Fire Emblem Fates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Fates
Bei Produkten wo du es dann bekommen hast oder nur bei FE jetzt?
Weil da habe ich auch viele dieser Mails bekommen und bei Star Fox ebenfalls - aber eben auch eines direkt am Releasetag mit anschließender Stornierung.
Schaut mal auf Thalia direkt online nach wie der Status eurer Bestellung ist (kann ich bei mir gerade nicht).
Da war bei mir bei Star Fox damals schon als storniert angegeben - die offizielle Stornierungs-Mail kam aber erst einen Tag nach Release.
Weil da habe ich auch viele dieser Mails bekommen und bei Star Fox ebenfalls - aber eben auch eines direkt am Releasetag mit anschließender Stornierung.
Schaut mal auf Thalia direkt online nach wie der Status eurer Bestellung ist (kann ich bei mir gerade nicht).
Da war bei mir bei Star Fox damals schon als storniert angegeben - die offizielle Stornierungs-Mail kam aber erst einen Tag nach Release.
Ihr bekommt wenigstens überhaupt Benachrichtigungen von Thalia. Bei meinen beiden Bestellungen (Starfox und FE Fates) steht immer noch "Filialabholung in Bearbeitung", und das seit dem 09.03. :/ Bisher noch keine Mail bekommen. Absolute Funkstille. Saftladen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Ne, nur bei dieser einen. Hab da sonst nie was bestellt.Chibiterasu hat geschrieben:Bei Produkten wo du es dann bekommen hast oder nur bei FE jetzt?
Hihi. Auf der Website steht Status "abgeschlossen." Schlechtes Zeichen, denke ich

soll ich nochmal die orte aufsuchen die gestern nichts hatten...? oder soll ich es bleiben lassen
edit: bei thalia steht noch immer "in bearbeitung"
edit: bei thalia steht noch immer "in bearbeitung"
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

-
- Persönliche Nachricht:
Laut der mail von Thalia, die ich gestern erhalten habe, soll ich meine zwei Exemplare erhalten, das Versanddatum ist jedoch der 31.5. Na dann, mal gucken.
Edit: ich kann es kaum glauben.
Gerade bei Saturn angerufen: die Angestellte meinte, sie hätten heute eine Nachricht von Nintendo erhalten, dass die Produktion der Special Edition eingestellt wurde und dass die Exemplare, die in die Läden kommen sollten, zurückgezogen wurden. Habe dann in einer anderen Filiale angerufen und eine ähnliche Info bekommen (hier hat Nintendo schon Anfang der Woche bescheid gegeben).
Edit 2:
Habe es noch in einer anderen Saturn-Filiale probiert und wurde dort direkt mit der Online Abteilung verbunden. Deren Aussage nach, sind die Online Bestellungen verschickt und können noch erworben werden. Aber das Spiel wird halt nicht in die Filialen selbst verschickt und kann somit weder bestellt noch Vorort gekauft werden.
Edit: ich kann es kaum glauben.

Gerade bei Saturn angerufen: die Angestellte meinte, sie hätten heute eine Nachricht von Nintendo erhalten, dass die Produktion der Special Edition eingestellt wurde und dass die Exemplare, die in die Läden kommen sollten, zurückgezogen wurden. Habe dann in einer anderen Filiale angerufen und eine ähnliche Info bekommen (hier hat Nintendo schon Anfang der Woche bescheid gegeben).
Edit 2:
Habe es noch in einer anderen Saturn-Filiale probiert und wurde dort direkt mit der Online Abteilung verbunden. Deren Aussage nach, sind die Online Bestellungen verschickt und können noch erworben werden. Aber das Spiel wird halt nicht in die Filialen selbst verschickt und kann somit weder bestellt noch Vorort gekauft werden.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 20.05.2016 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
OK, das ist mal mega strange?! O_o Will Nintendo selbst überteuert Exemplare bei Amazon anbieten oder was!?
Ich habe meine SE erhalten und will hier niemandem auf die Füße treten, der sie nicht bekommen hat aber man hat echt ganze Arbeit geleistet. Wunderschön erstellte Box und besonders die Metalspielhülle ist ein Hightlight.
Das Spiel gefällt mir jetzt schon sehr gut. Der plot ist (natürlich) arg klischeebelastet aber das Kampfsystem ist ein Genuss.
Ich habe meine SE erhalten und will hier niemandem auf die Füße treten, der sie nicht bekommen hat aber man hat echt ganze Arbeit geleistet. Wunderschön erstellte Box und besonders die Metalspielhülle ist ein Hightlight.
Das Spiel gefällt mir jetzt schon sehr gut. Der plot ist (natürlich) arg klischeebelastet aber das Kampfsystem ist ein Genuss.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe meinen Beitrag editiert.Thommy741 hat geschrieben:OK, das ist mal mega strange?! O_o Will Nintendo selbst überteuert Exemplare bei Amazon anbieten oder was!?
Sieht im Endeffekt so aus: wer`s bestellt hat, bekommt es auch. Aber in den Filialen wird die Special Edition nicht verkauft, selbst wenn sie auf Lager sein sollte; bestellen oder Vorort kaufen nicht möglich.
gilt das nur für deutschland? sonst brauch ich gar nicht erst losgehen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131

Aber aber aber .... warum?! Das macht doch absolut keinen Sinn???!! Was ist los mit Nintendo?CryTharsis hat geschrieben:Habe meinen Beitrag editiert.Thommy741 hat geschrieben:OK, das ist mal mega strange?! O_o Will Nintendo selbst überteuert Exemplare bei Amazon anbieten oder was!?
Sieht im Endeffekt so aus: wer`s bestellt hat, bekommt es auch. Aber in den Filialen wird die Special Edition nicht verkauft, selbst wenn sie auf Lager sein sollte; bestellen oder Vorort kaufen nicht möglich.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Ich habe auch nur bei Saturn angerufen. Habe gerade aber mal bei gamestop geguckt (ja, ich weiß) und dort scheint es noch vereinzelt in den Filialen Exemplare zu geben. Überprüfe einfach mal die Verfügbarkeit über deren Seite.E-G hat geschrieben:gilt das nur für deutschland? sonst brauch ich gar nicht erst losgehen...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gibt es ja doch noch später weitere Auflagen...
Manchen hier wurde ja ein späteres Versanddatum genannt ((von Amazon).
Manchen hier wurde ja ein späteres Versanddatum genannt ((von Amazon).
Tja, nachdem mir Saturn schonmal bei einem Spiel nach vier Monaten Wartezeit die Absage erteilt hatte, wollte ich es dieses mal eben bei nem kleineren Händler probieren - und wie es aussieht, bin ich wieder der Angeschmierte. Special Edition hätte heute da sein sollen, aber war leider nix wegen zu geringer Stückzahl. Vielleicht kriegt der noch was aus England rein, aber Stand jetzt muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, leer auszugehen.
Hab zum Glück meine erhalten und bin begeistert, hoffe jeder der eine will bekommt auch eine 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Halte meine auch in Händen und bin zufrieden - hoffe auch, dass es hier für alle zufriedenstellend verläuft.
Es wurden ja schon Versionen angeboten^^
Es wurden ja schon Versionen angeboten^^
Ich finds sehr schade, dass kein Wendecover dabei ist. Ich bin nicht so der Fan von Steelbooks...