PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Wo sich mir immer wieder die Frage stellt, warum zur hölle muss die EU und USA immer solange warten? SIe machen ihren gewinn doch nicht in Japan, also warum bringt man das Produkt dann zuerst dort raus....einfach unverständlich
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
japaner sind die beta tester =P
Hmm, wird sich zeigen. Immerhin kriegt der CoD-Liebhaber seine Dosis schon auf 360 und PS3, von daher imho kein Argument für die Vita24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Spätestens im Herbst wird sie mit Call Of Duty ohnehin in den USA richtig abräumen.
Simple Antwort: Sony sind Japaner.Mirabai hat geschrieben:Wo sich mir immer wieder die Frage stellt, warum zur hölle muss die EU und USA immer solange warten? SIe machen ihren gewinn doch nicht in Japan, also warum bringt man das Produkt dann zuerst dort raus....einfach unverständlich
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Doch ist es. Du musst DIch mal in den USA aufhalten, wenn da ein COD oder Halo Launch bevorsteht. Die rasten schon wegen eines Map Packs aus, weil die Ballerei scheinbar für einige Teenager da zum Lebensinhalt geworden ist. Wenn es was Neues in Sachen COD oder Halo gibt, dann kannst DU sicher gehen, dass es in den USA reißenden Absatz findet. Schjließlich kaufen die Leute sich da auch so jedes Jahr ein neues COD, obwohl sie schon drei Teile davon haben...sourcOr hat geschrieben:Hmm, wird sich zeigen. Immerhin kriegt der CoD-Liebhaber seine Dosis schon auf 360 und PS3, von daher imho kein Argument für die Vita24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Spätestens im Herbst wird sie mit Call Of Duty ohnehin in den USA richtig abräumen.
Gilt das auch für die Wii oder DS CoDs?
Nen bissl Gewinn machen sie da sicherlich, sonst hätts nicht immer wieder ne neue Version gegeben. Gerade bei den DS-Teilen wundert mich das ein Wenig dass sich das lohnt, aber hey, der erste war ganz gut und hat Spaß gemacht beim Durchzocken. Und ist auch grafisch und spielerisch für DS-Verhältnisse sehr sehr gut (was Shooter angeht). Und es gab in dem Genre eigentlich später keine Konkurrenz mehr an Shootern auf dem DS. Immerhin gibts 5 CODs da (COD MW1, dann World at War, MW Mobilized (zu MW2), Black Ops und auch MW3). Das kann die Wii nicht behaupten ^^
Find aber auch gut dass es solche Versionen überhaupt gibt - viele andere setzten sich ja nicht damit auseinander und produzieren gar nicht erst Multiplattformer auch für Wii.
Und die DS-CODs waren immerhin mehr oder weniger eigebständige Spiele, die meist nur grob etwas mit den "großen" zu Tun hatten (Missionen wurden jedenfalls nicht 1:1 kopiert).
Mal sehn wies COD auf der Vita wird, aber eigentlich mag ich ja Battlefield (BC2) lieber - das DS-MW1 hab ich mir mal für nen 10ner ausm Saturn mitgenommen ^^
Find aber auch gut dass es solche Versionen überhaupt gibt - viele andere setzten sich ja nicht damit auseinander und produzieren gar nicht erst Multiplattformer auch für Wii.
Und die DS-CODs waren immerhin mehr oder weniger eigebständige Spiele, die meist nur grob etwas mit den "großen" zu Tun hatten (Missionen wurden jedenfalls nicht 1:1 kopiert).
Mal sehn wies COD auf der Vita wird, aber eigentlich mag ich ja Battlefield (BC2) lieber - das DS-MW1 hab ich mir mal für nen 10ner ausm Saturn mitgenommen ^^
Am Freitag findet die "Vita Game Heaven" statt, wie viele von euch sicherlich wissen . Bin schon relativ gespannt, was dort angekündigt wird. Hoffe da sieht man ein grafisch schönes Phantasy Star und ein Monster Hunter!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Ich will endlich mein Final Fantasy 10 Remaster :/
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Wenn die schon alle CoD spielen und wie verrückt drauf sein, dann werden sie dementsprechend eine große Konsole oder einen spieletauglichen PC haben und CoD dort drauf spielen.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Doch ist es. Du musst DIch mal in den USA aufhalten, wenn da ein COD oder Halo Launch bevorsteht. Die rasten schon wegen eines Map Packs aus, weil die Ballerei scheinbar für einige Teenager da zum Lebensinhalt geworden ist. Wenn es was Neues in Sachen COD oder Halo gibt, dann kannst DU sicher gehen, dass es in den USA reißenden Absatz findet. Schjließlich kaufen die Leute sich da auch so jedes Jahr ein neues COD, obwohl sie schon drei Teile davon haben...sourcOr hat geschrieben:Hmm, wird sich zeigen. Immerhin kriegt der CoD-Liebhaber seine Dosis schon auf 360 und PS3, von daher imho kein Argument für die Vita24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Spätestens im Herbst wird sie mit Call Of Duty ohnehin in den USA richtig abräumen.
Sony's CEO ist ein Amerikaner... Sony ist in erster Linie ein multinationales Unternehmen. Und wir Europa haben nun mal den größten Markt. Das steht einfach mal außer Frage.caedez hat geschrieben:Simple Antwort: Sony sind Japaner.Mirabai hat geschrieben:Wo sich mir immer wieder die Frage stellt, warum zur hölle muss die EU und USA immer solange warten? SIe machen ihren gewinn doch nicht in Japan, also warum bringt man das Produkt dann zuerst dort raus....einfach unverständlich
Naja aber wohl kaum den größten Spielemarkt, oder?KOK hat geschrieben:Sony's CEO ist ein Amerikaner... Sony ist in erster Linie ein multinationales Unternehmen. Und wir Europa haben nun mal den größten Markt. Das steht einfach mal außer Frage.caedez hat geschrieben:Simple Antwort: Sony sind Japaner.Mirabai hat geschrieben:Wo sich mir immer wieder die Frage stellt, warum zur hölle muss die EU und USA immer solange warten? SIe machen ihren gewinn doch nicht in Japan, also warum bringt man das Produkt dann zuerst dort raus....einfach unverständlich
Den größten Spielemarkt für japanische Spiele natürlich noch weniger^^ deswegen kommen da ja immer nur Bruchteile davon nach Europa.
Kaz ist doch kein Ami.KOK hat geschrieben:Sony's CEO ist ein Amerikaner... Sony ist in erster Linie ein multinationales Unternehmen. Und wir Europa haben nun mal den größten Markt. Das steht einfach mal außer Frage.caedez hat geschrieben:Simple Antwort: Sony sind Japaner.Mirabai hat geschrieben:Wo sich mir immer wieder die Frage stellt, warum zur hölle muss die EU und USA immer solange warten? SIe machen ihren gewinn doch nicht in Japan, also warum bringt man das Produkt dann zuerst dort raus....einfach unverständlich
In Europa den größten Markt? Die USA sind weitaus bedeutender.
EDIT: Meinst du den größten Sony-Markt? Dann geh ich sogar mit.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Aber wer sich jedes Jahr ein neues COD oder Halo kauft, der kauft es sich bestimmt auch für ne PS Vita, wenn die Werbung passt. Also müssen die COD einfach nur gewohnt "krass" aufmachen und ich wette, es wird in den USA ein Erfolg.KOK hat geschrieben: Wenn die schon alle CoD spielen und wie verrückt drauf sein, dann werden sie dementsprechend eine große Konsole oder einen spieletauglichen PC haben und CoD dort drauf spielen.
Dann müssen die CoD-Jünger aber alle verdammt große Geldbeutel haben. Das Spiel darf sich imo genau wie Wii und DS-Versionen in die zweite Reihe stellen, wichtiger sind die großen Vertreter auf 360 und PS324BitOldschoolGamer hat geschrieben:Aber wer sich jedes Jahr ein neues COD oder Halo kauft, der kauft es sich bestimmt auch für ne PS Vita, wenn die Werbung passt. Also müssen die COD einfach nur gewohnt "krass" aufmachen und ich wette, es wird in den USA ein Erfolg.KOK hat geschrieben: Wenn die schon alle CoD spielen und wie verrückt drauf sein, dann werden sie dementsprechend eine große Konsole oder einen spieletauglichen PC haben und CoD dort drauf spielen.
Man wirds sehen. Es wird der Vita gut tun, keine Frage. Nur hat CoD auf der PSP damals auch nicht so eingeschlagen, sonst wärs kein einmaliger Ausflug geworden!