The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
nö, also ich hab nicht damit gerechnet dass
Spoiler
Show
der perverse hasenmann mein dunkles ich ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Achso das ... nein das explizit eher nicht. Das kam eher überraschend. Ich dachte du meinstest...
Spoiler
Show
... das Hilda nicht so ein Unschuldslamm ist
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient!
-
- Persönliche Nachricht:
hehehe ... ich muss zustimmen!
Spoiler
Show
Mir hätte es irgendwie gefallen, wenn Hilda Ganonyuga geplättet hätte und mal die Rolle der Oberbosshexe gespielt hätte. Aber das wäre einfach sowas von nicht Zelda ... hat schon gepasst, so wie es war. :wink:
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient!
"Dein Kescher ist nun 8 mal so stark! Moment mal..."
damit hab ich das spiel nun auf 100% inklusive allem... das einzige was fehlt is das huhn -_-
16:53
nicht gerade die beste ausbeute pro €, aber immerhin wars ganz spaßig
damit hab ich das spiel nun auf 100% inklusive allem... das einzige was fehlt is das huhn -_-
16:53
nicht gerade die beste ausbeute pro €, aber immerhin wars ganz spaßig
-
- Persönliche Nachricht:
:wink: Und trotzdem übertreibt der Typ bei Destructoid über alle Maßen. Hab mir das mal durchgelesen und finde es echt provokativ. Der Text deckt sich halt einfach nicht mit dem harschen Score. Kann ich nicht ernst nehmen so ein Geschreibe. Kannte die Seite eigentlich auch gar nicht ... muss man die kennen? Ich denk eher nicht.
hab ich irgendnen post übersehen oder so?
irgendwie scheint da was zwischen meinem und deinem post zu fehlen *kratz*
irgendwie scheint da was zwischen meinem und deinem post zu fehlen *kratz*
-
- Persönliche Nachricht:
...ach das war nur sprunghaftes Denken auf meiner Seite. Sorry ... war ja schon kritisch formuliert mit diesem €/t-Vergleich deinerseits und ich laß gerade diesen seltsamen Zeldatest bei diesen Destructoidleuten. Da bin ich mit meinen 20 Stunden Spielzeit ja die reinste Schnecke. Für ein Handheldgame, was nicht irgendein Endlospuzzler ist, finde ich die Spielzeit echt OK. Das gute an dem Game ... es wirkt so ehrlich ... es ist nicht aufgeblasen bis zum Umfallen mit sinnlosem Füllwerk. Nie wird man unangenehm ausgebremst. Ich mag das sehr gern an dem Spiel und ich wette, der Wiederspielwert wird enorm sein. Wenn man sich zwischenzeitlich im Game nicht so genötigt fühlt, dann hat man bei nem zweiten Mal durchspielen auf die Rätsel sicher noch mehr Bock.
"für ein handheld game" ?
also in meiner 3ds/ds bibliothek hab ich kaum ein spiel dass so kurz war wie dieses hier - und genau daran hab ichs auch gemessen.
auf der spielzeit liste meines 3ds ist es auf platz 27 (26 bei spiele only)
und von den 27 wars deutlich das teuerste
aber da bin ich auch selbst schuld... was musste ichs mir auch einen tag früher holen.
also in meiner 3ds/ds bibliothek hab ich kaum ein spiel dass so kurz war wie dieses hier - und genau daran hab ichs auch gemessen.
auf der spielzeit liste meines 3ds ist es auf platz 27 (26 bei spiele only)
und von den 27 wars deutlich das teuerste
aber da bin ich auch selbst schuld... was musste ichs mir auch einen tag früher holen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab leider auch nicht so die Vergleichswerte, da ich mir ja extra für dieses Spiel den 3DS XL gekauft hab. Mir kams jetzt persönlich nicht zu kurz vor ... bzw. ich fühl mich nicht um mein Geld gebracht. Hat mir ja extremen Spaß gemacht. :wink:
Nun ja, wenn ich Infinite Space zum Vergleich heranziehe, an dem ich mehr als 140 Std. gedaddelt habe, wirkt Zelda wie ein Wochenends-Snack. Bei Tales of the Abysss mehr als 113 Std.. An FE-Awakening bin ich immer noch dran und bereits bei über 111 Std. Was leider zur Folge hat (vor allem aus beruflichen Gründen), dass sich bei allen Plattformen mein digitaler Pile of Shame unaufhaltsam vergrößert. 'Habe mich da was übernommen. ^^connoroshox hat geschrieben:Ich hab leider auch nicht so die Vergleichswerte, da ich mir ja extra für dieses Spiel den 3DS XL gekauft hab. Mir kams jetzt persönlich nicht zu kurz vor ... bzw. ich fühl mich nicht um mein Geld gebracht. Hat mir ja extremen Spaß gemacht. :wink:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
@Chigai:
Das sind aber ja alles Rollenspiele. Um nur annähernd die Spielzeit zu erreichen und trotzdem genretechnisch Highfantasy-actionadventure zu bleiben, ohne ekliges Füllmaterial, müssten die Welten einfach übertrieben monstermäßig groß sein. Macht es denn so lange Spaß diese DS-Rollenspiele zu zocken, oder ist es teils nur monotones Aufleveln etc.?
