Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und da kommt wieder die große unbeantwortete frage ins spiel, was man am besten mit einem lithium ionen akku macht, wie man ihn pflegt, behandelt, und eine möglichst lange laufzeit garantiert. diese simple frage kann offenbar niemand beantworten, die meinungen gehen immer weiter auseinander als einem lieb ist
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Charley hat geschrieben:Das wäre ja echt ne Frechheit. Kann ich mir nicht vorstellen. Gerade diese Ladestation ist etwas, was ich noch gut an dem Ding finde. Es ist aufgeräumt und ich muss nicht immer alles "stecken".. ich mag Ladestationen, in die man die Geräte nur leicht reinlegen muss, ohne was zu stecken.
Ja, sollte diese Aussage, die ich zitierte, nur für Japaner gelten, würde ich das nicht in Ordnung finden, aber tun könnte man dagegen nichts... Ich hoffe einfach nur das man die Station auf dem Video vergessen hat.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

Poly hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:Das wäre ja echt ne Frechheit. Kann ich mir nicht vorstellen. Gerade diese Ladestation ist etwas, was ich noch gut an dem Ding finde. Es ist aufgeräumt und ich muss nicht immer alles "stecken".. ich mag Ladestationen, in die man die Geräte nur leicht reinlegen muss, ohne was zu stecken.
Ja, sollte diese Aussage, die ich zitierte, nur für Japaner gelten, würde ich das nicht in Ordnung finden, aber tun könnte man dagegen nichts... Ich hoffe einfach nur das man die Station auf dem Video vergessen hat.
Wenn die Ladestation nicht dabei ist, dann schick ich die Kiste zu 100% zurück. So gehts jawohl nicht. Hier richtig abzocken, aber nicht mal nen Stück Plastik mit reinlegen wollen. Was kostet der 3DS eigentlich in Japan?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ich glaube, 25.000 Yen was circa 230 Euro entsprechen sollen. Aber das kannst du Nintendo nun nicht anhaften, das sie 20 euro billiger wegkommen, GBR kommt durch den Pfund auch 15 euro(?) billiger weg.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die Ladestation fehlen wird.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Da ist doch noch son halbrunder Ausschnitt an der Seite von der 3DS "Senkung". Wird man wohl rausnehmen können und darunter isser dan.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ich vertraue einfach mal darauf, das die Ladestation dabei sein wird, ich sehe keinen Grund sie uns Europäern zu verwehren. :wink:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/system ... 30854.html

hiermit ist die frage für mich eigentlich beantwortet muss ich sagen. :wink:
für mein gefühl ist das eine validere quelle als so n auspack-video.
Argh, da kriege ich als Antwort, einen Link von einer Seite die ich selbst dauernd benutze. :lol: :lol:

Danke dir auf jeden Fall :D
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Der Chris hat geschrieben: für mein gefühl ist das eine validere quelle als so n auspack-video.
Ich ziehe die Praxis der Theorie IMMER vor, einfach weil das nunmal das Endergebnis darstellt und nicht nur eine "Möglichkeit" ist.

Aber wenn die Liste das sagt dann wird es wohl stimmen, und es war wie schon gesagt nie 100% klar das sie nicht dabei ist... warum also nicht :wink:
Persönliche Nachricht:

Naja. Es wäre nicht das erste mal, wenn uns ein Hersteller vernachlässigt. Dies würde mich absolut nicht wundern. Dennoch denke ich, wird die Ladestation noch irgendwo im Karton sein. :) Ich kann mir beides vorstellen!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die großen mysterien sind ja nun raus, nun kommen langsam die kleineren ans tageslicht:
RUMOR - Super Street Fighter IV 3D Edition has 60 FPS as well
February 28, 2011 by RawmeatCowboy Filed Under: Rumors, 3DS

Did you know that Super Street Fighter IV 3D Edition ran in 30 FPS? I honestly wasn't too sure of that, but this rumor seems to state that that speed is the standard for the game. If you want to make things even more smooth, you're going to have to ditch the 3D. This isn't done through the slider, but instead the 3D option in the main menu. When you turn that off, the game will double up in framerate. Thanks to Ikutaro for the heads up!
Supposedly SSFIV is pulling a DOA as well with the framerate, I thought it was 60 in both modes?
It is.

