PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
ich bin auch kein Fan der typischen jRPGs wie Final Fantasy und Tales of...
Persona ist wirklich anders durch die Adventure Elemente und die genre untypische Geschichte mit sozialkritischen Themen.
Persona ist wirklich anders durch die Adventure Elemente und die genre untypische Geschichte mit sozialkritischen Themen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
²shiv
²mojo
Ich würde es da ganz einfach machen, mojo, schnuppere mal in Arena rein. Das Prügelspiel ist gut aufgezogen und du kannst dann entscheiden, ob dich die Charaktere interessieren. Daher kannst du da wenigstens mal schauen ob du mit den Chars warm wirst und falls ja, dann ist die Chance, dass dir Golden gefällt recht groß. Sagt dir das alles gar nicht zu, sag ich wie es ist, lass es.
Ich werde P4G jedem gerne empfehlen, allerdings kann man über Geschmack nicht streiten, wenns einem halt nicht gefällt. Aber eine Chance hat das Spiel definitiv verdient =)
Da die Vita derzeit schwächelt was dass angeht, erfreue ich mich wohl erstmal an Project X Zone ^^
²mojo
Ich würde es da ganz einfach machen, mojo, schnuppere mal in Arena rein. Das Prügelspiel ist gut aufgezogen und du kannst dann entscheiden, ob dich die Charaktere interessieren. Daher kannst du da wenigstens mal schauen ob du mit den Chars warm wirst und falls ja, dann ist die Chance, dass dir Golden gefällt recht groß. Sagt dir das alles gar nicht zu, sag ich wie es ist, lass es.
Ich werde P4G jedem gerne empfehlen, allerdings kann man über Geschmack nicht streiten, wenns einem halt nicht gefällt. Aber eine Chance hat das Spiel definitiv verdient =)
Da die Vita derzeit schwächelt was dass angeht, erfreue ich mich wohl erstmal an Project X Zone ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Gibt aber keinen so großen Konsens, bei einem JRPG aus letzter Zeit wie bei P4ogami hat geschrieben:²shiv
²mojo
Übrigens die Domain für P5 wurde letzten Monat registriert :
Spoiler
Show
Domain Information:
[Domain Name] PERSONA5.JP
[Registrant] Index corporation.
[Name Server] dns1.onamae.com
[Name Server] dns2.onamae.com
[Signing Key]
[Created on] 2013/06/25
[Expires on] 2014/06/30
[Status] Active
[Last Updated] 2013/06/25 16:39:27 (JST)
Contact Information:
[Name] Whois Privacy Protection Service by onamae.com
[Email] proxy@whoisprotectservice.com
[Web Page]
[Postal code] 150-8512
[Postal Address] Shibuya-ku
26-1 Sakuragaoka-cho
Cerulean Tower 11F
[Phone] 03-0364-8727
[Fax]
[Domain Name] PERSONA5.JP
[Registrant] Index corporation.
[Name Server] dns1.onamae.com
[Name Server] dns2.onamae.com
[Signing Key]
[Created on] 2013/06/25
[Expires on] 2014/06/30
[Status] Active
[Last Updated] 2013/06/25 16:39:27 (JST)
Contact Information:
[Name] Whois Privacy Protection Service by onamae.com
[Email] proxy@whoisprotectservice.com
[Web Page]
[Postal code] 150-8512
[Postal Address] Shibuya-ku
26-1 Sakuragaoka-cho
Cerulean Tower 11F
[Phone] 03-0364-8727
[Fax]
Ansonsten gab es auf der Anime Expo noch folgende Ankündigungen für Lokalisierungen für die US Version zumindest.
Demon Gaze,Danganronpa von NISA und Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God von Aksys.
P4G ist ja auch einfach nur gut. =) Diejenigen, die weiterhin zu faul sind das Spiel zu spielen ... gibt ne Anime Serie zu *gg*Pennywise hat geschrieben:Gibt aber keinen so großen Konsens, bei einem JRPG aus letzter Zeit wie bei P4
Deprimierenderweise kann ich mit meinen Freunden die das Spiel auch haben nicht mehr über das Spiel reden -_- , weil ich, seit ich den Anime gesehen habe Yosuke nur noch "Hana-chan" oder Hanamura nenne, Satonaka-san für Chie, Amagi-san für Yukiko, usw. usf.ogami hat geschrieben: gibt ne Anime Serie zu *gg*
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
https://www.youtube.com/watch?v=MDfIM4syudkcrewmate hat geschrieben:japanischer Ton?
Vorsicht Persona Spoiler Gefahr für den Rest
Ich bin jedesmal beeindruckt wie schnell die beiden reagieren, er hat nichtmal ausgeredet und schon sind die personas draußen
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
CDPR:The Witcher 3 on PSVita will have Flexible,and Universal controls. (remote play)
The Witcher 3 per Streaming auf der Vita - stell ich mir richtig gut vor, abends im Bett noch etwas weiterzocken
EDIT:
Weitere Gif-Mockups:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... stcount=37
http://www.psu.com/a020099/The-Witcher- ... e-director"We designed The Witcher 3 to be a very streamlined experience as far as control and the interface go. Remember that interface differences are not only the case for the PlayStation 4 and PlayStation Vita--as a multi-platform developer we also need to take into account the differences between all the platforms.""
"This means we need to introduce solutions that are flexible and universal so the game runs smoothly and provides a similar experience on all platforms, including the Vita."
The Witcher 3 per Streaming auf der Vita - stell ich mir richtig gut vor, abends im Bett noch etwas weiterzocken
EDIT:
Weitere Gif-Mockups:
Spoiler
Show
*lol* ist doch nicht weiter tragisch, die Namen sind eh mittlerweile drin, und die typische jap. Anrede ist doch selbst in Arena mit dabei ^^ Ausserdem musste ichShivalah hat geschrieben:Deprimierenderweise kann ich mit meinen Freunden die das Spiel auch haben nicht mehr über das Spiel reden -_- , weil ich, seit ich den Anime gesehen habe Yosuke nur noch "Hana-chan" oder Hanamura nenne, Satonaka-san für Chie, Amagi-san für Yukiko, usw. usf.
Spoiler
Show
den Anschlag auf Hanamuras Leib und Leben
-
- Persönliche Nachricht:
wie wird/soll das remote play eigentlich funktionieren, muss die ps4 dann weiterhin angeschaltet sein und das spiel laufen? dann wird das per online-/w-lan-verbindung auf die vita gestreamt?
Die PS4 muss eingeschaltet sein, über sie läuft nach wie vor ganz normal das Spiel. Per Stream wird dann lediglich das Bild + die Eingaben übetragen.mr. mojo risin hat geschrieben:wie wird/soll das remote play eigentlich funktionieren, muss die ps4 dann weiterhin angeschaltet sein und das spiel laufen? dann wird das per online-/w-lan-verbindung auf die vita gestreamt?
Die Übetragung erfolgt über das heimische WLAN. Theoretisch ginge es auch übers Internet (funktioniert bei einigen Titeln auch für die PS3), allerdings ist hier die Latenz wohl zu hoch um vernünftig spielen zu können. Remote Play übers Internet ist dann eher für Filme / gespeicherte Dateien auf der Festplatte interessant (geht auch schon für die PS3).
Das gute am Remote Play für die PS4: die Devs müssen abgesehen von der Steuerungsanpassung (fehlende L2/R2 Trigger emulieren) nichts weiter machen (und diese ist Pflicht). D.h. es werden keine PS4 Hardwareressourcen benötigt, die dem Hauptspiel nicht mehr zur Verfügung stehen (daran ist das Remote Play auf der PS3 gescheitert, da kaum ein Entwickler bereit war auf Leistung zu verzichten nur um dieses Feature zu ermöglichen).
Vielleicht wird es ja doch noch was.
Ansonsten :
Disgaea 4 Returns Anfang 2014
Criminal Girls INVITATION kommt noch dieses Jahr, ob es ne EU/NA Version geben wird, steht wohl noch net fest.
-
- Persönliche Nachricht:
hm, dann is das ja selbst in der theorie nur für zuhause wirklich realistisch. also nix mit unterwegs ps4-titel zocken.Nerix hat geschrieben:Die PS4 muss eingeschaltet sein, über sie läuft nach wie vor ganz normal das Spiel. Per Stream wird dann lediglich das Bild + die Eingaben übetragen.mr. mojo risin hat geschrieben:wie wird/soll das remote play eigentlich funktionieren, muss die ps4 dann weiterhin angeschaltet sein und das spiel laufen? dann wird das per online-/w-lan-verbindung auf die vita gestreamt?
Die Übetragung erfolgt über das heimische WLAN. Theoretisch ginge es auch übers Internet (funktioniert bei einigen Titeln auch für die PS3), allerdings ist hier die Latenz wohl zu hoch um vernünftig spielen zu können. Remote Play übers Internet ist dann eher für Filme / gespeicherte Dateien auf der Festplatte interessant (geht auch schon für die PS3).
und wenn zuhause eh schon die ps4 läuft, warum dann mit der vita ins bett legen, um dort sein ps4-spiel zu zocken? ^^
scheint alles stromverschwendung und letztendlich ne marketingblase zu werden, quasi sonys pendant zu microsofts cloud.
schade, wenn das remoteplay ernsthaft in der nächsten zeit sonys einziges zugpferd für die vita sein soll, dann gute nacht... :/
Das ist wieder mal nur deine Situation. Gibt aber weitaus genug Leute, die ihre Konsolen eben bunt im Schlafzimmer stehen haben. Mit dem Remote Play der PSP haSt du Zugriff auf die Festplatte der PS3 und Kunst so quasi auf die Filme und, Musik addiert zugreifen. Wenn du etwa WLAN auf der Arbeit oder in der Uni hast.
PSNID/NINID/Steam: crewmate