Das sind aber ja alles Rollenspiele. Um nur annähernd die Spielzeit zu erreichen und trotzdem genretechnisch Highfantasy-actionadventure zu bleiben, ohne ekliges Füllmaterial, müssten die Welten einfach übertrieben monstermäßig groß sein. Macht es denn so lange Spaß diese DS-Rollenspiele zu zocken, oder ist es teils nur monotones Aufleveln etc.?
warum sollte man es so lange spielen wenn es keinen spaß machen würde?
dann eben ein paar nicht rollenspiele: monster hunter tri ~ 200h, resident evil revelations ~50h, virtues last reward ~ 40h, jam with the band ~37h, ace attorney 3 ~30h, Ace Attorney 5 28h, Ace Attorney 4 25h, Ace Attorney 1 24h, Okamiden (wohl der beste vergleich) 22h, 999 22h, MGS3D 20h, SW Chronicles 20h, Castlevania OoE 19h.
ich will ja zelda nicht schlecht machen, aber im €/unterhaltungsstunde verlierts doch ganz schön
dann eben ein paar nicht rollenspiele: monster hunter tri ~ 200h, resident evil revelations ~50h, virtues last reward ~ 40h, jam with the band ~37h, ace attorney 3 ~30h, Ace Attorney 5 28h, Ace Attorney 4 25h, Ace Attorney 1 24h, Okamiden (wohl der beste vergleich) 22h, 999 22h, MGS3D 20h, SW Chronicles 20h, Castlevania OoE 19h.
ich will ja zelda nicht schlecht machen, aber im €/unterhaltungsstunde verlierts doch ganz schön
-
- Persönliche Nachricht:
@kindra:
Also jetzt fühl ich mich wie ne Extremschnecke ... ich mach zwar immer mit Absicht etwas gemütlich, aber ich hab trotzdem nach über 20h immer noch nicht alle Goodies eingesammelt. Ich hab z.B. bei weitem nicht alle Maimais gefunden und werde wohl nicht iwo im Netz danach suchen, nur weil ich anscheinend mal wieder zu einfallslos bin. :wink: Liegt aber auch an meiner wenig planerischen und eher chaotischeren Spielweise.
@E-G:
Naja ... auch die sehr guten Rollenspiele haben öfters ziemliche Kaugummistrecken zu verbuchen. Ging mir damals mit Finalfantasy 7 so. Ein super Spiel, aber dieses Aufgelevele war dann sogar da irgendwie weniger prickelnd. Mir macht sowas halt nicht sooo den Megaspaß...deswegen hab ich mal nachgefragt. Ist denke auch der Grund warum ich eher seltener ein Rollenspiel spiele. Hab mir auch schon ewig keins mehr gekauft. Spaß ist ja immer Individualfaktor. Ich sehe schon anhand deiner restlichen Vergleiche, dass Zelda einfach nicht besonders lang ist, vergleichsweise.
@All: Stimmt euch der Zeitfaktor eher unzufrieden hinsichtlich Zelda-albw?
Also jetzt fühl ich mich wie ne Extremschnecke ... ich mach zwar immer mit Absicht etwas gemütlich, aber ich hab trotzdem nach über 20h immer noch nicht alle Goodies eingesammelt. Ich hab z.B. bei weitem nicht alle Maimais gefunden und werde wohl nicht iwo im Netz danach suchen, nur weil ich anscheinend mal wieder zu einfallslos bin. :wink: Liegt aber auch an meiner wenig planerischen und eher chaotischeren Spielweise.
@E-G:
Naja ... auch die sehr guten Rollenspiele haben öfters ziemliche Kaugummistrecken zu verbuchen. Ging mir damals mit Finalfantasy 7 so. Ein super Spiel, aber dieses Aufgelevele war dann sogar da irgendwie weniger prickelnd. Mir macht sowas halt nicht sooo den Megaspaß...deswegen hab ich mal nachgefragt. Ist denke auch der Grund warum ich eher seltener ein Rollenspiel spiele. Hab mir auch schon ewig keins mehr gekauft. Spaß ist ja immer Individualfaktor. Ich sehe schon anhand deiner restlichen Vergleiche, dass Zelda einfach nicht besonders lang ist, vergleichsweise.
@All: Stimmt euch der Zeitfaktor eher unzufrieden hinsichtlich Zelda-albw?
Es war schon relativ kurz, kürzer als Luigis Mansion 2. (bei mir jedenfalls)
Allerdings mochte ich beide Spiele sehr gern und bereue den Kauf daher nicht im Mindesten.
Da ich die 3D Zeldas nicht so mag, war ich sehr glücklich endlich mal wieder ein "richtiges" zu spielen.
Für mich war die gebotene Qualität den Preis wert. Nicht das beste Zelda aber eins der besseren.
Allerdings mochte ich beide Spiele sehr gern und bereue den Kauf daher nicht im Mindesten.
Da ich die 3D Zeldas nicht so mag, war ich sehr glücklich endlich mal wieder ein "richtiges" zu spielen.
Für mich war die gebotene Qualität den Preis wert. Nicht das beste Zelda aber eins der besseren.
@Wizz
Unter was "richtiges" verstehe ich eher die Konsolen-Versionen.
Die TopDown-Zeldas sagen mir wenig zu. Zelda Oot 3DS dagegen hat mir gut gefallen und Spaß gemacht.
Unter was "richtiges" verstehe ich eher die Konsolen-Versionen.
Die TopDown-Zeldas sagen mir wenig zu. Zelda Oot 3DS dagegen hat mir gut gefallen und Spaß gemacht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<