Fire Emblem Fates

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Fates

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hebe mir das auch für den idealen Zeitpunkt auf. Dann wenn ich so richtig Bock habe mich da dutzende Stunden reinzuschmeißen.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

@Thommy741:
Vergiss nicht den Wert selbst einer gebrauchten SE...ist wie eine besonders gute Aktie / Anlage. :lol:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:@Thommy741:
Vergiss nicht den Wert selbst einer gebrauchten SE...ist wie eine besonders gute Aktie / Anlage. :lol:
Ich glaube diesmal ist es nicht ganz so krass ;-) Ja, die SE wird den Preis wahrscheinlich halten aber von Birthright/Conquest wird es genug Kopien geben - immerhin ist genau dieses Spiel der Schritt, an dem die Reihe scheinbar den großen Markt/das große Publikum erreicht hat.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gebrauchte SE sind keine gute Wertanlage. Ungeöffnete nach zu langer Zeit eventuell auch nicht mehr. Ich glaube, dass wir hier in Europa auch mehr als genug Kopien bekommen werden. Denke die Amis hatten es da schon wesentlich schwerer, an eine zu kommen. Ich meine das war ja nun echt alles andere als ein Krampf, oder? ^^ Ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt, aber es gab ja etliche Chancen.

Alles vorausgesetzt, ich kriege jetzt nicht von Thalia und Saturn noch ne Stornierung :mrgreen:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

sourcOr hat geschrieben:Gebrauchte SE sind keine gute Wertanlage. Ungeöffnete nach zu langer Zeit eventuell auch nicht mehr. Ich glaube, dass wir hier in Europa auch mehr als genug Kopien bekommen werden. Denke die Amis hatten es da schon wesentlich schwerer, an eine zu kommen. Ich meine das war ja nun echt alles andere als ein Krampf, oder? ^^ Ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt, aber es gab ja etliche Chancen.

Alles vorausgesetzt, ich kriege jetzt nicht von Thalia und Saturn noch ne Stornierung :mrgreen:
Dem würde ich mich anschließen.

Übrigens hat MatPat hat ein supergutes Video zu dem Thema gemacht. Es geht in dem Video zwar um amiibos aber schaut es euch echt an, was er herausgefunden hat ist wirklich interessant (z.B. warum wir in Europa weniger Raritätsprobleme mit Nintendo Spielen haben). Ahja und seit kein Fanboy und schaltet nach den ersten 7-8 Minuten aus, es beginnt mit einem Witz, der auf einer einseitigen Sichtweise beruht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gibt es aktuell wieder bei Saturn, Versand/Abholung ist aber drei Wochen nach Release.
Hernur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hernur »

Danke dir, ist immer noch früher als meine Amazon Bestellung und 10€ günstiger. Werde jetzt beide laufen lassen und bei Amazon stornieren sollte Saturn schneller und oder günstiger bleiben.

Werde dann hier vorher Bescheid geben, das eventuell jemand dann Glück hat, der vorher keines hatte
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

CryTharsis hat geschrieben:Gibt es aktuell wieder bei Saturn, Versand/Abholung ist aber drei Wochen nach Release.
Spricht ja wirklich dafür, dass in GER eg. fast jeder die SE bekommt, der sie wirklich haben will. Dann sollte ich meine von Saturn ja bekommen :-) Hab zwar nichts mehr davon gehört aber joa, schaun wir mal.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ich habe heute eine Mail von Saturn bekommen, in der sie mir mitteilen, dass sich meine SE-Lieferung verzögert (obwohl ich bei der afaik ersten Fuhre dort bestellt habe).

Demnach bekomme ich sie erst in Kalenderwoche 24 (Mitte Juni).

Etwas schade, aber so lang ich sie bekomme, kann ich's verkraften.^^

Haben andere Saturnbesteller hier diese Mail auch bekommen (Vorsichtig gucken; bei mir ist sie in den Spam-Verdacht gerutscht)?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich auch, obwohl ich das in den ersten Stunden wahrgenommen hatte. Jetzt nehmen wir mal an, dass sie keine weitere Fuhre bekommen würden, dann hätten sie das wohl eiskalt gecancelled und man hätte sich nicht mal auf Saturn verlassen können. Es sei denn, sie wussten das vorher schon und haben deshalb gleich mehr Bestellungen entgegengenommen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab bis jetzt nix bekommen (aber Saturn Österreich - da läuft alles langsamer).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zu Fates hab ich nichts bekommen, aber zu #FE (welches ja in der gleichen Fuhre bei Saturn freigegeben wurde... Schon merkwürdig...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Ich hab die E-Mail auch bekommen. War auch einer der ersten, die bei Saturn bestellt haben. Und ich hab sogar damals per Vorkasse schon bezahlt um sicher zu gehen... :(
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Japp, bei mir dasselbe, ebenfalls E-Mail von Saturn bekommen, wo die Lieferung auf die 24. KW verschoben wurde.
Ich hoffe, es handelt sich nicht um den Anfang von immer weiteren Vertröstungen, die dann am Ende in einem "Sorry, leider nicht lieferbar" enden.

Ursprünglich habe ich aber durchaus damit gerechnet, dass die SE nicht zum Release ausgeliefert wird, da ja "Offenbarung" auch erst ein paar Wochen später verfügbar sein soll. Von daher hätte es mich gewundert, wenn SE-Besitzer schon vorab in den Genuss dieser dritten Kampagne gekommen wären. Aber zwischendrin sah es dann ja doch so aus...nun aber wieder nicht mehr. Es bleibt spannend.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Also bei den anderen Regionen war das durchaus Teil des Deals: Wer die SE kauft, erhält früher Zugriff auf den dritten Pfad. Mich hats eher gewundert, dass das bei uns auch so sein sollte, denn wir sind ja die letzten.
Antworten