The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Alex Roivas »

Gestern auch den ersten Dungeon durch. Bin jetzt echt begeistert und finde die kleinen Story Häppchen super mit ihren netten Videoeinlagen, auch kommt mir das Zelda lebhafter vor in Bezug auf Char telling, es sind immer noch Texttafeln aber irgendwie dynamischer und flotter. Die Chars haben auch mehr Textbausteine als in ALTTP oder ?

Bitte Bitte laß das Game die kleinen Story Videos kontinuierlich durchziehen.

Auch das man als Papplink in den Dungeons reingezogen wird und dann im Dungeon drin steht und guckt zieht ein tief in die Welt rein und das wichtigste, Papplink ist Super zu steuern und übersichtlich. Hatte deswegen bedenken wie es umgesetzt ist. Aber Ninty ist ja der Meister Dinge einfach und intuitiv umzusetzen. Kann keiner auf der Welt besser. Und ich hab auch endlich neue Tracks gehört.

Das man sofort die Karte hat finde ich Super vor allem weil man den kompass ja immer noch finden muß.

Wie oft hab ich nämlich in Dungeons die Karte fast zum Schluß erst gefunden und mich durch den Dungeon gequält.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also der Einstieg in das Ganze (hab zwei Dungeons hinter mir) ist wirklich angenehm flott. So macht das Spaß! Da können sich die 3D Zeldas was abschauen.
Aber ich habe wirklich nix besonderes nebenbei gemacht und konnte mir vor dem zweiten Dungeon bereits alle Gegenstände die der Hase gerade hatte ausleihen...?
Irgendwie wirkt das sinnlos aber egal.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Ja, aber man gewöhnt sich recht fix daran.

Wo genau kann man eigentlich upgraden?
Habe (vermutlich) nurnoch 2 Herzteile zu sammeln, (vermutlich) 2+1 Dungeons vor mir, bin schon mehrfach in jedem Winkel der Welt gewesen, aber habe noch alles auf lvl 1..
Spoiler
Show
Außer das Masterschwert (2x verbessert), die Rüstung (blau) und dazu den Hyliaschild. Oh, und mehr Ausdauer.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du warst schon überall und hast die offensichtliche
Spoiler
Show
höhle auf der oberwelt übersehen? nördlich vom wind dungeon. da sitzt ein riesen oktopus drin. wenn du den bisher nicht getroffen hast dann hast du bisher wohl auch keine maimai sammeln können nehm ich an...
die höhle ist auf der selben map wie der händler am see, nur eben auf der andern seite der klippe, wenn du vom händler aus dem wasser entlang nach rechts oben läufst.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

uh oh. wenn du jetzt erst anfängst mit den babys...

ich liebe die Musik aus der zugehörigen Höhle.
Spoiler
Show
Das Hyliaschild fehlt mir noch... kleiner Tipp ohne zuviel zu verraten?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kintip hat geschrieben:uh oh. wenn du jetzt erst anfängst mit den babys...

ich liebe die Musik aus der zugehörigen Höhle.
Spoiler
Show
Das Hyliaschild fehlt mir noch... kleiner Tipp ohne zuviel zu verraten?
Ist afair nen "Tempel-Gegenstand". keine Aufwertung oder so.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

E-G hat geschrieben:du warst schon überall und hast die offensichtliche
Spoiler
Show
höhle auf der oberwelt übersehen? nördlich vom wind dungeon. da sitzt ein riesen oktopus drin. wenn du den bisher nicht getroffen hast dann hast du bisher wohl auch keine maimai sammeln können nehm ich an...
die höhle ist auf der selben map wie der händler am see, nur eben auf der andern seite der klippe, wenn du vom händler aus dem wasser entlang nach rechts oben läufst.
Danke, habs und frage mich ernsthaft wie ich sowas offensichtliches übersehen konnte.. :Kratz:
Spoiler
Show
Das sammeln der Babys geht dafür aber echt schnell. Hab zumindest schon alle in Hyrule gefunden.
Die sind bisher nix gegen 100 Skulltullas.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Danke Roebb, (edit: Danke Levi!!)
Spoiler
Show
da ich nur noch einen Dungeon vor mir habe und noch 3 itemslots frei sind, dachte ich, da kommt was neues, aber so gibts dann wohl das neue schild :)
wir freuen uns, dass du deine Ausgabe von "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" registriert hast!
Du zählst zu den ersten 1000 Club Mitgliedern, die das Spiel registiert haben, und kannst an unserer Aktion teilnehmen.

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Zuletzt geändert von Kintip am 26.11.2013 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Kintip hat geschrieben:Danke Roebb
Bitte, auch wenn es Levi war, der dir geholfen hat ;)
wir freuen uns, dass du deine Ausgabe von "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" registriert hast!
Du zählst zu den ersten 1000 Club Mitgliedern, die das Spiel registiert haben, und kannst an unserer Aktion teilnehmen.

Dito. Yay!
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Ich hab sie auch! :) Voll gut!

... genau wie das Spiel übrigens, aber ich bin vor lauter Zocken noch gar nicht dazu gekommen, meine Eindrücke zu posten oder mich an der Diskussion zu beteiligen :Blauesauge: Jetzt fehlt mir nur noch ein Tempel.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Kintip hat geschrieben:

:?:
Bild
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Wage mich jetzt an den Helden Modus. 1. Tempel schonmal überstanden. Da reichen schon 2 Treffer aus um zu sterben. Denk mal spätestens jetzt ist der Trank-Shop ganz nützlich, da ich ihn zuvor glatt ignoriert habe.
Sein oder nicht'n gaage
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

JesusOfCool hat geschrieben:
Kintip hat geschrieben:

:?:
:!:
http://www.nintendo.de/News/2013/Novemb ... 26013.html#
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ständigen Wohnsitz in Deutschland
also uninteressant.
Bild
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von connoroshox »

Awww ... die Schatztruhe ist ja süß! :verliebt:

Hab mich jetzt mal bis zur "anderen world" gezockt. Der zweite Dungeon (in meinem Fall der auf dem Berg) hat mir auch supergut gefallen. Dieses Zelda wird wohl unter meine Top 3 Zeldas kommen, wie ich das jetzt schon abschätzen kann. Ich bin hocherfreut. :D Und endlich mal ein 3DS-game, wo mir der 3D-effekt so richtig gut gefällt.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Antworten