PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Kann mir eigentlich jemand Legend of Heroes: Trails in the Sky empfehlen? Bin ein RPG Fan, und das KS hat mich ein bischen an FF erinnert, nur schreckt mich dieser alte Grafikstil etwas ab....
Auch irgendwelche Erfahrungen über Earth Defence Force? Wurde diese Woche um 10 Euro reduziert.
EDIT: Außerdem wollte ich euch sagen... Persona 4 Golden hat mich umgehauen. Das Spiel hat mich sowas von gepackt, dass ich das Spiel nicht mehr loslassen konnte, bis ich es durch hatte. Und der Soundtrack "Aria of the Soul" wird erstmal rauf und runter gehört. Das Spiel gehört zu jeder Vita Jetzt noch Persona 3 FES portieren, und ich bin glücklich. Sehr glücklich.
Auch irgendwelche Erfahrungen über Earth Defence Force? Wurde diese Woche um 10 Euro reduziert.
EDIT: Außerdem wollte ich euch sagen... Persona 4 Golden hat mich umgehauen. Das Spiel hat mich sowas von gepackt, dass ich das Spiel nicht mehr loslassen konnte, bis ich es durch hatte. Und der Soundtrack "Aria of the Soul" wird erstmal rauf und runter gehört. Das Spiel gehört zu jeder Vita Jetzt noch Persona 3 FES portieren, und ich bin glücklich. Sehr glücklich.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir gerade am Wochenende zugelegt und bin hellauf begeistert. Es ist sehr Dialoglastig, Charaktere, Story und Kampfsystem überzeugen. Grafik fand ich eigentlich ganz ok. Habs bisher 10 Stunden gespielt und bin mehr als zufrieden damit.Saray hat geschrieben:Kann mir eigentlich jemand Legend of Heroes: Trails in the Sky empfehlen? Bin ein RPG Fan, und das KS hat mich ein bischen an FF erinnert, nur schreckt mich dieser alte Grafikstil etwas ab....
Persona 3 FES gibt als PS2 Klassik auf dem US Markt, für die PS3.Saray hat geschrieben:Kann mir eigentlich jemand Legend of Heroes: Trails in the Sky empfehlen? Bin ein RPG Fan, und das KS hat mich ein bischen an FF erinnert, nur schreckt mich dieser alte Grafikstil etwas ab....
Ansonsten bleibt es bei der Portable Fassung.
-
- Persönliche Nachricht:
Genial: zurzeit gibt es Virtues Last Reward für Playstation Plus Mitglieder!
Wow, Plus scheint sich immer mehr zu lohnen.
Leider hab ich viel zu wenig Speicher auf meiner Ps3 und Vita
Leider hab ich viel zu wenig Speicher auf meiner Ps3 und Vita
Ja brauch auch dringend ne zweite 16er
Aber man kann sich die Sachen ja erstmal mit der PS3 ziehen und dann später auf die Vita laden...
Aber man kann sich die Sachen ja erstmal mit der PS3 ziehen und dann später auf die Vita laden...
Ich hab noch die erste Ps3 mit 40 GB - die ist auch in Nullkommanix voll xD
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wegen Plus habe ich mir bisher noch kein einziges Vita-Spiel gekauft. ^^
Grad auch an Virtue's Last Reward dran. Der erste Durchgang war schonmal bescheiden, da er mittendrin abbricht.
Grad auch an Virtue's Last Reward dran. Der erste Durchgang war schonmal bescheiden, da er mittendrin abbricht.
Ahawat Olam
Bricht wahrscheinlich nur mittendrin ab, weil du die falschen Entscheidungen getroffen hast ^^
Schau dir das Flowchart an, die längste Route ist mit Sicherheit das True End.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte bisher genau 2 Entscheidungen treffen. ^^
Die erste bezieht sich ja auf das Team. Da habe ich genommen und anschließend habe ich im Bezug auf sie gewählt.
Damit war ich schon auf dem Weg zu einer der beiden längeren Routen.
Weitere Gespräche übers Spiel sollten wir hier führen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4#p3583494
Wieviele Entscheidungen hast bisher getroffen und welche warens?
Die erste bezieht sich ja auf das Team. Da habe ich
Spoiler
Show
Alice
Spoiler
Show
ally
Damit war ich schon auf dem Weg zu einer der beiden längeren Routen.
Weitere Gespräche übers Spiel sollten wir hier führen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4#p3583494
Wieviele Entscheidungen hast bisher getroffen und welche warens?
Ahawat Olam
gewechselt ^^
Falsch, das "True Ending" "entfaltet" sich. Das heißt, du weißt erst, dass du auf der True ending Route bist, wenn du soweit bist.$tranger hat geschrieben:Bricht wahrscheinlich nur mittendrin ab, weil du die falschen Entscheidungen getroffen hast ^^
Mittelschwerer Ending-Mechanik-Spoiler
Spoiler
Show
Du kannst das True Ending außerdem erst sehen, wenn du wirklich ALLE Characterbezogenen Endings gesehen hast, da diese bezug aufeinander nehmen.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Achso, dann ist's die Sorte von Routen. Gibt meistens 2 Möglichkeiten - entweder man mus erst alle Enden erspielen oder man kann von Anfang an zum "kanon"-Ende. Dachte es wäre der erste Fall.
Besonders fies ist auch, dass sich das Flowchart zwischendurch einfach mal erweitert. Ich dachte gestern, ich wäre kurz vorm ENde und auf einmal taucht da noch ne ganze Menge Pfade auf ^^
Besonders fies ist auch, dass sich das Flowchart zwischendurch einfach mal erweitert. Ich dachte gestern, ich wäre kurz vorm ENde und auf einmal taucht da noch ne ganze Menge Pfade auf ^^
Das hab ich eben auch erlebt$tranger hat geschrieben:Achso, dann ist's die Sorte von Routen. Gibt meistens 2 Möglichkeiten - entweder man mus erst alle Enden erspielen oder man kann von Anfang an zum "kanon"-Ende. Dachte es wäre der erste Fall.
Zwar fehlt mir noch ein Tick um die Klasse des ersten Teils zu erreichen, aber das Spiel ist einfach unheimlich gut :>
@Topic
Ein neuer Corpse Party Titel namens "Blood Drive" wurde für die Vita in der Famitsu angekündigt.
Release soll dieses Jahr sein zumindest schon mal für Japan.
Hohokum für die Vita angekündigt (neben PS3 + PS4). Es handelt sich um eine Kooperation zwischen Sony Santa Monica mit einem kleinen Indieentwickler (wie schon bei The Unfinished Swan etc.).
Info: http://www.gameinformer.com/b/features/ ... hokum.aspx
Video: http://vimeo.com/15591786#at=0
Info: http://www.gameinformer.com/b/features/ ... hokum.aspx
Video: http://vimeo.com/15591786#at=0