wo in xy kann man das laden?JesusOfCool hat geschrieben:[...]
man kann sich jedes für sowohl XY als auch ORAS laden.
Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bevor du den spielstand ladest gehst du auf geheimgeschehen und dort dann auf geschenk empfangen und dann per internet.
musst natürlich online sein dazu.
das spiel startet dann neu und wenn du dann deinen spielstand ladest steht im pokecenter eine lieferantin in blau die dir das pokemon schenkt. du musst einen platz im team frei haben um es annehmen zu können.
musst natürlich online sein dazu.
das spiel startet dann neu und wenn du dann deinen spielstand ladest steht im pokecenter eine lieferantin in blau die dir das pokemon schenkt. du musst einen platz im team frei haben um es annehmen zu können.
argh,.. sehe gerade dass mein letzter spielstand nur bis zur ersten stadt ging... da spiel ich lieber bis zum pkmn center
Danke für den Tipp. Werd ich berücksichtigen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kleine Frage: Was ist eurer Meinung nach das beste Harvest Moon das es auf DS/3DS gibt?
Meinem spontanen Empfinden nach lohnt sich keiner der Teile aus der lüngeren Vergangenheit wirklich. Die Serie stagnierte für mich gefühlt schon nach dem Beginn. Ich würd da einfach mal bisschen recherchieren und dann mal schauen, welche so generell am besten abschneiden. Soweit ich weiß sind aber gerade die neuesten allesamt Wegwerf-Ware. Da muss man also vermutlich schon zumindest paar Jahre zurückgehen.
Das neue Story of Seasons soll wohl recht gut sein. Heißt aber nicht mehr Harvest Moon.
Beurteilen kann ich das aber nicht, kenn nur den Teil für GBC. ^^
Beurteilen kann ich das aber nicht, kenn nur den Teil für GBC. ^^
also entweder story of seasons oder a new beginning.
wenns ein wenig actionreicher sein soll dann rune factory 4 (ist gerade im eshop sale bis... morgen? für 19€ btw)
wenns ein wenig actionreicher sein soll dann rune factory 4 (ist gerade im eshop sale bis... morgen? für 19€ btw)
Gibts eigentlich irgendwelche Must-have games für den 3ds?
Wollte mir in den nächsten 1-2 Monaten einen holen und such nach welchen. Genre ist eigentlich egal. ^^
Wollte mir in den nächsten 1-2 Monaten einen holen und such nach welchen. Genre ist eigentlich egal. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
e-g wird dir sofort bravely default und den nachfolger bravely second empfehlen.
ich empfehle dir pokemon (aber da kommt bald ein neues) und professor layton, wenn du einen N3DS kaufst auch hyrule warriors (würde aber die wiiu version immer noch vorziehen), das gleiche gilt für xenoblade (das geht ohnehin nur auf dem N3DS)
ansonsten werden dir wohl fire emblem und zelda empfohlen werden, wobei ich ersteres nicht kenne und zelda... naja, es ist eben zelda. a link between worlds ist wie a link to the past nur flüssiger, OoT und MM sind remakes und das neue triforce heroes ein MP spiel.
dann gäbe es da noch ein bis zwei dutzend mario spiele inklusive MK7 und SSB und... gibts nicht auch donkey kong country returns von der wii für 3DS?
und dann stellt sich noch die frage ob du einen DS hattest und wenn nicht ob dich die spiele davon auch interessieren.
ich empfehle dir pokemon (aber da kommt bald ein neues) und professor layton, wenn du einen N3DS kaufst auch hyrule warriors (würde aber die wiiu version immer noch vorziehen), das gleiche gilt für xenoblade (das geht ohnehin nur auf dem N3DS)
ansonsten werden dir wohl fire emblem und zelda empfohlen werden, wobei ich ersteres nicht kenne und zelda... naja, es ist eben zelda. a link between worlds ist wie a link to the past nur flüssiger, OoT und MM sind remakes und das neue triforce heroes ein MP spiel.
dann gäbe es da noch ein bis zwei dutzend mario spiele inklusive MK7 und SSB und... gibts nicht auch donkey kong country returns von der wii für 3DS?
und dann stellt sich noch die frage ob du einen DS hattest und wenn nicht ob dich die spiele davon auch interessieren.
Bei mir läuft die Kiste auch meistens wegen der Abwärtskompatibilität. Zelda A Link between Worlds ist ganz cool, aber fesselt mich lange nicht so wie die alten Spiele. Pokemon Alpha Saphir habe ich in einem Rausch durchgespielt und wenn einem sowas gefällt dann macht man bestimmt mit keinem der 3DS Pokemon Teile etwas falsch. Ansonsten habe ich bisher nicht so viel was als neues Spiel durch gehen könnte.
Code Name: S.T.E.A.M., Fire Emblem und Zelda Majora's Mask tauchen regelmäßig in meinen Wunschlisten auf wenn ich überlege, ob ich doch mal etwas für mich neues probieren möchte.
Code Name: S.T.E.A.M. hat z.B. ne ganz geile Demo, die aber net so leicht war. Wenn man etwas mit Strategie anfangen kann geht bei 3DS wieder ordentlich was.
Code Name: S.T.E.A.M., Fire Emblem und Zelda Majora's Mask tauchen regelmäßig in meinen Wunschlisten auf wenn ich überlege, ob ich doch mal etwas für mich neues probieren möchte.
Code Name: S.T.E.A.M. hat z.B. ne ganz geile Demo, die aber net so leicht war. Wenn man etwas mit Strategie anfangen kann geht bei 3DS wieder ordentlich was.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem Awakening ist definitiv sehr empfehlenswert, wenn einen das Prinzip schon mal anspricht.
Die bald erscheinenden Fire EMblems hoffentlich ebenfalls.
Ich bin ansonsten großer Fan von dem Luigi's Mansion 2.
Professor Layton geht bei mir grundsätzlich auch immer wieder.
Die Zeldas sowieso.
Und für den etwas spezielleren Geschmack ist Virtue's last reward evtl. auch noch interessant.
Die bald erscheinenden Fire EMblems hoffentlich ebenfalls.
Ich bin ansonsten großer Fan von dem Luigi's Mansion 2.
Professor Layton geht bei mir grundsätzlich auch immer wieder.
Die Zeldas sowieso.
Und für den etwas spezielleren Geschmack ist Virtue's last reward evtl. auch noch interessant.
Okay, danke. Werd mir die Titel mal genauer ansehen.
Noch ergänzend: Super Mario 3D Land ist super, Resident Evil: Revelations. Dann noch als Geheimtipp ausm Eshop Crimson Shroud und Shin Megami Tensei IV.
Ich lach mich kaputt. Eben gerade EO2 für DS angefangen, erster Gegner im Labyrinth waren zwei Schmetterlinge und die haben mich sofort zerlegt^^