Go Nintendo is stupid.
This is actually good news. Since all developers will be forced to target 30FPS in 3D, they can always give an option to switch to 2D mode for 60FPS. Unlike on consoles, where they aim for 30FPS and fall short, 3DS games will always get buttery smooth framerates if you're willing to play in 2D.
seh ich eigentlich ähnlich, dass es ein fairerausgleich ist, wenn man in 2d spielt.
Doubling framerate in 2D is not a hardware feature. It has to be in the software. DoA does it because it's been programmed that way. It is the only title we have confirmation of doing it. Turning down the 3D slider to 2D, on pretty much every other title, shows no difference in framerate.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ihr bedenkt bei der Ladestation schon, dass ein eingestecktes Netzteil mit Trafo (was wohl bei jedem kleineren Gerät so sein dürfte, also auch beim 3DS) auch im Leerlauf, das heißt ohne angeschlossenes Gerät, trotzdem Strom aufnimmt und das ohne jeglichen Nutzen?

Von daher finde ich solche Docks, wenn sie nicht gerade an einer Steckerleiste mit Kippschalter angeschlossen sind, immer mehr als schwachsinnig ;)
Bild
Amartholion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amartholion »

caedez hat geschrieben:Ihr bedenkt bei der Ladestation schon, dass ein eingestecktes Netzteil mit Trafo (was wohl bei jedem kleineren Gerät so sein dürfte, also auch beim 3DS) auch im Leerlauf, das heißt ohne angeschlossenes Gerät, trotzdem Strom aufnimmt und das ohne jeglichen Nutzen?

Von daher finde ich solche Docks, wenn sie nicht gerade an einer Steckerleiste mit Kippschalter angeschlossen sind, immer mehr als schwachsinnig ;)
same goes 4 me. Mein erster Gedanke war auch, dass es vielleicht irgendwelche Probleme mit EU-Richtlinien zum Thema Standby-Geräte gibt. Die sind ja hier nicht unbedingt gerne gesehen.
Zumal ich solche Ladestationen auch nicht unbedingt als ideal-schickes Mobiliar ansehe. Aber manche Leute brauchens ja fürs Ego, um ihren Freunden bei Besuch zeigen zu können: "Hier guck, ich hab nen 3DS/Palm/IPhone" :lol:
Persönliche Nachricht:

caedez hat geschrieben:Ihr bedenkt bei der Ladestation schon, dass ein eingestecktes Netzteil mit Trafo (was wohl bei jedem kleineren Gerät so sein dürfte, also auch beim 3DS) auch im Leerlauf, das heißt ohne angeschlossenes Gerät, trotzdem Strom aufnimmt und das ohne jeglichen Nutzen?

Richtig. Bei mir hängen drei Netzteile am Schreibgtisch an so einem Kippschalter. Ipad, iphone und Galaxy S. Somit kann ich sie immer schön laden. Eine Ladestation wäre hier noch genialer, nur geht dies bei den Geräten nicht, da es keine ext. Anschlüsse dafür gibt.

Ich hasse es diese oft hakeligen Stecker immer nutzen zu müssen. Achja und zum Thema "angeben".. Wer bitte legt freiwillig nen Nintendo 3DS hin um zu prahlen? Wenns danach geht, würde ich den lieber in ne Schublade stecken. Bei den Apple Geräten kann ichs ja noch verstehen, aber nicht bei nem Nintendo Gerät.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und die software lawine rollt los...
Later, Edmund McMillen, who participated in the postmortem through a Skype video call, confirmed that Team Meat has procured a 3DS development kit and is currently working on something for the platform. "We dont know if that'll be Meat Boy or something else, but who knows?" McMillen concluded coyly.
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:
Charley hat geschrieben: Ich hasse es diese oft hakeligen Stecker immer nutzen zu müssen. Achja und zum Thema "angeben".. Wer bitte legt freiwillig nen Nintendo 3DS hin um zu prahlen? Wenns danach geht, würde ich den lieber in ne Schublade stecken. Bei den Apple Geräten kann ichs ja noch verstehen, aber nicht bei nem Nintendo Gerät.
ich würd sagen wenn man es mit einem apple gerät meint machen zu müssen ist das geistige armut. wenn man es mit nem n3ds macht is es einfach nur doof. in beiden fällen hat man ziemlich verloren wenn man meint man bräuchte so was um ein statement abzugeben.
Da sind wir uns einig. Ich für mein Teil finds eher etwas peinlich, wenn hier soviel Zeug rumsteht! :) Deswegen wird es sogut wie es geht versteckt.
Antworten