Endlich, Blitzball in der UBahnICHI- hat geschrieben:Aber im März erstmal FF10 HD auf Vita spielen
PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS Vita Neuigkeiten & Ankündigungen
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auch endlich den 10er nachholen zu können und hoffe, dass auch der 12er (ja ich weiß, der soll nicht so gut sein...) ein HD-Remake spendiert bekommt. Ich habe die Teile 7&8 mit nem Kumpel an seiner PS1 durchgezockt und konnte die darauffolgenden Teile leider nicht spielen, da ich immer zur Xbox tendierte. Erst mit der XIII-Katastrophe bin ich wieder eingestiegen. Freue mich also jetzt endlich wieder auf guten Stoff aus dem FF-Universum!
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Ich bin 1991 mit den Teilen 4-6 auf dem SNES eingestiegen, der 7. folgte dann auf PSone, welcher (natürlich) für mich bis dahin der mit Abstand beste Ableger der Serie war.
Teil 10 ist für mich das Highlight der Serie und zusammen mit dem 7. das Aushängeschild von FF.
Daher freut es mich auch so ungemein, dass ausgerechnet FFX auch noch für ein mobiles System remastered wird!
Ich in jetzt 36 und kann mir einfach nicht vorstellen, nochmal 100-150 Stunden für ein einziges Spiel vor der Konsole zu verbringen. Da kommt der Vita-Ableger genau richtig für mich
Teil 10 ist für mich das Highlight der Serie und zusammen mit dem 7. das Aushängeschild von FF.
Daher freut es mich auch so ungemein, dass ausgerechnet FFX auch noch für ein mobiles System remastered wird!
Ich in jetzt 36 und kann mir einfach nicht vorstellen, nochmal 100-150 Stunden für ein einziges Spiel vor der Konsole zu verbringen. Da kommt der Vita-Ableger genau richtig für mich
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, dass ein portables System für solche Spiele allgemein sehr unterschätzt ist. Es bietet sich an, dass man immer mal wieder ein paar Kämpfe bestreitet, wenn man unterwegs ist und wenn man die Vita dann auf standby schaltet, kann man einfach nach einer Weile dort weitermachen, wo man gestoppt hat. Das führt dazu, dass man die Spiele viel kontinuierlicher spielt, als Zuhause auf dem Sofa. Wobei man dann wiederum nur selten richtig tief in die Spielwelt reinsinken kann, wenn man viel unterwegs zockt. Aber das bleibt jedem selber überlassen. Ich lieg auch gerne 1-2 Std im Bett und hab die Vita in der Hand. Das ziehe ich nach langen Arbeitstagen sogar der Couch und der PS4 vor. Aber so ein richtiges Rollenspiel (Persona ausgenommen, welches ich so schnell wie möglich besitzen muss ), hat die Vita bisher nicht hervorgebracht, daher erwarte ich FFX umso mehr!
Ich würde mich über ein RPG freuen, welches auf den alten Akira-Comics basiert.Xelyna hat geschrieben:Ein par Nette JRPG´s abseits von Persona hat die Vita auch, ist aber eben was für Absolute Genre Fans, ein Atelier teil Funktinoiert nicht für jeden.
Gerade in diesem düster dreckigen post-nuklearen Neo-Tokio-Style gibt´s ja irgendwie garnix...
Die Atelier Serie kenn ich allerdings nicht.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Kauft sich jemand Mitte Februar Daganronpa? Ich spiele mit dem Gedanken, da es scheinbar Parallelen zu Virtues Last Reward gibt. Hat jemand das Spiel für die PSP schonmal gespielt und kann da was berichten?
Wenn ich das Geld über habe, dann werde ich wohl zuschlagen.Supermopp90 hat geschrieben:Kauft sich jemand Mitte Februar Daganronpa? Ich spiele mit dem Gedanken, da es scheinbar Parallelen zu Virtues Last Reward gibt. Hat jemand das Spiel für die PSP schonmal gespielt und kann da was berichten?
Es ist halt nen VN Game, aber ansonsten ist es wohl nicht so "ernst" gehalten wie VLR.
http://de.twitch.tv/thebrett
Dort spielt gerade jemand D:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auf der heutigen Sony Pressekonferenz verkündent, dass man auch in unseren Regionen die dünnere Vita releasen wird.
"Vor einige Tagen verschickte Sony an ausgewählte Pressevertreter die Einladung zu einem Event heute auf dem man etwas "Dünnes" ankündigen werde."
Es sei denn, man hat vor eine noch dünnere PS3 Super Slim zu releasen. :wink:
http://www.ps3blog.ch/2014/01/ps-vita-2 ... ch-europa/
"Vor einige Tagen verschickte Sony an ausgewählte Pressevertreter die Einladung zu einem Event heute auf dem man etwas "Dünnes" ankündigen werde."
Es sei denn, man hat vor eine noch dünnere PS3 Super Slim zu releasen. :wink:
http://www.ps3blog.ch/2014/01/ps-vita-2 ... ch-europa/
Ich hoffe da ja eher auf Vita TV muss ich sagen
Nachdem heute schon die Vita 2000 in UK angekündigt wurde (Release 07.02), wird es wohl auch hierzulande so sein
Der Preis in UK liegt übrigens 10 Pfund über der der OLED Vita - autsch!
Der Preis in UK liegt übrigens 10 Pfund über der der OLED Vita - autsch!
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Release in EU wurde noch nichts gesagt:
http://de.ign.com/news/22109/ps-vita-sl ... bestaetigt
Für mich ist klar: bis Ostern hole ich mir eine Fat. Ich schätze dann dürfte es noch gute Angebote geben, danach wird sie einfach zu teuer sein (siehe PS3 Slim).
Nebenbei: weiß jemand wo man aktuell günstig eine 16 MemCard kaufen kann?
Für mich ist klar: bis Ostern hole ich mir eine Fat. Ich schätze dann dürfte es noch gute Angebote geben, danach wird sie einfach zu teuer sein (siehe PS3 Slim).
Nebenbei: weiß jemand wo man aktuell günstig eine 16 MemCard kaufen kann?
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Zum Release in EU wurde noch nichts gesagt:
Nebenbei: weiß jemand wo man günstig eine 16 MemCard kaufen kann?
Amazon verkauft die Karte derzeit mit Little Deviants für 28,99. Ich glaub das ist derzeit das günstigste Angebot, was es gibt (wenn man die Kosten das Spiels mit einberechnet)...
edit: mist, der Preis ist seit heute wohl wieder bei 33
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gibt es in der Nähe eine 16 GB Karte (ohne Spiele) für knapp 28€. Das geht in Ordnung, ich peile aber auf das Mega Pack für maximal 30€. Das gab es vor einiger Zeit für gut 10€ bei Quelle...hätte ich mal zugeschlagen...
Awwwwwwww
Für Vita TV würde ich sofort in den Laden rennen, Sony! Macht mal hinne damit, der import funzt ja soweit ich weiss nicht mit europäischen psn Accounts
Und die LCD Variante der Vita würde ich niemals gegen den Oled Screen eintauschen wollen
Für Vita TV würde ich sofort in den Laden rennen, Sony! Macht mal hinne damit, der import funzt ja soweit ich weiss nicht mit europäischen psn Accounts
Und die LCD Variante der Vita würde ich niemals gegen den Oled Screen eintauschen wollen
Kleiner?
Ja, klar bei meinen PRANKEN, ist schon die "normale" vita zu klein
Leichter?
Hallo? Ich schlepp 3Kästen Wasser (gleichzeitig) Stockwerke hoch, als könnte ich so kleine PSV nich in der hand halten...
Ja, klar bei meinen PRANKEN, ist schon die "normale" vita zu klein
Leichter?
Hallo? Ich schlepp 3Kästen Wasser (gleichzeitig) Stockwerke hoch, als könnte ich so kleine PSV nich in der hand halten...
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177