Wieso schielst du auf mich? Nur weil ich einen Kat-Avatar und Trophy-Banner habe?
Wenn man von der reinen Länge her ausgeht sind die DLCs leider recht kurz bzw. zu teuer. Nach rund ein bis zwei Stunden (je nachdem, wie geschickt man sich anstellt) hat man sowohl die eigentliche Zusatzstory als auch die Missionen durch. Das war mir damals aber recht egal, da ich die kleinen Zusatzgeschichten recht nett fand, da sie der Story noch ein paar kleine Zusatzinfos gegeben haben. Eine der Geschichten (Dienstmädchen?) befasst sich u.a. mit dem Vater und dem Sohn aus der Anfangssequenz, eine andere erzählt eine recht lustige Geschichte über eine Biker-Gang (Spionin) und auch die Militärmissionen sind ganz ok. Mein Favorit war übrigens der Spion-DLC. Nicht nur wegen dem Kostüm, sondern auch wegen der Gang.
Aber danke für die Erinnerung. Ich muss mich mal wieder aufraffen, die Missionen mal alle mit einer Gold abzuschließen. Die Zwischendimensionen waren für mich damals doch ein bisschen zu fordernd.