Bergab rutschen ist schnellerBlue Blur hat geschrieben:Bei einer Challange musste man für die Goldmedaille in unter 20 Sekunden oder so ins Ziel kommen.. und egal wie oft ich es versucht habe, ich war immer ca. 1 Sekunde drüber. Ohne Hängen bleiben. Mit perfektem Flow. Ich hab einfach nicht gesehen, wo im Level ich noch mehr Zeit hätte rausholen müssen. Das hat meiner Motivation dann nen ziemlichen Dämpfer gegeben und ich hab erstmal was anderes gespielt. ^^
,
New Super Mario Bros. U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: New Super Mario Bros. U
Das hab ich auch schon herausgefunden ^^? Levi ? hat geschrieben:Bergab rutschen ist schnellerBlue Blur hat geschrieben:Bei einer Challange musste man für die Goldmedaille in unter 20 Sekunden oder so ins Ziel kommen.. und egal wie oft ich es versucht habe, ich war immer ca. 1 Sekunde drüber. Ohne Hängen bleiben. Mit perfektem Flow. Ich hab einfach nicht gesehen, wo im Level ich noch mehr Zeit hätte rausholen müssen. Das hat meiner Motivation dann nen ziemlichen Dämpfer gegeben und ich hab erstmal was anderes gespielt. ^^
Wie gesagt, ich weiß halt nicht, wo noch was rauszuholen wäre. Aber wayne, ist jetzt auch schon lange her
-
- Persönliche Nachricht:
Die 5-Sterne Challenges sind unschaffbar wenn man nicht gerade 24/7 am Zocken ist. Habs aufgegeben da Gold zu bekommen.
Wir haben jetzt endlich (zu zweit) mit dem Spiel angefangen und uns macht es einen Heidenspaß Das Leveldesign ist natürlich ,viel vom Alten' aber es wirkt auf jeden Fall anspruchsvoll genug. Das und Donkey Kong Tropical Freeze sind jetzt wahrscheinlich meine liebsten Plattformer überhaupt. Gerade die Challenges machen sehr viel Spaß, wenn man sie abwechselnd mit jemandem neben sich ausprobiert und versucht seinen Mii auf die Spitze der Statistik zu katapultieren.