Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gibt es bei IGN auch ein Review (plus Review-Video) vom 3DS selber. Wer mal schauen möchte: http://gear.ign.com/articles/115/1155978p1.html
IGN und Hardware Reviews gehen einfach nicht zusammen... fehlerhaft, Kritikpunke aufgeblasen, man widerspricht sich selbst in Dingen die man vorher noch gelobt hat, Features werden nicht erwähnt was es unvollständig und halbgar macht...Janno1980 hat geschrieben:Jetzt gibt es bei IGN auch ein Review (plus Review-Video) vom 3DS selber. Wer mal schauen möchte: http://gear.ign.com/articles/115/1155978p1.html
Kurz gesagt, sie sollten lieber bei Software bleiben oder mit der gleichen Qualität ihre Hardware Reviews schreiben als wenn es um Apple Produkte geht die seltsamerweise erheblich ausführlicher behandelt werden

DSi - 7.8
DSi XL - 7.5
PSP 3000 - 7.0
PSP Go - 7.2
Reiht sich hier ohne Mühe ein...
Warte:Armoran hat geschrieben:IGN und Hardware Reviews gehen einfach nicht zusammen... fehlerhaft, Kritikpunke aufgeblasen, man widerspricht sich selbst in Dingen die man vorher noch gelobt hat, Features werden nicht erwähnt was es unvollständig und halbgar macht...Janno1980 hat geschrieben:Jetzt gibt es bei IGN auch ein Review (plus Review-Video) vom 3DS selber. Wer mal schauen möchte: http://gear.ign.com/articles/115/1155978p1.html
Kurz gesagt, sie sollten lieber bei Software bleiben oder mit der gleichen Qualität ihre Hardware Reviews schreiben als wenn es um Apple Produkte geht die seltsamerweise erheblich ausführlicher behandelt werden![]()
DSi - 7.8
DSi XL - 7.5
PSP 3000 - 7.0
PSP Go - 7.2
Reiht sich hier ohne Mühe ein...
Apple IPad2 8.5
Ich nehme IGN seit Jahren nicht mehr Ernst, dazu widersprechen sich die Artikel noch stärker als bei 4 players
quelle: verlässlichEuropean users will be able to get stars from not only Nintendo published 3DS titles now, but also from others. It may depend on the publisher though.

wenn es sich bewahrheitet wäre das natürlich ein toller schritt in richtung mehrwert, bleibt nur zu hoffen dass zumindest 200+ sterne beiliegen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
wenn du sie nicht willst, dann schenk sie eben mir 
btw wurde bestätigt: 250 sterne gibts wohl zu jedem 3ds spiel.

viewtopic.php?t=38131

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich sammel ja die Kärtchen wie gesagt :wink:E-G hat geschrieben:wenn du sie nicht willst, dann schenk sie eben mir
Muss mal nachsehen wann die ablaufen, vielleicht halten sie noch bis zum Nachfolger mit personenbezogenem VC-Konto...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Amartholion
- Persönliche Nachricht:
Durchs kaufen von Konsolen.
Ansonsten siehts glaub schlecht aus, was auch der Grund ist warum ich nur einmal meine Sterne für 1000 Wii-Points eingelöst hab. Damals standen die kurz vorm Verfall und ich hatte noch welche vom DS. Aber imo hat es sich bis jetzt kaum gelohnt die zu sammeln, wenn man nicht der totale Nintendo-Fanboy war. Ehe man genug beisammen hatte waren die Teile auch schon verfalllen und man konnte sich noch grad so nen Handyklingelton kaufen.
Achja falls du richtig geil drauf bist kannst du mal bei ebay gucken. Da verhökern ja einige ihre Sternchenrubbelkarten.

Ansonsten siehts glaub schlecht aus, was auch der Grund ist warum ich nur einmal meine Sterne für 1000 Wii-Points eingelöst hab. Damals standen die kurz vorm Verfall und ich hatte noch welche vom DS. Aber imo hat es sich bis jetzt kaum gelohnt die zu sammeln, wenn man nicht der totale Nintendo-Fanboy war. Ehe man genug beisammen hatte waren die Teile auch schon verfalllen und man konnte sich noch grad so nen Handyklingelton kaufen.
Achja falls du richtig geil drauf bist kannst du mal bei ebay gucken. Da verhökern ja einige ihre Sternchenrubbelkarten.
es is eben ne treue punkte aktion wie sie auch jeder supermarkt bietet... natürlich lohnt sich das vor allem für die, die viel konsumieren.
nem geschenkten gaul...
btw: das "nintendo fanboy sein müssen" kommentar is echt behindert, was hat das damit zu tun, wenn man einfach gern viele spiele kauft?
bin ich nun ein pc fanboy weil ich ca 200 pc spiele hab? (und dafür gabs noch nichtmal sterne.)
nem geschenkten gaul...
btw: das "nintendo fanboy sein müssen" kommentar is echt behindert, was hat das damit zu tun, wenn man einfach gern viele spiele kauft?
bin ich nun ein pc fanboy weil ich ca 200 pc spiele hab? (und dafür gabs noch nichtmal sterne.)
viewtopic.php?t=38131

- Amartholion
- Persönliche Nachricht:
Und ich finds ziemlich daneben einfach mit Begriffen wie "behindert" herumzuwerfen, nur weil einem eine Aussage nicht schmeckt. Und das mit dem "Nintendo-Fanboy" sein ist ganz einfach so gemeint: Die meisten, nicht alle aber die meisten, Spiele mit Sternen kommen nunmal (logischerweise) von Nintendo. Wer sich also mit Nintendoprodukten eindeckt wird sich also eher was von höherem Wert zurückkaufen können. Ich z.B. hab für den DS und Wii viel Third-Party Software und daher reichen meine Sterne vllt. für nen Klingelton. So einfach ist das. Aber immer wieder lustig zu sehen das immer Irgendjemand auf bestimmte Reizworte anspringt.E-G hat geschrieben:es is eben ne treue punkte aktion wie sie auch jeder supermarkt bietet... natürlich lohnt sich das vor allem für die, die viel konsumieren.
nem geschenkten gaul...

- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht: