FIFA 15-Bundle
Mega Pack 1-Bundle
Mega Adventure Pack
jeweils für 99 Euro.
Kenne ich. Nur ist es bei mir der 3DS.Xelyna hat geschrieben:Ich kann mich aber auch nicht mal mehr dran erinnern was ich als letztes gespielt hab^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kenne ich. Nur ist es bei mir der 3DS.Xelyna hat geschrieben:Ich kann mich aber auch nicht mal mehr dran erinnern was ich als letztes gespielt hab^^
Dito. Richtig Bock habe ich auf Tearaway, das wars dann aber auch schon. Gibt dann noch 3, 4 Spiele die ich dann auch zocken würde... aber ob das reicht um ne Vita zu kaufen? Zumal Tearaway sowieso noch auf die PS4 kommt...seech9r hat geschrieben:Der Preis ist schon richtig gut, aber leider gibt es so wenige ansprechende Spiele, dass ich immer noch stark grüble.
Wohl wahr, 100 Euro für die Vita allein wäre schon ein geiles Angebot und die Speicherkarten sind ja Sony-typisch eh vollkommen überteuert.seech9r hat geschrieben:...für 100 Euro mit Speicherkarte und 10 Spielen ist das Paket fast schon ein Werbegeschenk...
Aber ein GTA, Gran Turismo, ein richtiges FIFA oder dergleichen würde die Konsole für mich doch viel wertvoller machen.