ZombiU ist DOCH geschnitten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: ZombiU ist DOCH geschnitten.
jo es geht jetzt. 6 Tage nach Release... meine güte, warum da manche schon wieder verschwörungstheorien auspacken müssen...
P.S. die Ladezeiten von miiverse, shop, freundesliste und browser fühlen sich auch geschmeidiger an. Kann das jemand bestätigten? Wenn nintendo weiterhin probleme in wochenfrist patcht wäre ich damit außerordentlich zufrieden. da bin ich schlimmeres gewöhnt von meiner MMO-Zeit. XD
P.S. die Ladezeiten von miiverse, shop, freundesliste und browser fühlen sich auch geschmeidiger an. Kann das jemand bestätigten? Wenn nintendo weiterhin probleme in wochenfrist patcht wäre ich damit außerordentlich zufrieden. da bin ich schlimmeres gewöhnt von meiner MMO-Zeit. XD
siehe unseren News-Thread (hab da nen paar Komentare reingepostet, die von gleichen berichten) ... interessantes Detail: Laut 4Players News, gibts keine Verbesserung ;PCafeSan hat geschrieben:P.S. die Ladezeiten von miiverse, shop, freundesliste und browser fühlen sich auch geschmeidiger an. Kann das jemand bestätigten?
naja, 4p wirds schon wissen. XD ne echt jetzt, betrifft aber scheinbar nur die programme die man auch neben nem game starten kann (browser, shop usw.). Ich hätte vorher mal stoppen sollen. Hab nur den shop mal vorher anvisisiert, hat fast 20 sekunden gedauert (hat aber nicht geladen, weil update notwendig war, vlcht lags daran). Nach dem Update hat es so ziemlich genau 8-9 sekunden gedauert bis ich drin war.Levi hat geschrieben:siehe unseren News-Thread (hab da nen paar Komentare reingepostet, die von gleichen berichten) ... interessantes Detail: Laut 4Players News, gibts keine Verbesserung ;PCafeSan hat geschrieben:P.S. die Ladezeiten von miiverse, shop, freundesliste und browser fühlen sich auch geschmeidiger an. Kann das jemand bestätigten?
ich machs dann heute abend mal ... nur zu bestätigung.
Wii sind das Volk! :wink:
Meine Güte... Grad mal nachgelesen was hier die letzten 24+ Stunden geposted wurde... Da hab ich ja was breitgetreten. Entschuldigt bitte.
Immerhin geht es nach dem aktuellen Patch nun endlich, und das is doch die Hauptsache.
Viel spaß allen beim Bilder posten.
Immerhin geht es nach dem aktuellen Patch nun endlich, und das is doch die Hauptsache.
Viel spaß allen beim Bilder posten.