PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Doenermann666
- Persönliche Nachricht:
Re: PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Die PS Mobile Geschichte ist nun auch in unserem Vita Store zu finden.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Die Silent Hill Demo auch.
"Dieser Inhalt kann mit dem Konto nicht verwendet werden. (C2-14298-4)"24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Die Silent Hill Demo auch.
Ich bin mal auf der suche was das heißt.
EDIT: Alles was ich finde is Französisch? Dafuq?
Zuletzt geändert von Shivalah am 05.10.2012 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Schau doch mal im Error log in den Einstellungen ²Shiv
Da steht idR mehr als im Fehlerfenster. (Teilweise findest du mit dem Hashcode mehr als mit dem Fehlercode)
Da steht idR mehr als im Fehlerfenster. (Teilweise findest du mit dem Hashcode mehr als mit dem Fehlercode)
Vergiss bitte hebräisch nicht. Hab ne ähnliche Fehlermeldung beim japanischen Movie Store ... was genau man nun von mir will wird aber nicht erwähnt.Shivalah hat geschrieben:EDIT: Alles was ich finde is Französisch? Dafuq?
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Habs rausgefunden, was das Problem ist, die DEMO ist momentan nur für Playstation + Mitglieder zugänglich.
Was eine elende Schweinerei.
Was eine elende Schweinerei.
Releaseliste 2013:
- Firmware Update
- Firmware Update 2
- Another Youtube App
- Firmware Update 3
- Another FIFA 11
- Firmware Update 4
- Firmware Update 5
- Firmware Update
- Firmware Update 2
- Another Youtube App
- Firmware Update 3
- Another FIFA 11
- Firmware Update 4
- Firmware Update 5
Tja, mehr information hätte Sony ja nicht geben können, ich meine, klar das ist eindeutig, was für Firmware Update is und was das bringt.darkrockerXX hat geschrieben:Releaseliste 2013:
- Firmware Update
- Firmware Update 2
- Another Youtube App
- Firmware Update 3
- Another FIFA 11
- Firmware Update 4
- Firmware Update 5
Und WHOA "Another Youtube App". Eine reicht ja nicht die man verbessern könnte. *facepalm*
Gut, FIFA mal wieder nen neues/ein Aufguss / ein Grafikupdate / ein Mannschaftsupdate, das überrascht nun keinen.
>_<
Die wollen wohl, dass man sich darüber ärgert, dass man diese Scheißkonsole gekauft hat.
Hey hey ... immer mit der Ruhe. Das war Ironie von meiner Seite. Ich habe keine Ahnung was nächstes Jahr rauskommt. Ich erwarte allerdings nicht viel, weshalb ich meine Vita erstmal verkauft habe. Vielleicht hole ich mir in 2 Jahren wieder eine ergonomischere Revision, aber jetzt war mir erstmal die Werterhaltung wichtiger.
Das war in keinstem Sinne ein Angriff gegen dich. (Ich bin nicht so doof und köpfe den Boten).darkrockerXX hat geschrieben:Hey hey ... immer mit der Ruhe. Das war Ironie von meiner Seite.
Genau deswegen bin ich ja so angefressen, so eine Scheiße. Ich mein, muss ich mir eine PS3 kaufen nur damit ich noch ein klein wenig Sinn aus der PSV quetschen kann?darkrockerXX hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung was nächstes Jahr rauskommt. Ich erwarte allerdings nicht viel,
Ich habe erst 2 Spiele genossen: "Gravity Rush" und "Wipeout".
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe aber nicht, wieso ihr die Vita dann überhaupt gekauft habt.
Ich bin der Meinung, dass es stark abzusehen war, dass das erste Jahr so mager verläuft - auch wenn beim Launch versucht wurde einen etwas anderen Eindruck zu erwecken.
Beim 3DS hat man das auch gesehen, dass das erste Jahr ziemlich mau wird und deswegen habe ich auch gewartet. Zu Weihnachten mit dem Zelda 3DS Bundle haben sie mich dann gekriegt und da bin ich echt selbst schuld.
Schönes Teil aber ich verwende ihn ebenfalls noch kaum.
Jedoch sind da die nächsten 6 Monate wesentlich vielversprechender als bei der Vita.
Wie gesagt, ich kann das nie ganz verstehen wieso man sofort zuschlägt und dann nicht die Geduld hat auch ein wenig an das Ding zu glauben und daran festzuhalten.
Ist nicht böse gemeint!
Ich bin der Meinung, dass es stark abzusehen war, dass das erste Jahr so mager verläuft - auch wenn beim Launch versucht wurde einen etwas anderen Eindruck zu erwecken.
Beim 3DS hat man das auch gesehen, dass das erste Jahr ziemlich mau wird und deswegen habe ich auch gewartet. Zu Weihnachten mit dem Zelda 3DS Bundle haben sie mich dann gekriegt und da bin ich echt selbst schuld.
Schönes Teil aber ich verwende ihn ebenfalls noch kaum.
Jedoch sind da die nächsten 6 Monate wesentlich vielversprechender als bei der Vita.
Wie gesagt, ich kann das nie ganz verstehen wieso man sofort zuschlägt und dann nicht die Geduld hat auch ein wenig an das Ding zu glauben und daran festzuhalten.
Ist nicht böse gemeint!
²chibi
verstehen kann ich es schon, ich bin von vornherein daran gegangen, ich will die haben und warte dann ab was passiert. In der Zwischenzeit zocke ich die PSP Titel auf der Kiste die ich eh noch nachholen wollte, bzw. bediene mich reichlich im jp PSN. Das reicht mir derzeit auch, nur es ist schon mager was da an spärlichen Ankündigungen reinflattert. 2, 3 gute Titel (nach meinem Geschmack, der liegt eh etwas Abseits ) mit dem Vermerk in Entwicklung und kommen erst nächstes Jahr November, wäre alles was ich brauche, damit der Kauf sich rechtfertigt. Nur bisher sieht es so aus, als das ich die Vita als reine Importkonsole nutzen werde, und dafür war sie eigentlich nicht angeschafft worden.
Alles was sich derzeit so anbietet und in Aussicht steht in meiner Liste, beschränkt sich auf rein japanische Titel die wohlweislich nie übern Teich kommen werden. Egal ob es nun meinen Freaktitel F/SN angeht (bei dem ich das auch nicht erwartet habe) oder auch Senran Kagura, Valhalla Knights 3, Tokushu Houdoubu. Ys und Legend of Heroes Zero Evolution stehen in den Sternen, ob die bei den mageren Verkaufszahlen je nen Westrelease erhalten. Versteh mich nicht falsch, ich weiß mich mit dem Ding zu beschäftigen, aber das Wort mager ist bei den derzeitigen Aussichten und Ankündigungen, rein auf den Westen bezogen, schon fast untertrieben.
verstehen kann ich es schon, ich bin von vornherein daran gegangen, ich will die haben und warte dann ab was passiert. In der Zwischenzeit zocke ich die PSP Titel auf der Kiste die ich eh noch nachholen wollte, bzw. bediene mich reichlich im jp PSN. Das reicht mir derzeit auch, nur es ist schon mager was da an spärlichen Ankündigungen reinflattert. 2, 3 gute Titel (nach meinem Geschmack, der liegt eh etwas Abseits ) mit dem Vermerk in Entwicklung und kommen erst nächstes Jahr November, wäre alles was ich brauche, damit der Kauf sich rechtfertigt. Nur bisher sieht es so aus, als das ich die Vita als reine Importkonsole nutzen werde, und dafür war sie eigentlich nicht angeschafft worden.
Alles was sich derzeit so anbietet und in Aussicht steht in meiner Liste, beschränkt sich auf rein japanische Titel die wohlweislich nie übern Teich kommen werden. Egal ob es nun meinen Freaktitel F/SN angeht (bei dem ich das auch nicht erwartet habe) oder auch Senran Kagura, Valhalla Knights 3, Tokushu Houdoubu. Ys und Legend of Heroes Zero Evolution stehen in den Sternen, ob die bei den mageren Verkaufszahlen je nen Westrelease erhalten. Versteh mich nicht falsch, ich weiß mich mit dem Ding zu beschäftigen, aber das Wort mager ist bei den derzeitigen Aussichten und Ankündigungen, rein auf den Westen bezogen, schon fast untertrieben.
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
Wie? Oo Hast dann aber so einiges verpasst, außer Spiele wie Uncharted und LittleBigPlanet gefallen dir nicht. Dann ist es natürlich etwas blöd...Shivalah hat geschrieben: Ich habe erst 2 Spiele genossen: "Gravity Rush" und "Wipeout".
Ich glaub ich bin einer der wenigen die vollends mit der Vita (im Moment) zufrieden sind. Ich habe schon ziemlich viel drauf gezockt, von FFIX bis Monster Hunter, von Sound Shapes bis zu Disgaea 3, das Ding hat mir etliche Stunden geraubt, und sie wird mir noch mehr rauben, denn ich habe noch vor, ziemlich viele PSX, PSP und Vita Spiele zu kaufen, die ich davor nicht wirklich kannte oder gespielt habe.
Weiß zwar nicht wie es nächstes Jahr aussehen wird (Außer Soul Sacrifice,Persona 4 G, PSO2 wenns zu uns kommt und Ninja Gaiden S2), aber dieses Jahr kommt doch noch einiges auf uns zu. Ich persönlich bin interessiert an Zero Escape, RO, PS All stars und AC3:L, das reicht mir im Moment total
Was die Vita jetzt einfach braucht ist Unterstützung, und das kriegt sie von mir auch, weil es einfach ein tolles Gerät ist (und auch mit guter Software!). Der 3DS war auch in einer ähnlichen Situation, sogar schlimmer, aber wie man sieht: Software sells Hardware sells Software. Deswegen finde ich es toll, wenn Entwickler wie GameArts das System unterstützen, XSeed vertrauen in das System steckt und wir sogar ein volles AC kriegen. PS + für Vita ist auch nur noch einen Monat entfernt. Ich weiß nicht, vielleicht verlangen die Leute zuviel, oder bin ich zu schnell zufrieden??
@ Topic
Übrigens wird Strangers Wrath HD spätestens im November auf der Vita sein, und Retro City Rampagne gibts nächste Woche Cross Buy, versteht sich.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich bist du eher zu schnell zufrieden .. es fehlen die Killer-Apps und die Sicherheit, dass es auch in den nächsten Monaten Nachschub an guten Games geben wird. LittleBigPlanet, Assassin's Creed: Liberation und Uncharted sind einfach zu gleich zu den Konsolen-Fassungen, als dass die die Vita verkaufen würden .. und PS All-Stars, Ratchet & Clank: QForce, Sound Shapes, Disgaea 3, Need for Speed: Most Wanted, Sly Cooper: Thieves in Time .. das bekommt man halt alles auch in groß und für die Konsole, die man sowieso schon hat. Es kommen Tearaway, Killzone: Mercenary und das war's an exklusiven Highlights. Der Plan für 2013 ist aktuell nicht gerade vielversprechend. Ich war kurz davor, mir wieder eine Vita zu bestellen, aber ich glaube, dass ich das Geld aktuell lieber in die Wii U pumpe und mir eine Vita später zulege, wenn ich mir zu 100% sicher bin. Es fehlt die Sicherheit ..Saray hat geschrieben:Ich weiß nicht, vielleicht verlangen die Leute zuviel, oder bin ich zu schnell zufrieden??
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Du vergisst aber so einiges für 2013: Bioshock, ...Kid Icarus hat geschrieben:Wahrscheinlich bist du eher zu schnell zufrieden .. es fehlen die Killer-Apps und die Sicherheit, dass es auch in den nächsten Monaten Nachschub an guten Games geben wird. LittleBigPlanet, Assassin's Creed: Liberation und Uncharted sind einfach zu gleich zu den Konsolen-Fassungen, als dass die die Vita verkaufen würden .. und PS All-Stars, Ratchet & Clank: QForce, Sound Shapes, Disgaea 3, Need for Speed: Most Wanted, Sly Cooper: Thieves in Time .. das bekommt man halt alles auch in groß und für die Konsole, die man sowieso schon hat. Es kommen Tearaway, Killzone: Mercenary und das war's an exklusiven Highlights. Der Plan für 2013 ist aktuell nicht gerade vielversprechend. Ich war kurz davor, mir wieder eine Vita zu bestellen, aber ich glaube, dass ich das Geld aktuell lieber in die Wii U pumpe und mir eine Vita später zulege, wenn ich mir zu 100% sicher bin. Es fehlt die Sicherheit ..Saray hat geschrieben:Ich weiß nicht, vielleicht verlangen die Leute zuviel, oder bin ich zu schnell zufrieden??
..Bioshock. Bioshock kommt nächstes Jahr noch. Wenn sie es nicht vorher einstampfen
--
Ich weiß net, also die Zukunft sieht imo sehr düster aus, was das Spieleangebot im Moment angeht kann ich mich nicht beklagen. Die Vita-Spiele liegen bei mir halt an letzter Stelle, deshalb habe ich mir bisher weder Uncharted, Little Big Planet noch Gravity Rush geholt, die mich alle interessieren. Und auf die Möglichkeit mit nem etwas fetteren Screen als bei der PSP Videos mal schwupps anschauen zu können möchte ich ungern verzichten, sowie die PS1-Klassiker darauf zu zocken. Das waren halt auch Kaufgründe und natürlich die ganzen MÖGLICHKEITEN portabler Spielegeilheit. Wird leider nicht genutzt bisher und ich zweifle allmählich daran, dass das Spieleangebot auf der Vita sich anders entwickeln wird als das der PSP.
Uncharted hab ich und LBP fand ich schon auf der PS3 doof. Mir stößt halt viel bei dem Uncharted auf, z.B. das Aiming find ich zu schwammig oder zu zäh, ich hab da schon stundenlang an dem Sensivitätsregler gedreht nie passte es. Dazu hab ich massiv viele Bugs gehabt sodass ich jeden Level 2-3 mal starten musste. Vorallem die Sprungpassagen sind immer verbuggt gewesen.Saray hat geschrieben:außer Spiele wie Uncharted und LittleBigPlanet gefallen dir nicht. Dann ist es natürlich etwas blöd...Shivalah hat geschrieben: Ich habe erst 2 Spiele genossen: "Gravity Rush" und "Wipeout".
Ist das dein ernst? PSX und PSP Spiele als Kaufgrund für die Vita? Dazu die Tatsache, dass das erst Monate Später freigeschaltet wurde.Saray hat geschrieben: PSX, PSP und Vita Spiele zu kaufen, die ich davor nicht wirklich kannte oder gespielt habe.
PSBASRSaray hat geschrieben:[...] PS All stars [...]
Übrigens wird Strangers Wrath HD spätestens im November auf der Vita sein, und Retro City Rampagne gibts nächste Woche Cross Buy, versteht sich.
Da hab ich die Beta und man, Balance ist was anderes... Kratos ist auf Kurze Mittlere und Lange Distanz in allem was er tut enorm Stark, der Hellghast auf Longrange (Reichweite über die Komplette Karte) nur Asozial. Die anderen Charaktere (Fat Princess, Parappa the Rapper und der Brennende Clown) sieht man SUPER SELTEN und wenn dann haben sie Entweder nur Wenige oder keine Punkte.
Lustigerweise habe ich keine PS3, aber Trotzdem interessieren mich Spiele wie NFS: Most Wanted, AC: Liberation nicht. R&C könnte man sich überlegen und Sly muss Ich erst die Wertungen abwarten.Kid Icarus hat geschrieben:Wahrscheinlich bist du eher zu schnell zufrieden .. es fehlen die Killer-Apps und die Sicherheit, dass es auch in den nächsten Monaten Nachschub an guten Games geben wird. PS All-Stars, Ratchet & Clank: QForce, Sound Shapes, Disgaea 3, Need for Speed: Most Wanted, Sly Cooper: Thieves in Time .. das bekommt man halt alles auch in groß und für die Konsole, die man sowieso schon hat. Es kommen Tearaway, Killzone: Mercenary und das war's an exklusiven Highlights.Saray hat geschrieben:Ich weiß nicht, vielleicht verlangen die Leute zuviel, oder bin ich zu schnell zufrieden??
Gut Bioshock ist immer genial.sourcOr hat geschrieben:
Du vergisst aber so einiges für 2013: Bioshock, ...
..Bioshock. Bioshock kommt nächstes Jahr noch. Wenn sie es nicht vorher einstampfen