Fire Emblem Fates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Fates
Hmmmm ich bin sehr gespannt ob ich mit 74 von meinem lokalen Händler mit einer SE bedacht werde oder ob ich wirklich die 80 bei Saturn zahlen ,muss'. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich halte die Limited Edition nun auch in meinen Händen und kann ebenfalls bestätigen, dass von einem Download-Code keine Spur ist und sich somit alles auf der Cartridge befindet.
Endlich konnte ich dann auch mal eine SE vorbestellen (davon ausgehend, dass meine Thalia-Bestellung ohnehin storniert wird).
Und wie immer war Müller der Retter in der Not. Bester Laden überhaupt ^^
Und wie immer war Müller der Retter in der Not. Bester Laden überhaupt ^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
meine thaliabestellung wurde noch nicht gecancelt
kp ob das gut oder schlecht ist
bei status steht bei mir "in bearbeitung"
keine ahnung was das heißen soll.... bzw was vorher dort stand
kp ob das gut oder schlecht ist
bei status steht bei mir "in bearbeitung"
keine ahnung was das heißen soll.... bzw was vorher dort stand
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
meine Star Fox Bestellung wurde am Releasetag gecancelt also lieber noch nicht zuviel Hoffnung haben^^...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist immerhin erst der 18. Mai und es wäre nicht das erste Mal, dass die Thalia-Herrschaften erst am Release-Tag merken, dass sie dem Ansturm nicht gerecht werden können.
Noch wer hier der nicht fassen kann, dass das Spiel diesen Freitag rauskommt, nachdem Europa aus Nintendo-marketing-bullshit-Gründen gefühlte Jahrzehnte länger auf den Titel warten musste als Japan/N.Amerika?! (Fc Bravely Second, wer will das Spiel bitte umbedingt vor Fates?! xD)
Jo Leute hab da mal ne Frage. Möchte einem Freund der in Österreich Studiert eine Special Edition (habe Notfalls zwei bestellt ) zu schicken, weil er keine mehr ergattern konnte. Hab aber keine Ahnung vom versenden...Reicht es mit dem Spiel blanken Spiel zur eine DHL Abteilung zu gehen und die machen alles für mich oder muss Ich vorher wie z.B ein Paket selber organisieren? Ich weiß das ist eine dumme Frage aber wie gesagt, bin ein totaler noob was Versand angeht...
Wenn das Spiel am Freitag erscheint, sollten dann nicht schon längst die ersten Versandemails losgegangen sein? Saturn und Media Markt verschicken solche iirc auch wenn man sich für eine Abholung im Markt entschieden hat. Ich ahne Schlimmes 

also ich kenne da so einige die eher bravely second als fire emblem wollen würden...Thommy741 hat geschrieben:Noch wer hier der nicht fassen kann, dass das Spiel diesen Freitag rauskommt, nachdem Europa aus Nintendo-marketing-bullshit-Gründen gefühlte Jahrzehnte länger auf den Titel warten musste als Japan/N.Amerika?! (Fc Bravely Second, wer will das Spiel bitte umbedingt vor Fates?! xD)
und B2nd war ja nicht das einzige was in den ersten 5 monaten in europa an rpgs so rauskam... Etrian Untold 2, Project X Zone 2, Snes VC, final fantasy explorers, stella glow, legend of legacy, yokai watch... und theoretisch auch noch paper jam bros...
Selbst wenn dich keiner der titel persöhnlich interessieren sollte, so sind das immer noch 8 andere äußerst umfangreiche rpgs die im selben zeitraum erschienen waren mit denen sich FE hätte duelieren müssen. Dass da ein titel dem andern die kundschaft abgräbt braucht man wohl nicht erwähnen.
Aber du darfst mir natürlich gern erklären was das mit "nintendo-marketing-bullshit-gründen" zu tun hat.
du nimmst das paket so wie du es vom postman bekommst und schickst es mit nem neuen aufkleber weiterBraver hat geschrieben:Jo Leute hab da mal ne Frage. Möchte einem Freund der in Österreich Studiert eine Special Edition (habe Notfalls zwei bestellt ) zu schicken, weil er keine mehr ergattern konnte. Hab aber keine Ahnung vom versenden...Reicht es mit dem Spiel blanken Spiel zur eine DHL Abteilung zu gehen und die machen alles für mich oder muss Ich vorher wie z.B ein Paket selber organisieren? Ich weiß das ist eine dumme Frage aber wie gesagt, bin ein totaler noob was Versand angeht...
viewtopic.php?t=38131

Also FF Explorers mag ich sehr gerne, und da hat es wirklich Jahre gedauert, bis es nach Europa jnd N.Amerika kam! Aber das brauchte keine 3 Monate von N. amerika nach europa, so wie Fire Emblem.
Warum macht man sowas? Je länger ein Spiel draußen ist, umso schwieriger wird es, das spoilerfrei zu spielen, weil man mit informationen darüber zugebombt wird...
Ich hoffe, das meine SE so wie in der zweiten Saturn Mail angekündigt tatsächlich heute oder Morgen abholbereit ist, würde ungerne noch bis mitte Juni warten.
Warum macht man sowas? Je länger ein Spiel draußen ist, umso schwieriger wird es, das spoilerfrei zu spielen, weil man mit informationen darüber zugebombt wird...
Ich hoffe, das meine SE so wie in der zweiten Saturn Mail angekündigt tatsächlich heute oder Morgen abholbereit ist, würde ungerne noch bis mitte Juni warten.
Hat schon jemand ne versand-mail bekommen?
ich hab ja noch so meine zweifel.... und werde wohl demnächst meine übliche Retail-tour machen!
ich hab ja noch so meine zweifel.... und werde wohl demnächst meine übliche Retail-tour machen!
viewtopic.php?t=38131

Ich hab zumindest ne Versandmail von Saturn bekommen. Mal schauen, wann sich bei Thalia was rührt. ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: