PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Gibt nette neue Gerüchte das Sony eine neue Vita Fassung auf den Markt wirft.
http://www.patentbolt.com/2013/02/new-s ... -vita.html
HDMI Port und 4G.
Zusätzlich soll auch nen price cut bei den Memory Cards stattfinden.
Vielleicht wird das ganze auch auf dem PS4 Event gezeigt, aber wir werden sehen.
http://www.patentbolt.com/2013/02/new-s ... -vita.html
HDMI Port und 4G.
Zusätzlich soll auch nen price cut bei den Memory Cards stattfinden.
Vielleicht wird das ganze auch auf dem PS4 Event gezeigt, aber wir werden sehen.
Alles schön ausschlachten! Am besten lassen die vom Konzept ein paar Sachen weg, damit man später noch eine neue Fassung rausbringen kann!
Am 18ten um 5pm japanischer zeit läuft ein stream für japan, der sich um die vita befasst.
japan scheint ein price drop zu kriegen und ein ebook store app zu kriegen.
edits:
-Japan kriegt ne Ice Silver Vita (sieht nice aus)
- Toukiden ein Action Jrpg (monster hunter like) mit jap Mythology
- Spiele werden vorgestellt: Phantasy Star online 2, Soul Sacrifice, Valhalla Knights 3, Eiyu Densetsu Sen no Kiseki (Falcom game), Gundam Breaker, God Eater2
edits:
- Toukiden ein Action Jrpg (monster hunter like) mit jap Mythology
- Spiele werden vorgestellt: Phantasy Star online 2, Soul Sacrifice, Valhalla Knights 3, Eiyu Densetsu Sen no Kiseki (Falcom game), Gundam Breaker, God Eater2
Zuletzt geändert von Muramasa am 18.02.2013 09:25, insgesamt 4-mal geändert.
Price Cut wird auch sicherlich rüberschwappen.Muramasa hat geschrieben:japan scheint ein price drop zu kriegen und ein ebook store app zu kriegen.
edits:
- Toukiden ein Action Jrpg mit jap Mythology
Umgerechnet bei 160€.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^das wird sicherlich helfen!
Die Spiele bis jetzt imho weniger (außer evtl in Japan). Finde das alles extrem unspannend, aber ist ja noch nicht aus.
Die Spiele bis jetzt imho weniger (außer evtl in Japan). Finde das alles extrem unspannend, aber ist ja noch nicht aus.
So viele Monster hunter Klone. Japan was machst du. xD
lol gaf
- neuer dragons crown trailer
- erste bilder zu ffx hd
- endet mit einem trailer mix
lol gaf
- erste bilder zu ffx hd
- endet mit einem trailer mix
Zuletzt geändert von Muramasa am 18.02.2013 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe mir auch gerade den Stream an, dass ist echt zum Brüllen.Muramasa hat geschrieben:So viele Monster hunter Klone. Japan was machst du. xD
lol gafSpoilerShow
- erste bilder zu ffx hd
Dragons Crown sah unheimlich gut aus.
FFX HD auch.
FFX HD auch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Neogaf
Sieht leider wirklich alles gleich aus - kann mir nicht vorstellen dass selbst die Japaner sowas bis zum Erbrechen spielen wollen...
Ich würde mir maximal God Eater 2 ansehen, das sah stilistisch noch am Besten aus.
Dragon's Crown wird sicher ganz cool - aber kommt das nicht auch für die PS3? Ich hoffe!
Für FFX HD wird es auch mal Zeit!
Gut. Es ist aus. Da kam eigentlich nix neues spannendes...
Aber für den Westen werden sie da wohl diese Woche noch was zeigen samt Ankündigung der Preissenkung.
Sieht leider wirklich alles gleich aus - kann mir nicht vorstellen dass selbst die Japaner sowas bis zum Erbrechen spielen wollen...
Ich würde mir maximal God Eater 2 ansehen, das sah stilistisch noch am Besten aus.
Dragon's Crown wird sicher ganz cool - aber kommt das nicht auch für die PS3? Ich hoffe!
Aber für den Westen werden sie da wohl diese Woche noch was zeigen samt Ankündigung der Preissenkung.
Anscheinend haben diese Games unheimliches Verkaufspotential...Chibiterasu hat geschrieben:@ Neogaf
Ich kanns auch ehrlich nicht verstehen, aber gut.
Das einzige worauf man hoffen kann das von den Westlichen Entwicklern am Mittwoch was kommt.
Chibiterasu hat geschrieben: Ich würde mir maximal Soul Sacrifice ansehen, das sah stilistisch noch am Besten aus.
Dragon's Crown wird sicher ganz cool - aber kommt das nicht auch für die PS3? Ich hoffe! Ja PS3 kommt 100%
Für FFX HD wird es auch mal Zeit! kommt ja auch auf ps3
Gut. Es ist aus. Da kam eigentlich nix neues spannendes... Ja..
Aber für den Westen werden sie da wohl diese Woche noch was zeigen samt Ankündigung der Preissenkung. Ja und paar shooter, denn was für japan mh ist, das is für den westen shooter
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Killzone halt. Und evtl Uncharted.
Vielleicht aber auch Gravity Rush 2 - das kam im Westen ja ganz gut an (verkauft hat es sich aber nirgends überragend).
Trotzdem sehe ich momentan nicht wie sich die Situation für die Vita ändern wird. Ich wüsste aber auch nicht was sie bringen könnten, damit sich was tut.
Vielleicht aber auch Gravity Rush 2 - das kam im Westen ja ganz gut an (verkauft hat es sich aber nirgends überragend).
Trotzdem sehe ich momentan nicht wie sich die Situation für die Vita ändern wird. Ich wüsste aber auch nicht was sie bringen könnten, damit sich was tut.
Sen no Kiseki sieht interessant aus kommt aber eh nie im Westen innerhalb der nächsten Jahre.