Welches 3DS Spiel wünscht/besorgt ihr euch zu Weihnachten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Welches 3DS Spiel wünscht/besorgt ihr euch zu Weihnachten?
Und was wird bei euch so über Weihnachten auf dem 3DS gezockt?
Ich freue mich auf Super Mario Land 3DS. Mario Kart reizt mich irgendwie gar nicht. Seit der Wii Version bin ich irgendwie Mario-Kart-übersättigt. Klar, Mario Jump&Runs erfinden das Rad jetzt auch nicht neu, aber irgendwie wirkt das trotzdem frisch und ich habe einfach Lust darauf
Ich freue mich auf Super Mario Land 3DS. Mario Kart reizt mich irgendwie gar nicht. Seit der Wii Version bin ich irgendwie Mario-Kart-übersättigt. Klar, Mario Jump&Runs erfinden das Rad jetzt auch nicht neu, aber irgendwie wirkt das trotzdem frisch und ich habe einfach Lust darauf
[x] Sonic Generations
oder wenn ds spiele ebenfalls zählen dann vllt nen kleinen aber feinen import, mal sehen.
oder wenn ds spiele ebenfalls zählen dann vllt nen kleinen aber feinen import, mal sehen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Mario 3D Land, Mario Kart 7, Tales of the Abyss, und falls die Tests nicht allzu vernichtend ausfallen und ich noch Geld übrig haben sollte auch noch Dr. Lautrec und die vergessenen Ritter.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
[x] Keins von beiden
Hm, schwer zu sagen welches 3DS-Spiel ich mir überhaupt zu Weihnachten holen werde. 'Habe erstmal nur magere 2 vorgemerkt, die nicht so dringend sind. Wahrscheinlich wird's es wieder eins von den 25 DS-Titeln aus meiner Wunschliste sein. Aber erst nachdem ich meinen derzeitigen aktuellen 3DS-Rundentaktiktitel gespielt habe.
Hm, schwer zu sagen welches 3DS-Spiel ich mir überhaupt zu Weihnachten holen werde. 'Habe erstmal nur magere 2 vorgemerkt, die nicht so dringend sind. Wahrscheinlich wird's es wieder eins von den 25 DS-Titeln aus meiner Wunschliste sein. Aber erst nachdem ich meinen derzeitigen aktuellen 3DS-Rundentaktiktitel gespielt habe.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Thinkpad, da hat einer Geschmack . Ich liebe die Teile, auch wenn die meisten Leute die potthässlich finden. Die erinnern mich immer an die guten 90er, als PCs und Notebooks noch was für Geeks waren . Hier an meiner Uni rennen 95% mit MacBooks rum, 4% mit HPs, und der Rest sind von Gateway, Asus usw.caedez hat geschrieben:Vermutlich 3D Land und wenn Ace Combat schön wird, dann auch das. Dr. Lautrec wäre auch noch eine Option. Aber vermutlich hab ich eh kein Geld über, da ein Thinkpad her muss
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches 3DS Spiel wünscht/besorgt ihr euch zu Weihnachten?
Ich wünsche mir zu Weihnachten die Limitierte Nintendo 3DS mit Zelda OoT im Bundle. Ich bin echt froh das ich mit dem 3DS gewartet habe. Die Limitierte Version lässt mein Herz höher schlagen.
Wie schon gesagt, Weihnachten wird dann OoT gezockt. Hoffentlich
Wie schon gesagt, Weihnachten wird dann OoT gezockt. Hoffentlich
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches 3DS Spiel wünscht/besorgt ihr euch zu Weihnachten?
Hehe, bei mir wird auch OoT gezockt, immernoch. Habe es seit Release und bin immer noch nicht durch