trotzdem als ausreichend lang genug.

Muß ich jetzt Angst haben das ich bei ALBW aus Versehen ins Ende stolper oder wie ?
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 25.11.2013 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich habs wider erwarten heute bekommen. bin schon 2 stunden rumgerannt wie ein irrer. immerhin kann ich mir jetzt endlich alle items ausleihen... was ich auch gleich gemacht hab :ugly:
Bild
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Alex Roivas hat geschrieben: Ich geb zu ALTTP war mein erstes Aktion Adventure in der Form und ich habe wochen gebraucht oder sogar ein paar Monate. Es gab ja kein Internet und ich hatte auch keine andere Lösung und mußte somit spielen wie ein bekloppter. Jetzt spiele ich ALTTP in 3 Tagen durch aber ich empfinde das game trotzdem als ausreichend lang genug.
Ich habs mit meiner Schwester zusammen gespielt, einer hatte das Lösungsbuch und hat dirigiert und der andere hat gespielt. Gute Zeiten. Aber kein Plan für die Zeit, die dabei drauf gegangen ist, es waren gefühlte Ewigkeiten und etliche durchläufe. Wenn jemand nun sagt die sind in etwa gleich lang, dann glaub ich das einfach. Heutzutage konsumiert man (ich) einfach anders...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich würde behaupten alttp ist nen Tick umfangreicher. Keine Ahnung wieso.

Ich hatte es damals von nen Kumpel ausgeliehen ... Krank geworden ... und innerhalb einer Woche durchgespielt (ohne Hilfe) ... Hatte danach aber auch nicht im Ansatz sone Prozentrate beim Optionalen Zeug wie jetzt bei ALBW. Vorallem finde ich merkwürdig, dass mir die Oberwelt im Original irgendwie größer vorgekommen ist. Ich schiebs mal auf die Wetterhähne alle 100m :D

PS: wisst ihr wer mein heimlicher Star in diesen Spiel ist?
Spoiler
Show
Die Donnerblume
Hat irgendwie was von Companion-Cube
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

du hast AoL öfter durchgespielt als alttp?
Bild
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

König Geiz kauft seine copy am 28.11. :ugly:
Im Real als Angebot für 39.90 abzgl. 19% "Mitarbeiter Rabatt" :mrgreen:
Hoffe mal, das Mario für die U dann ebenfalls schon erhältlich ist - muss das ausnutzen!
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

Oh mann ... ich bin echt begeistert! Schon der erste kleine Dungeon inklusive Boss war echt supernice. Bin ja normalerweise nicht so der Fan des 3D-Effekts, aber ich finde in dem Spiel kommt das echt fantastisch zur Geltung. Die Soundeffekte, Musik, Steuerung ... ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Das Spiel hat bis jetzt meine Erwartungen erfüllt und noch übertroffen. Den Wandgemäldeeffekt finde ich cool.
Werde da auf keinen Fall durchhetzen. Ich will das schön langsam genießen. :D
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Antworten