Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
das sagst du jetzt
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich unnötig da der 3DS und Wii U Thread eh zu 99% die gleichen User hat^^"
Hat hier jemand Erfahrungen mit Donkey Kong Country Returns 3D? Das Orginal ist ja derzeit auf der U für 10 Euro zu haben...aber mit dieser schüttel rolle:/
Nun weiss ich nicht ob ich trotzdem diese Version für nen 10 er hole oder doch lieber (später) das 3-fache für die 3DS Version? Die Framerate ist da nicht so dolle, right?
Hat hier jemand Erfahrungen mit Donkey Kong Country Returns 3D? Das Orginal ist ja derzeit auf der U für 10 Euro zu haben...aber mit dieser schüttel rolle:/
Nun weiss ich nicht ob ich trotzdem diese Version für nen 10 er hole oder doch lieber (später) das 3-fache für die 3DS Version? Die Framerate ist da nicht so dolle, right?
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Sagen wir mal so: Ich bin von dieser Art der Schüttelei auch nicht begeistert. Das Spiel war am Ende aber zu gut, als dass es für mich dadurch getrübt werden konnte. Ich hab's 2010 auf der Wii gespielt und war begeistert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die schüttelrolle ist eigentlich nur deshalb nervig, weil man auch mit ducken und schütteln pustet und das geht in kombination einfach überhaupt gar nicht gut. ich bin genau deswegen etliche male in den abgrund gerollt...
aber das hat das spiel jetzt auch nicht kaputt gemacht. dafür waren solche stellen zu selten.
aber das hat das spiel jetzt auch nicht kaputt gemacht. dafür waren solche stellen zu selten.
fixed it for me.Sagen wir mal so: Ich bin von dieser Art der Schüttelei auch nicht begeistert. Das Spiel war am Ende aber auch nicht gut genug, so dass es für mich dadurch getrübt werden konnte. Ich hab's 2012 auf der Wii gespielt und war enttäuscht.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Mhh vielleicht dann doch besser die Wii Version..das gesparte Geld kann ich ja direkt in Shin megami Tensei IV investieren Das ist/kommt doch jetzt auch im Deal?
Nintendo ist irgendwie die einzige Firma bei der ich zwar meckere, der ich aber trotzdem "gerne" Geld in den rachen werfe :/ Naja...die erwecken halt den Anschein der Unfähigkeit in diversen Dingen...sozusagen der Dödel-Bonus "Sie bemühen sich ja aber können es nicht besser, die armen kleinen"
Aber ehrlich immer diese halbgaren Sachen (als wäre ein Classic - Controller Patch ne riesen sache gewesen...vor allen wenn der Support im Programmcode liegt, wie cheats bewiesen haben...)
Nintendo ist irgendwie die einzige Firma bei der ich zwar meckere, der ich aber trotzdem "gerne" Geld in den rachen werfe :/ Naja...die erwecken halt den Anschein der Unfähigkeit in diversen Dingen...sozusagen der Dödel-Bonus "Sie bemühen sich ja aber können es nicht besser, die armen kleinen"
Aber ehrlich immer diese halbgaren Sachen (als wäre ein Classic - Controller Patch ne riesen sache gewesen...vor allen wenn der Support im Programmcode liegt, wie cheats bewiesen haben...)
Hab ich schon erwähnt? Galaxy ist langweilig und skys ist toll!
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt? Galaxy ist langweilig und skys ist toll!
Und PlayStation Allstars ist besser als Smash 4
Na also ich meinte es ernst ;p
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ich nichtLevi hat geschrieben:Na also ich meinte es ernst ;p
Würde dafür immer schräg angeguckt weil ich Mario Kart Wii so extremst müllig fand ^^" Sega Allstar Racing transformed war bis MK8 sogar meine Fun Racer Referenz
Levi hat halt keinen guten Geschmack. Sowas braucht's aber auch, denn ohne solche Leute könnte man ja guten Geschmack nicht abgrenzen
Sagte der mit dem shulk im Ava... Mist das klappt nicht
Zumindest bezüglich Galaxy hat Levi aber Recht.
Super Mario Galaxy ist beste Mario wo gibt, ihr Spack-hen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, das ist super mario galaxy 2