Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Genau das ist das Problem, wenn man Leute hat, die halbwegs intelligent sind macht es wirklich extrem viel Spaß. Hat man aber einen Idioten dabei oder jemanden der stänkert könnte ich den 3DS an die Wand werfen. Würden wir im Forum ein paar Leute finden, gäb es das Problem nicht.
Kauft sich eigentlich wer FF Explorers? Ich bin für solche Multiplayer Spiele immer zu haben.
Ich werds mir vermutlich holen, falls das Spiel gut was taugt. Aber obs direkt zu Release sein wird, weiß ich nicht.
Bei FF Explorers kommt es bei mir darauf an, wie gut man es Solo spielen kann. An einem reinen Multiplayer-Titel habe ich kein Interesse...
also ich fand die japanische demo ziemlich spaßig! aber zum launch werd ich wohl erstmal keine zeit haben... aber spielen würd ichs schon gern mal vernünftig
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Habe jetzt mal einige Youtube Videos angeschaut bezüglich Hyrule Warriors Legends für 3DS. Da auch die Demo nun frisch raus ist, weiß ich es sehr zu schätzen, einen new 3DS zu haben. Bei Gameexplain wird mit einem normalen 3DS gespielt und die Framerateeinbrüche sind schon extrem.
3DS Version: https://www.youtube.com/watch?v=3zpusK87yV8
New 3DS Version: https://www.youtube.com/watch?v=SZj_KiK2aSc
3DS Version: https://www.youtube.com/watch?v=3zpusK87yV8
New 3DS Version: https://www.youtube.com/watch?v=SZj_KiK2aSc
Boahhhh gibt es viele Idioten bei Triforce Heroes, da wird man richtig aggressiv. Man macht eine Zeitmission und irgendwelche Deppen verschwenden Zeit und wollen unbedingt Truhen öffnen und Rubine sammeln...
Ich brauch unbedingt mal kompetente Leute, ansonsten verschwendet man echt Lebenszeit bei dem Mist.
Ich brauch unbedingt mal kompetente Leute, ansonsten verschwendet man echt Lebenszeit bei dem Mist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab mein Triforce Heroes jetzt mal ausgepackt, nen Mii erstellt und mich mit dem Netz verbunden ( ja, beim New3DS erst jetzt...) sowie das Update gezogen. Wenn wir noch nen dritten finden, bin ich in nächster Zeit mal dabei.
Und dann wirst du dich über mich noch mehr ärgern!
:wink:
Wie lautet denn deine NinID oder was ich da von dir zum Verbinden brauch (gerne per PM)?
Und dann wirst du dich über mich noch mehr ärgern!
:wink:
Wie lautet denn deine NinID oder was ich da von dir zum Verbinden brauch (gerne per PM)?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
habs mir am montag gekauft, aber noch nicht gestartet
Gab es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zum für Januar angekündigten Patch von SteamWorld Heist?
Hab das NewGame+ auf Veteran nun schon fast durch und wollte mir den Elite Playthrough eigentlich dafür aufheben.
(ist ein tolles Spiel btw, auch wenn die Diskussionen zum Thema letztes Jahr ja leider sehr schnell erlahmt sind)
Hab das NewGame+ auf Veteran nun schon fast durch und wollte mir den Elite Playthrough eigentlich dafür aufheben.
(ist ein tolles Spiel btw, auch wenn die Diskussionen zum Thema letztes Jahr ja leider sehr schnell erlahmt sind)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^kann ich leider nix dazu sagen.
hast du das in naher Zukunft mal vor? Zwecks dritter Mitspieler :wink:JesusOfCool hat geschrieben:habs mir am montag gekauft, aber noch nicht gestartet
Hast du es denn mittlerweile angezockt Chibi?
scheint als wäre Etrian wirklich eine art spiel das niemand von sich aus kaufen würde, aber wenn mans jemandem zeigt wills die person oftmals hinterher kaufen... scheint schwer zu bewerben sein sowas ohne hands-on erfahrung
hat schon jemand so ne ähnliche erfahrung gemacht?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich nur kurz, aber ja - ein paar Räume und das Blablabla zu Beginn über mich ergehen lassen.qpadrat hat geschrieben:Hast du es denn mittlerweile angezockt Chibi?
Dafür gibts ja eine Demo. Aber vllt spielen die ja nicht so viele.E-G hat geschrieben:scheint als wäre Etrian wirklich eine art spiel das niemand von sich aus kaufen würde, aber wenn mans jemandem zeigt wills die person oftmals hinterher kaufen... scheint schwer zu bewerben sein sowas ohne hands-on erfahrung