Fire Emblem Fates

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Fates

Beitrag von E-G »

CryTharsis hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:gilt das nur für deutschland? sonst brauch ich gar nicht erst losgehen...
Keine Ahnung. Ich habe auch nur bei Saturn angerufen. Habe gerade aber mal bei gamestop geguckt (ja, ich weiß) und dort scheint es noch vereinzelt in den Filialen Exemplare zu geben. Überprüfe einfach mal die Verfügbarkeit über deren Seite.
hast mich da gerade auf ne gute idee gebracht
danke!

Nachtrag: nope, das bringt wohl auch nix... anscheinend zeigen die gamestops auch vorbestellte versionen als "lagernd" an...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mir hat Thalia nun gemailt, dass sich bei meiner Bestellung der Auftragsstatus geändert hätte und auf der Homepage stand dann nurmehr "Abgeschlossen - nicht lieferbar". Na besten Dank auch... :o
Hatte jemand bei dem Verein mehr Glück?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Die email habe habe NOCH nicht bekommen...

Bisschen zusammenhanglos , trotzdem traurig: war wie kurz angemerkt bei gamestop und da hat irgenein Bursche geschätzt 15 jahre alt seine PS Sammlung + ps3 verticken wollen...
Der vekäufer hat ihm sogar geraten seine ps3 privat zu verkaufen... Weil er ca 30 euro dafür bekommen hätte...
Jedenfal hat er dann zumindest 7 spiele dagelassen, das meist irgendein mainstream racing crap, und ganze 42 euro dafür bekommen... 6€ pro Spiel. Für das Trinkgeld würde ich wohl nichtmal das Haus verlassen. Warum macht man sowas bloß? Das tu irgendwie in der Seele weh
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Gut, ich habe seinerzeit auch meine gesamte Gameboy- und N64-Sammlung für einen lachhaften Preis abgegeben, weil das Taschengeld für die PS2 nicht ausgereicht hat. Da wurde mir im Laden (war kein Gamestop) sogar noch gesagt, dass alles wie neu aussehen würde und es schade sei, aber ich war jung und brauchte das Geld. Eben solche Dinge ändern sich nie, aber wir als Zocker können ja evtl. eines Tages unseren Nachwuchs vor solchen Fehltritten schützen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das taurige war ja, dass offenbar der Vater dabei war und tragen half...
Das ist wie damals als mich meine Mutter zu nem Flohmarkt schleifte damit ich dort mein N64 zeug verkaufe - scheinbar völlig ohne grund. Hab zwar zum Glück nichts verkauft, aber verzeihen werde ich ihr das trotzdem nie.

jedenfalls: das ende vom lied, hier war quasi überall, kein erfolg
Thalia sagt immer noch "in Bearbeitung"
Amazon sagt "zustellung 16.-17.Juni"
tjo... ich bin jetz ein wenig zwiegespalten. wenn eine von den beiden Bestellungen durchgeht is ja gut... aber irgendwie hab ich so ein wenig meine zweifel.
darum: "spenden" an eine Österreichische Adresse werden bis auf weiteres gerne per pm entgegen genommen ;)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Wer hat noch Bedarf an einer SE?

Ich hatte diesmal beim Vorbestellen "mehr" Glück als letzten Endes nötig.

Standardpreis von 79,99 €, Versandkosten nach eigener Wahl - und ab.

Ansonsten könnte ich zu einem abgestimmten Zeitpunkt meine Vorbestellungen canceln und womöglich wird kurz danach wieder etwas als "verfügbar" angezeigt.
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Zwischenstand bei mir (Vorbestellung bei Saturn):
Nach der Versandbestätigung gestern bin ich auf gut Glück in den Markt gedackelt, auch wenn noch keine Abholbestätigung kam. Im Saturn lagen natürlich keine Exemplare rum, was meine Kühne Hoffnung gewesen war. Ein Mädel fragte grade den Verkäufer, und der antwortete, die würden gar nicht ausgeliefert, daswar nur online.
Als ich nach meiner Vorbestellung fragte, schaute man im Computer nach und meinte dann das wäre noch unterwegs, kommt wohl morgen. Da bin ich aber nicht in der Stadt. Dann Montag halt. Ich hab also noch Hoffnung.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

E-G hat geschrieben:Die email habe habe NOCH nicht bekommen...

Bisschen zusammenhanglos , trotzdem traurig: war wie kurz angemerkt bei gamestop und da hat irgenein Bursche geschätzt 15 jahre alt seine PS Sammlung + ps3 verticken wollen...
Der vekäufer hat ihm sogar geraten seine ps3 privat zu verkaufen... Weil er ca 30 euro dafür bekommen hätte...
Jedenfal hat er dann zumindest 7 spiele dagelassen, das meist irgendein mainstream racing crap, und ganze 42 euro dafür bekommen... 6€ pro Spiel. Für das Trinkgeld würde ich wohl nichtmal das Haus verlassen. Warum macht man sowas bloß? Das tu irgendwie in der Seele weh
Ich hab auch ein paar Wii und PS3 Spiele verkauft - selbst privat bekommt man für einige Titel nicht mehr.

Ein paar habe ich bei Gamestop vorbeigebracht und das war der Schnitt noch unter 6€ pro Spiel.
Tat mir auch etwas leid aber im Endeffekt ging es mir nicht so sehr um das Geld sondern ich wollte die Dinger einfach loswerden.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Wer hat noch Bedarf an einer SE?

Ansonsten könnte ich zu einem abgestimmten Zeitpunkt meine Vorbestellungen canceln und womöglich wird kurz danach wieder etwas als "verfügbar" angezeigt.
Dazu sollte bei der Gelegenheit aber vllt gesagt sein, dass man dir keine privaten Nachrichten schreiben kann. :D
Mag vielleicht an den Klammern in deinem Namen liegen. Vielleicht mag die Forensoftware das nicht so.
Hernur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hernur »

Ich bekam heute eine Mail, dass meine SE im Laden abholbereit sei. ich hatte schon die Schuhe und Jacke an, als die Email kam, dass es Nur ein Systemfwhler wäre (sprich jemand hat meine Lieferung ausversehen ins System eingebuchtet). Laut DHL ging das Paket heute von Nohra auf die Reise.

Morgen dürfte es dann bei meinem Saturn ankommen *freu*. Wenn ich sie in den Händen halte bin ich gerne bereit meine Amazon SE zu einem abgesprochenen Zeitpunkt zu Canceln oder zum Selbstkostenpreis zzgl Versand weiter zu verschicken.

Und die Aussage, dass die SE nur online bestellst war habe ich bei Saturn auch bekommen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Redshirt hat geschrieben:
The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Wer hat noch Bedarf an einer SE?

Dazu sollte bei der Gelegenheit aber vllt gesagt sein, dass man dir keine privaten Nachrichten schreiben kann. :D
Mag vielleicht an den Klammern in deinem Namen liegen. Vielleicht mag die Forensoftware das nicht so.
ah... das macht sinn. hatte mich schon gewundert und wie verrückt den "senden" button gehämmert -_-
dachte schon dass sich nun auch die foren software gegen mich verschworen hätte
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Meine Thalia Stornierungsmail ist heut morgen gekommen, juchuu!!....

Freu mich schon auf das böse Querulanten-Mail das ich ihnen zurückschreiben werde.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chibi, die stört deine E-Mail sicher gar nicht, ist ja nicht so als ob Thalia dieses Vorgehen seit Jahren praktiziert. Abmelden und nie wieder dort was bestellen, egal welchen Preis sie einem vorgaukeln ist die einzig richtige Entscheidung.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Be mir immer noch nichts versendet worden, aber bei der Bestellungsübersicht hat sich der Preis auf € 79,99 geändert. Zustellungstermin immer noch angeblich Mi., 15. Juni. :(
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Objection! hat geschrieben:Chibi, die stört deine E-Mail sicher gar nicht, ist ja nicht so als ob Thalia dieses Vorgehen seit Jahren praktiziert. Abmelden und nie wieder dort was bestellen, egal welchen Preis sie einem vorgaukeln ist die einzig richtige Entscheidung.
Schon klar - aber irgendjemand dort soll sich kurz schlecht fühlen - und wenn nur für eine Sekunde :wink:
Ist wohl irgendein armer Student der da für nen Minilohn im Supportbereich arbeitet...
Antworten