Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Poly hat geschrieben:Ah okey, seh es grade. Ist ne News im DS Bereich.
Wusst gar nicht das es sowas gibt^^.
Habe ich auf der 4P-Startseite http://www.4players.de gesehen. ^^

Was http://www.planet3ds.de angeht, sagt mir die Aufmachung nicht so zu und habe das erstmal links gelassen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Scheinbar braucht man für dieses Portal einen neuen Account. Und mein Name ist schon vergeben was mir grade ziemlich auf den Sack geht^^
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Poly hat geschrieben:Scheinbar braucht man für dieses Portal einen neuen Account. Und mein Name ist schon vergeben was mir grade ziemlich auf den Sack geht^^
Ach, man kann also nicht mit dem 4P-Account da sich einloggen? Na dann halt nicht. Was soll's, ich brauche nicht zwingend dort Mitglied zu sein.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Nein kann man nicht, ich hab mich jetzt mal registriert. Mal sehen wie es ist. Glaube aber weniger das ich dort mehr als 2-3 mal die Woche reinschaue, wenn überhaupt.
Hätte es aber auch gut gefunden, wenn man seinen 4Players Account drüben benutzen könnte. Gibt ja einige Portale die sowas haben, das man einen Account für mehrere Seiten hat.

Achja, wen es interessiert:
Prozente ade!
Mit der 3DS-Ära erwarten uns natürlich auch zahlreiche Testberichte. Damit der Präzisionskrieg via Prozentwertung ein Ende findet, vergeben wir nun Wertungen von 1 bis 10 Punkten. Außerdem verraten wir euch in einem kleinen Pro-/Kontra-Kasten, was an dem getesteten Spiel besondere Anerkennung verdient und wo die verantwortlichen Programmierer gepatzt haben. Für jedes Genre messen wir weiterhin relevante Kategorien, wie den Multiplayer-Aspekt in Rennspielen oder die Story in RPGs.

Somit seid ihr über die Qualitäten des Titels im Bilde und könnt sie mit Genre-Konkurrenten vergleichen. Und in Vorschauberichten? Da zeigen wir mit unserem Prognose-Tacho ab sofort einen einschätzenden Wert von 1 bis 5 an.
http://www.planet3ds.de/news/12801-plan ... ation.html
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Poly hat geschrieben:Nein kann man nicht, ich hab mich jetzt mal registriert. Mal sehen wie es ist. Glaube aber weniger das ich dort mehr als 2-3 mal die Woche reinschaue, wenn überhaupt.
Hätte es aber auch gut gefunden, wenn man seinen 4Players Account drüben benutzen könnte. Gibt ja einige Portale die sowas haben, das man einen Account für mehrere Seiten hat.
Ist wahrscheinlich kein kleiner Aufwand so mal über 1000 Mitglieder (oder wieviele 4P auch immer hat) in die neue MySQL-Datenbank zu importieren oder zu verknüpfen.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Hm ja, soweit ich mich da nun eingelesen habe. Scheint es auch komplett unabhängig von diesem Forum und diesem Portal zu sein. Sie haben ja sogar ein anderes Wertungssystem^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Poly hat geschrieben:Hm ja, soweit ich mich da nun eingelesen habe. Scheint es auch komplett unabhängig von diesem Forum und diesem Portal zu sein. Sie haben ja sogar ein anderes Wertungssystem^^
Ist wahrscheinlich ein Testballon dieses neue Wertungssystem.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Ja^^
Kann mir gut vorstellen, das sie in solchen Nebenportalen vieles für ihr Hauptportal, also diese Seite hier testen. Wie gut was ankommt etc.
Die Usernamen dort kenne ich allesamt nicht und naya die Seite wird auch nur ehrenamtlich geführt
Nur ganz gut? Dann macht Planet3DS.de noch besser!
Indem ihr uns Feedback per Mail, in den Kommentaren oder persönlich auf Events wie der gamescom gebt, können wir aufgrund eurer Wünsche das Beste aus einem ehrenamtlichen Projekt wie Planet3DS liefern.
Edit:
Maximale Avatargröße 60x40 :lol: :lol:

Achja, verbuggt ist es auch noch. Ich stelle ein "bisherige Handhelds" "Advance" und noch ein paar andere. Anstatt Advance zeigt er mir Gameboy Micro an, egal wie oft ichs änder :o

Naya...scheint nicht so der bringer zu sein.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Poly hat geschrieben:Ja^^
Kann mir gut vorstellen, das sie in solchen Nebenportalen vieles für ihr Hauptportal, also diese Seite hier testen. Wie gut was ankommt etc.
Die Usernamen dort kenne ich allesamt nicht und naya die Seite wird auch nur ehrenamtlich geführt
Nur ganz gut? Dann macht Planet3DS.de noch besser!
Indem ihr uns Feedback per Mail, in den Kommentaren oder persönlich auf Events wie der gamescom gebt, können wir aufgrund eurer Wünsche das Beste aus einem ehrenamtlichen Projekt wie Planet3DS liefern.
Edit:
Maximale Avatargröße 60x40 :lol: :lol:
Nur? Was soll man da auf FullHD oder mehr noch erkennen?

Beispiel:
Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Gar nichts.
Hier mein neuer Avatar(60x40) der sich leider nicht uploaden lässt, wieso auch immer. "änderung abgeschlossen vielen dank" bild nicht da... vielleicht kommt es noch.

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Poly hat geschrieben:Gar nichts.
Hier mein neuer Avatar(60x40) der sich leider nicht uploaden lässt, wieso auch immer. "änderung abgeschlossen vielen dank" bild nicht da... vielleicht kommt es noch.

Bild
Ach so, ich dachte das Ava sollte hochkant sein, wie in Passbildern.
Zuletzt geändert von Chigai am 17.03.2011 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Nein, quer. Aber dennoch irgendwie nicht zufriedenstellend. Wie auch immer, mich überzeugt Planet3DS noch nicht wirklich..
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Das Portal ist noch nagelneu und wird sicherlich noch ein paar andere Fehler haben, die nach und nach behoben werden. Trotzdem ist für mich nicht genug Anreiz vorhanden mich bei diesem 3DS-Portal zu registrieren. Ich warte ab.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Immerhin gibt es schon eine Liste der bisher angekündigten Liste. Es gibt auch schon ein Paar Hand on z.b. zu Metal Gear.
Ein Preview zu Star Fox gibt es auch schon. Mal sehen wie es sich in Zukunft entwickelt.

Ähm? Wenn man sich bei Planet3DS registriert, gilt der Account nur für den PLanet3DS Teil. Das Forum das portablegaming heißt, benötigt noch einen extra account..aha :o
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

The Nintendo 3DS has become the most pre-ordered gaming system, according to Amazon.co.uk.

The online retailer has revealed that the handheld has received 20% more pre-orders than previous record holder the PlayStation 3 in 2007, reports Nintendo Everything.

It has has also eclipsed the Nintendo Wii with 56% more orders before launch, and 255% more than the Nintendo DSi.

"It's unusual for a handheld console to attract this amount of excitement in the run up to launch. Such high levels of interest are normally reserved for the play-at-home hardware like the ground-breaking Nintendo Wii and last year's Microsoft Kinect," said director of games Chris Poad.
wer hätte das gedacht?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten