ja zur strafe spiel ichs einhändig in einer nacht durch o.oMirabai hat geschrieben:Schande über dich! ^^Muramasa hat geschrieben:hab master quest noch nicht gespielt o.o
release is übrigens 17ter juni wie einige mitbekommen haben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es geht hier glaube ich weniger um ein Starfox mit der Power der Wii Grafik, als mehr um die Power der Wii an sich. Und auch wenn es viele hübsche Spiele für die Wii gibt, mittlerweile darf man doch von dem Wort Altbacken sprechen.ich wüsste KEINEN grund weshalb ein starfox auf der wii nicht sehr schön aussehen könnte!
Ich wollte dir mit dem fix nicht zu nahe treten. Ich weiß auch das die Wii genial aussehen kann :wink:Der Chris hat geschrieben:man könnte das spiel ja auf unreal engine aufsetzen![]()
nee nee aber ich meine man hat schon öfter gesehen was auf wii möglich ist. und da lässt sich durchaus einiges mit erreichen.
Naja, glaube nicht das es ne 3DS Knappheit ist. Jetzt haben die meisten, die das Teil so oder so wollten, sich einen 3DS besorgt bzw. überlegen noch. Wenn die nächsten größeren Spiele rauskommen für das Teil, kommt die nächste KaufwellePoly hat geschrieben:Sinkende Nachfrage, könnte auch damit zusammenhängen, dass die Geräte langsam knapp werden, oder?
Okey, kenn mich in dem Bereich nicht so aus. Klingt plausibel dankeDon3zh hat geschrieben:Naja, glaube nicht das es ne 3DS Knappheit ist. Jetzt haben die meisten, die das Teil so oder so wollten, sich einen 3DS besorgt bzw. überlegen noch. Wenn die nächsten größeren Spiele rauskommen für das Teil, kommt die nächste KaufwellePoly hat geschrieben:Sinkende Nachfrage, könnte auch damit zusammenhängen, dass die Geräte langsam knapp werden, oder?von den Anfangs Skeptikern und Nachkäufern. Ist ein ziemlich normales Kaufverhalten was bei den meisten neuen Innovationen zutrifft.