Redshirt hat geschrieben:Ich nutze die Onlinefunktionen überhaupt nicht. Aber klar, ich kann nächstes mal gerne online gehen - hab nur keine Ahnung davon, also weder, was das bringt, noch wie man das macht und was man dafür braucht ^^
Danke für Deine Bereitschaft!
Sobald Du storybedingt ein eigenes Schloß hast den du ausbaust, kannst du zu deiner Kristallkugel oben beim "Thron" hingehen und deinen derzeitigen Stand aktualisieren bzw. hochladen. Dort steht auch Deine Schloßadresse, die du mir per PN nennen kannst, falls du mir nicht gleich den Freundescode zum Adden geben magst.
Bei anderen Leuten (nur 1x am Tag möglich) das Schloß zu besuchen bringen Dir unter anderen kostenlose Ressourcen, die du bei denen ernten kannst (und automatisch Drachenpunkte für den Ausbau deines Schlosses). Einkaufen bei denen geht auch, aber sobald du ein Item kaufst, gehst du danach automatisch heim.
Beim jeweiligen Schloßanführer kannst du Dir auch eine Visitenkarte geben lassen, so daß ihn einfacher besuchen kannst. Haste eine bestimmte Anzahl von Besuchen wird ein Geschenk freigeschaltet. Erst alle 10 Besuche, dann alle 20 und zu guter Letzt alle 25 (bis zum 999.).
Am einfachsten geht es die Freundesliste abzuklappern, bei mir jedoch ist noch keiner beim Fire Emblem Fates online gegangen bzw. hat sein aktuellen Stand des Schlosses hochgeladen.
Ach ja, hast du eine Charakterkarte im Einherja-Laden (falls vorhanden) bei denen gekauft, dessen Fähigkeiten dir gefallen, kannst du dir dann danach die jeweilige Fähigkeit für denselben Charakter (den du auch hast) kaufen usw. Langsam wird es hier zu viel Getippe und ich möchte dich nicht mit einem Wall of Text abschrecken.