Eine Frage habe ich aber noch, bzw irgendwie war ich bisher zu doof, das raus zu bekommen:
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Für mich persönlich wird es wohl auch eines der allerbesten Zeldas und wohl das beste Handheld-Zelda (ATTP auf dem GBA und OoT auf dem 3DS zählen da nicht!) - bin jetzt im letzten Tempel, der mir noch fehlt
Eine Frage habe ich aber noch, bzw irgendwie war ich bisher zu doof, das raus zu bekommen:
Eine Sache, die mich gerade "nervt", bei der ich aber hoffentlich keine Hilfe brauchen werde:
Spoiler
Show
Wo muss ich die Milch hinbringen, die in die Flasche gefüllt wurde, in der ich die Flaschenpost gefunden habe? Ich bilde mir ein, am Todesberg in beiden Welten alles abgesucht zu haben
Spoiler
Show
Wo sollen denn in Kakariko noch die ganzen Maimais sein? Mir fehlen immer noch drei, dabei geh ich doch brav im Papiermodus um jedes Haus rum und such die Felsen ab
@Melmoth:
1.)
2.)
1.)
Spoiler
Show
Den Typen siehst du, wenn du vom Eingang zu Heras Turm ("Hammer Dungeon") nach rechts gehst, dich per Enterharken über die Brücke ziehst und dann am Höhleneingang (bei den beiden Feuerspuckern) an den unteren Rand gehst.
Dahin kommst du wenn die Höhle betrittst, mit den bewegenden Plattformen auf die große Säule gehst (wo wieder 2 Feuerspucker sind) und dort den südlichen Weg nimmst. Wenn du wieder zwischen 2 Plattformen entscheiden kannst, nimm die linke (nach oben) und du solltest da ankommen.
Dahin kommst du wenn die Höhle betrittst, mit den bewegenden Plattformen auf die große Säule gehst (wo wieder 2 Feuerspucker sind) und dort den südlichen Weg nimmst. Wenn du wieder zwischen 2 Plattformen entscheiden kannst, nimm die linke (nach oben) und du solltest da ankommen.
Spoiler
Show
Also einer ist auf jeden Fall im Nordosten unter einem Busch, der umzäunt ist. Ansonsten rempel mal ein paar Bäume an z.B. beim Hühnerspiel.
Ein fieserer ist auf einem Hausdach im Nordosten unter einem Stein. Dafür musst du dir ein Huhn krallen und vom naheliegenden Vorsprung rüberflattern.
Und dreh deinen Ton laut, dann hört man die alle ziemlich gut
Ein fieserer ist auf einem Hausdach im Nordosten unter einem Stein. Dafür musst du dir ein Huhn krallen und vom naheliegenden Vorsprung rüberflattern.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Roebb hat geschrieben:@Melmoth:
1.)2.)SpoilerShowDen Typen siehst du, wenn du vom Eingang zu Heras Turm ("Hammer Dungeon") nach rechts gehst, dich per Enterharken über die Brücke ziehst und dann am Höhleneingang (bei den beiden Feuerspuckern) an den unteren Rand gehst.
Dahin kommst du wenn die Höhle betrittst, mit den bewegenden Plattformen auf die große Säule gehst (wo wieder 2 Feuerspucker sind) und dort den südlichen Weg nimmst. Wenn du wieder zwischen 2 Plattformen entscheiden kannst, nimm die linke (nach oben) und du solltest da ankommen.SpoilerShowAlso einer ist auf jeden Fall im Nordosten unter einem Busch, der umzäunt ist. Ansonsten rempel mal ein paar Bäume an z.B. beim Hühnerspiel.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde gleich mal die Hühner zur Hand nehmen!
Zum ersten:
Spoiler
Show
Ich bilde mir ein, ich war in dieser großen Höhle mit den vielen sich bewegenden Plattformen und der großen Plattform mit den zwei Feuerspeiern in der Mitte. Aber so weit ich mich erinnere, gab es da "nur" ein Herzteil und den Weg nach unten zum Steinbruch...
/edit: Oh mann...
Spoiler
Show
Volle Kanne nicht gesehen, dass man da auch nach Süden "abbiegen" kann. Ich Profi
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne da gibts noch einen.Melmoth hat geschrieben:Roebb hat geschrieben:@Melmoth:
1.)2.)SpoilerShowDen Typen siehst du, wenn du vom Eingang zu Heras Turm ("Hammer Dungeon") nach rechts gehst, dich per Enterharken über die Brücke ziehst und dann am Höhleneingang (bei den beiden Feuerspuckern) an den unteren Rand gehst.
Dahin kommst du wenn die Höhle betrittst, mit den bewegenden Plattformen auf die große Säule gehst (wo wieder 2 Feuerspucker sind) und dort den südlichen Weg nimmst. Wenn du wieder zwischen 2 Plattformen entscheiden kannst, nimm die linke (nach oben) und du solltest da ankommen.SpoilerShowAlso einer ist auf jeden Fall im Nordosten unter einem Busch, der umzäunt ist. Ansonsten rempel mal ein paar Bäume an z.B. beim Hühnerspiel.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde gleich mal die Hühner zur Hand nehmen!
Zum ersten:
SpoilerShowIch bilde mir ein, ich war in dieser großen Höhle mit den vielen sich bewegenden Plattformen und der großen Plattform mit den zwei Feuerspeiern in der Mitte. Aber so weit ich mich erinnere, gab es da "nur" ein Herzteil und den Weg nach unten zum Steinbruch...
/edit: Oh mann...SpoilerShowVolle Kanne nicht gesehen, dass man da auch nach Süden "abbiegen" kann. Ich Profi
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Spoiler
Show
Du hattest da 3 Möglichkeiten:
Links: Der Weg mit den Sprungfedern --> Herzteil
Rechts: Von Plattform zu Plattform fallen lassen ---> Steinbruch
Unten: Einfachster Weg, aber zwischendrin wieder die Wahl zwischen 2 Plattformen, wo die linke zu dem Typen führt und die rechte in eine Sackgasse (bzw. als Rückweg, sollte man beim Typen runter fallen)
Unten: Einfachster Weg, aber zwischendrin wieder die Wahl zwischen 2 Plattformen, wo die linke zu dem Typen führt und die rechte in eine Sackgasse (bzw. als Rückweg, sollte man beim Typen runter fallen)
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Naja,Roebb hat geschrieben:SpoilerShowDu hattest da 3 Möglichkeiten:
Spoiler
Show
die rechte hat immerhin zu einem Maimai geführt Und ich wusste gar nicht, dass es Bäume gibt, auf denen man sie gar nicht sieht. Oh mann, also erst mal quer durch die Welt rennen und alles anrempeln. Wirkte irgendwie so, als würden alle davon, die auf Bäumen sitzen, oben raus gucken...
Mein größtes Problem bei der Maimaisuche waren
Spoiler
Show
die Maimai die unter den Fliesen versteckt sind. Bis ich dieses Rätsel lüften konnte...
Die Endbelohnung ist nochmal ein ziemlicher Powerschub um Umgang mit Monstern und Schattenlinks.
Ansonsten stell ich mich im Moment prasselig an was das letzte Herzteil betrifft. Verlier dauernd beim Pegasusrennen. xP Steh daher im Moment bei 19,75 Herzen!
Die Endbelohnung ist nochmal ein ziemlicher Powerschub um Umgang mit Monstern und Schattenlinks.
Ansonsten stell ich mich im Moment prasselig an was das letzte Herzteil betrifft. Verlier dauernd beim Pegasusrennen. xP Steh daher im Moment bei 19,75 Herzen!
woah...
hat schonmal jemand die plaudertasche zur prinzessin befragt?
pretty risky stuff in mah zelda gamez
hat schonmal jemand die plaudertasche zur prinzessin befragt?
pretty risky stuff in mah zelda gamez
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ja, war auch etwas überrascht
So, volle Herzzahl und alle Maimais. Morgen wird der Turm in Angriff genommen, dann der letzte Dungeon und dann später irgendwann der Heldenmodus. Nach dem enttäuschenden Skyward Sword auf jeden Fall wieder ein super Zeldatitel
Witzigerweise habe ich alles selbst gefunden, bis auf ausgerechnet die absolut offensichtliche Oktopushöhle! >_<
So, volle Herzzahl und alle Maimais. Morgen wird der Turm in Angriff genommen, dann der letzte Dungeon und dann später irgendwann der Heldenmodus. Nach dem enttäuschenden Skyward Sword auf jeden Fall wieder ein super Zeldatitel
Witzigerweise habe ich alles selbst gefunden, bis auf ausgerechnet die absolut offensichtliche Oktopushöhle! >_<
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bis jezt 3 Tempel in der "Schattenwelt" (wenn man das so nennen will :wink: ) gespielt. Sehr nette Ideen und Rätsel, die mir extrem viel Spaß machen. Oh Wunder ... mir ist der Wüstenempel diesmal nicht auf den Sack gefallen, bis auf die Musik, die ich in Wüstenlevels immer scheußlich finde. Äh ja und der Boss dort ist echt ein Arschloch. Bis jetzt der nervigste Boss ... man will das Game eigentlich ständig weiterzocken ... wenns meine Augen nicht anstrengen würde, dann würd ich wie ein nimmersatter Suchti da dranhängen. Bis dato wohl das geilste Handheldzelda ... finde ich zumindest. Ich mag auch die Idee des Itemleihsystems. Verstehe nicht, wieso das manche doof finden.
Der Wassertempel ist bis jetzt mein absoluter Favorit ... nicht was die Rätsel anbetrifft, aber optisch gesehen. Sieht ernsthaft saugut aus. Hab ich so auf einem Handheld noch nicht gesehen. I like.
Der Wassertempel ist bis jetzt mein absoluter Favorit ... nicht was die Rätsel anbetrifft, aber optisch gesehen. Sieht ernsthaft saugut aus. Hab ich so auf einem Handheld noch nicht gesehen. I like.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du meinst den kaktus? den hab ich heute morgen fertig gemacht. der war wirklich nervig. war bei mir der zweite tempel in lorule
Hmm die englische Textfassung gefällt mir ein wenig besser als die deutsche.
Hatte bei Youtube geschaut ob der Endboss im Helden-Modus anders ist/mehr Phasen hat. Er erschien mir vergleichsweise kurz. Veran in Oracle of Ages zB dauerte gefühlt viel länger!
Andererseits sollte ich mich nicht beschweren da ich es im Gegensatz zu scheinbar den Meisten hier nicht mit 0 Toden durch geschafft hab. =(
Bei mir waren es am Ende 27647 Rubine und 4 Tode.
2 oder 3 davon weil ich zu früh versucht habe die Mega-Lampe/Kescher zu bekommen.
Laut Aktivitätslog 27:01 Stunden bis zur 100%. (StreetPass Medaillen nicht inklusive)
Werde jetzt aber doch noch etwas warten bis ich den Helden-Modus angehe, nächste Woche kommt ja schon Bravely Default und ich will nun nicht auf Krampf durchpreschen und am Ende die Nase gestrichen voll von dem Spiel haben.
Hatte bei Youtube geschaut ob der Endboss im Helden-Modus anders ist/mehr Phasen hat. Er erschien mir vergleichsweise kurz. Veran in Oracle of Ages zB dauerte gefühlt viel länger!
Andererseits sollte ich mich nicht beschweren da ich es im Gegensatz zu scheinbar den Meisten hier nicht mit 0 Toden durch geschafft hab. =(
Bei mir waren es am Ende 27647 Rubine und 4 Tode.
2 oder 3 davon weil ich zu früh versucht habe die Mega-Lampe/Kescher zu bekommen.
Laut Aktivitätslog 27:01 Stunden bis zur 100%. (StreetPass Medaillen nicht inklusive)
Werde jetzt aber doch noch etwas warten bis ich den Helden-Modus angehe, nächste Woche kommt ja schon Bravely Default und ich will nun nicht auf Krampf durchpreschen und am Ende die Nase gestrichen voll von dem Spiel haben.
-
- Persönliche Nachricht:
So ... hab jetzt auch mal die Loruletempel soweit durch. Wasser und Eis sind meine Favoriten. Wüste und Schatten waren auch nicht verkehrt, aber nicht komplett mein Ding. Hab für meine Verhältnisse (bin kein 100% Zocker bei solchen Games) sehr viel eingesammelt und erkundet. Viele Extraherzteile, Maimais und Zusatzitems. Macht mit diesem Papiermänncheneffekt noch mehr Spaß die zwei Welten zu erkunden. Morgen werd ich das Game wohl in Ruhe beenden und stürze mich dann auf Mario am Freitag. Ich bin Zeldafan, aber kein Extremfan und trotzdem geb ich für dieses Game ne absolute Kaufempfehlung. Ich finds grandios.
Edit: Konnts nicht sein lassen und habs heute Abend noch fertig gespielt. Ich hab 20788 Rubine gesammelt und bin 2 mal Game Over gegangen. Übrigens 2 mal beim Boss im Wüstenlevel, weil ich mich da behindert angestellt habe.
Edit: Konnts nicht sein lassen und habs heute Abend noch fertig gespielt. Ich hab 20788 Rubine gesammelt und bin 2 mal Game Over gegangen. Übrigens 2 mal beim Boss im Wüstenlevel, weil ich mich da behindert angestellt habe.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient!
ok... das ende hab ich nicht kommen sehen..
17k rubine, 1 game over :7
17k rubine, 1 game over :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Ironie?
Falls nicht ... mir war das klar. :wink:
Falls nicht ... mir war das klar. :wink: