The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Ja so ging es mir beim ersten Durchgang auch. Hab die Stiefel glaube erst vor dem letzten Dungeon abgeholt. Man braucht sie zum Durchspielen diesmal ja leider nicht. Nur für Maimais und die eine Schatzkammer da.
Im Helden-Modus ist man dann klüger und nimmt sowieso mehr nebenbei mit. Vor dem ersten Loruledungeon hatte ich beim zweiten Durchgang zB schon 10 oder 11 Herzen!
Hätte mir da ein paar mehr zusätzliche Herausforderungen gewünscht, zumal man alle Maimais/Herzteile/Dungeonpfade bereits kennt und auch mit allen Gegnertypen viel routinierter und schneller fertig wird.
Im Helden-Modus ist man dann klüger und nimmt sowieso mehr nebenbei mit. Vor dem ersten Loruledungeon hatte ich beim zweiten Durchgang zB schon 10 oder 11 Herzen!
Hätte mir da ein paar mehr zusätzliche Herausforderungen gewünscht, zumal man alle Maimais/Herzteile/Dungeonpfade bereits kennt und auch mit allen Gegnertypen viel routinierter und schneller fertig wird.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@chibi: ah, okay. danke ^^'
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
So, auch durch.
War schon cool. Einige Dungeons waren atmosphärisch top. Dark Palace, Desert Palace, Ice Palace, Swamp Palace fand ich alle top (auch die angenehmen Musikstücke).
Und der Grafikstil hat in 3D einfach funktioniert. Muss man sagen. Hat Nintendo wieder mal recht behalten sozusagen.
Der letzte Dungeon war aber irgendwie schwer enttäuschend...
War schon cool. Einige Dungeons waren atmosphärisch top. Dark Palace, Desert Palace, Ice Palace, Swamp Palace fand ich alle top (auch die angenehmen Musikstücke).
Und der Grafikstil hat in 3D einfach funktioniert. Muss man sagen. Hat Nintendo wieder mal recht behalten sozusagen.
Der letzte Dungeon war aber irgendwie schwer enttäuschend...
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ein Item leihe welches ich brauch um in einen Dungeon zu kommen, bleibt es dann auch bei dem Item oder gibts es Items die ich dann in dem Dungeon noch brauch die ich bis dahin nie gebraucht habe ?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist die Grundidee, dass das eine Item für den Dungeon reichen sollte.
Ich habe aber quasi zu Beginn schon alles ausgeliehen und immer wieder mal andere Gegenstände verwendet (vor allem die Waffen halt), daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass das nur mit einem Item aufgeht.
Ich habe aber quasi zu Beginn schon alles ausgeliehen und immer wieder mal andere Gegenstände verwendet (vor allem die Waffen halt), daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass das nur mit einem Item aufgeht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mit mehreren ists jedenfalls einfacher.
Ich hab keinen Schimmer wie ich ohne einen 2ten 3DS jemals die Medaillen voll bekommen soll... =/
Ich finde nie jemanden ohne Bienenabzeichen. Oder der schwach genug ist um in 10 Sekunden zu fallen.
Allgemein finde ich fast keinen mit aktiviertem Streetpass selbst wenn er angeblich Zelda besitzt! D:
Das man im Heldenmodus selbst von Schattenlinks doppelten Schaden zu kassieren scheint, vereinfacht die Lage auch nicht gerade.
Ich finde nie jemanden ohne Bienenabzeichen. Oder der schwach genug ist um in 10 Sekunden zu fallen.
Allgemein finde ich fast keinen mit aktiviertem Streetpass selbst wenn er angeblich Zelda besitzt! D:
Das man im Heldenmodus selbst von Schattenlinks doppelten Schaden zu kassieren scheint, vereinfacht die Lage auch nicht gerade.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das wird schon
Was mich am meisten stört ist das dieses Zauberkid mir meine Hütte verbaut hat. Nicht schlimm genug, ist mein Bett nicht mehr zugänglich
Was mich am meisten stört ist das dieses Zauberkid mir meine Hütte verbaut hat. Nicht schlimm genug, ist mein Bett nicht mehr zugänglich
hat mich schon ziemlich überrascht muss ich sagen. wenn schon ein 3ds spiel gewinnt hätte ich irgendwie mit fire emblem gerechnet... zelda hatte nicht annähernd so viel presse hype um sich.
um ein Kommentar dazu zu zitieren:
"Gamespot hat das Spiel des Jahres gekürt und nicht den Interaktiven Film des Jahres"
um ein Kommentar dazu zu zitieren:
"Gamespot hat das Spiel des Jahres gekürt und nicht den Interaktiven Film des Jahres"
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Es ist auch mein GotY ... verständlich als ALttP-Fanboi.
Ja dem kann ich mich nur anschließen. Nach Minish Cap für mich das beste Handheld-Zelda.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
+1J1natic hat geschrieben:Es ist auch mein GotY ... verständlich als ALttP-Fanboi.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Schöne Wahl. Gehört auch zu meinen Lieblingen des Jahres und war ein schöner Abschluss des gelungenen 3DS-Jahres.
Naja, und Bravely Default halt noch ^^
Naja, und Bravely Default halt noch ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
-
- Persönliche Nachricht:
Verdienter Sieg
Bin mittlerweile auch durch.
Hat mich total gefesselt, toller "Nachfolger" von ALttP
Jetzt gehts weiter mit Mario & Luigi Dream Team.
Bin mittlerweile auch durch.
Spoiler
Show
19 Std, alle Sachen gekauft, Master Schwert in gold, rote Rüstung, 18 Herzen und 80 von den kleinen Viechern.
Jetzt gehts weiter mit Mario & Luigi Dream Team.