Offizieller Mario Kart 7-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heilige Scheiße muss die Person fett sein um solche Finger zu bekommen.caedez hat geschrieben:Mehr und qualitativ hochwertigeres Gameplay von der raubcom 2011
http://www.youtube.com/watch?v=3_ecesGCI3U
Ich wundere mich, dass da kein Schweiß runterfällt auf den Screen bei den Anstrengungen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde es ein bisschen schade, dass sich der Gleiter von alleine öffnet:
Faende es besser, wenn man diesen manuell aufmachen müsste.
So würde wieder etwas Herausforderung ins Spiel kommen(ok, darauf ist es v. nicht ausgelegt, aber egal)
So z.B. haette ich es mit vorgestellt:
Wenn man den Gleiter zu früh aufmacht, hebt man halt schon ein bissel zu früh ab und ist dementsprechend früher in der Luft= Zeitverlust, wenn man z.B. das letzte Stück der Speed Booster dadurch verpasst.
Macht man des Ding zu spät auf, fällt man halt ein bisschen und ist dementsprechend schneller unten, was mehr fahren bedeutet.
So koennte man wenigstens ein bissel experimentieren, was die "Taktik" angeht, um z.B. absichtlich früher abzuheben o.ae.
ps. : Ich weiss das man den Gleiter auch manuell direkt nach unten steuern kann, aber des ist mir eig. zu wenig.
Geht's denn keinem anderen auch so, dass dieses automatisch oeffenen zu einfach ist?^^
Faende es besser, wenn man diesen manuell aufmachen müsste.
So würde wieder etwas Herausforderung ins Spiel kommen(ok, darauf ist es v. nicht ausgelegt, aber egal)
So z.B. haette ich es mit vorgestellt:
Wenn man den Gleiter zu früh aufmacht, hebt man halt schon ein bissel zu früh ab und ist dementsprechend früher in der Luft= Zeitverlust, wenn man z.B. das letzte Stück der Speed Booster dadurch verpasst.
Macht man des Ding zu spät auf, fällt man halt ein bisschen und ist dementsprechend schneller unten, was mehr fahren bedeutet.
So koennte man wenigstens ein bissel experimentieren, was die "Taktik" angeht, um z.B. absichtlich früher abzuheben o.ae.
ps. : Ich weiss das man den Gleiter auch manuell direkt nach unten steuern kann, aber des ist mir eig. zu wenig.
Geht's denn keinem anderen auch so, dass dieses automatisch oeffenen zu einfach ist?^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: