Die YouTube App wurde ja eingestellt und sollte nach dem 20.04. nicht mehr funktionieren.
Heute am 21.04. kommt dann diese News: http://www.golem.de/news/api-update-you ... 13628.html
Ein API Update macht viele ältere YouTube Apps unbrauchbar, YouTube funktioniert auf diesen nicht mehr oder nicht mehr richtig.
Witz an der Sache: also 2 Gründe wieso die Vita YouTube App nicht mehr funktionieren sollte, weil die wurde ja auch schon ewig nicht mehr zuvor geupdatet. Und was ist? Spaßeshalber vor ein paar Minuten mal die App gestartet um zu sehen was Sony nun für eine Fehlermeldung bringt und was ist? Sie funktioniert immer noch einwandfrei. Spielt Videos ab, zeigt meine Favs an etc. ^^
Bin nun gespannt ob das so bleibt. Vorerst lösche ich die App jedenfalls nicht, nur wenn mich Sony dazu zwingt oder sie plötzlich wirklich nicht mehr gehen sollte.
Kann daher Jedem nur raten: wer sie drauf hat, lasst sie drauf, weil neu runterladen kann man sie schon länger nicht mehr.
YouTube App
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Re: YouTube App
Hab sie bereits gelöscht, um Platz zu schaffen. Über den Browser ist es doch besser. Sony hats vergeigt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Re: YouTube App
Ich mag den Browser irgendwie nicht sonderlich. ^^
Re: YouTube App
und mir ging die App auf den Geist. Lange Zeit ist sie mir in den Playlisten abgestürzt, weil da ein Video drin war, das auf Privat gestellt wurde. Ebenso Abstürze durch lange Videos >30min und die kaputte Kommentarfunktion. Der Browser läuft wenigstens rund.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Re: YouTube App
Man kann es sich auch gut reden. Bei mir lief die App immer einwandfrei und tat was sie sollte. Komisch nur das diese nach dem letzten Update plötzlich wieder da war, nur eben nicht mehr funktionsfähig ist. Fakt ist aber das Sony einfach die Vita nicht mehr unterstützen will, weil man eh genug Kohle mit Ps4 macht. Alles was Kosten verursacht, wird also nun rausgehauen und die Käufer im Regen stehen gelassen, die das Gerät unter anderem aufgrund zugesagter Features kauften (Erinnerungen an das PS3 Linux werden wach). PS TV wurde ja auch abgesegt, nachdem es durch Eigenverschulden flopte. Noch witziger wird die Sache wenn man bedenkt, das der Port der AMOLED-Vita per Softwareupdate extra dafür deaktiviert wurde (bei der LED Variante fehlte dieser eh ganz, da Sony bezüglich Entfernen von Ports schon immer eifrig war) und nie ein HDMI Out Adapter dafür kam, um auch die Besitzer einer 1000er Vita zum Kauf von PS TV zu bewegen. Aber hey, wenn Sony sowas durchzieht, dann verschwindet deren Heiligenschein natürlich nicht. Hauptsache man darf weiterhin überteuerte Speicherkarten mit sehr langsamen billigen Flash kaufen und für 32GB soviel hinlegen, wie in Asien für eine 64GB. Dafür kann man Sony einfach nur lieben. Bei anderen würde man sowas natürlich "zurecht" kritisieren.crewmate hat geschrieben:und mir ging die App auf den Geist. Lange Zeit ist sie mir in den Playlisten abgestürzt, weil da ein Video drin war, das auf Privat gestellt wurde. Ebenso Abstürze durch lange Videos >30min und die kaputte Kommentarfunktion. Der Browser läuft wenigstens rund.