Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von Migel »

Uh, hab heute die neuen Mario Kart 8 Modelle von Carrera gesehen :) Soo cool der Yoshi :D

Ist 30€ günstiger als der Mario Kart 7 Yoshi.. ist aber auch bisschen kleiner und fährt langsamer. Und Yoshi neigt sich nichtmehr in die Kurven hm.
Aber der neue Yoshi sieht besser aus als der Alte.

Interessant ist auch "Scale 1:20" :lol:
Das Kart ist 19,5 cm lang.. das heißt dass es in echt 3,9 Meter lang ist :cheer:
Da aber Yoshi auch nicht viel größer als Mario ist, heißt das dann dass Mario auch übermenschlich groß ist D:

Bild

Bild

Und für die Carrera-Bahn:

Bild
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Yoshi guckt so: :3

Das Quad kostet 40€,
und das große Kart von Mario Kart 7 kostet 70€ ^^ (hab ich hier auch schon mal ein Bild von gepostet)
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

8bit Mario ist da ... so gefällt der mir :)
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Ich will auch so ein Kart :/
Am liebsten von Luigi und Yoshi :D
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Sterilisation. Unbedingt.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Oh man.....ich dachte spätestens wenn jemand fähig ist in einem Videospiel Forum etwas zu posten, dann sollte er auch fähig sein die passende Konsole für ein Spiel zu identifizieren.

Man muss echt entweder ne Zahl dran hängen oder einen komplett anderen Namen wählen. (Würde vermuten, dass die Zahl unter Umständen effektiver ist).

Mit dem Design der U hat Nintendo aber auch einen bock geschossen^^ Soviel Blödheit der Massen hätte Nintendo als Unternehmen erkennen müssen....
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Kuttentroll hat geschrieben:Oh man.....ich dachte spätestens wenn jemand fähig ist in einem Videospiel Forum etwas zu posten, dann sollte er auch fähig sein die passende Konsole für ein Spiel zu identifizieren.
Gibt ja auch Leute, die sich zwar online über alles informieren können, aber davor noch nie selbst eine Konsole besessen haben :) . Ich hab mir zufällig letzte Woche eine WiiU gekauft (davor hatte ich 10 Jahre lang eine PS2, die auch schon vor Ewigkeiten nichtmehr angerührt wurde) und hab auch erstmal über Google herausfinden müssen, dass das "U" keine ominöse Erweiterung der Wii-Konsole ist, sondern eine komplett neue Konsole, die abwärtskompatibel ist.

Es tut auch weh zu sehen, wie schlecht sich die WiiU allein aufgrund des miesen Marketings verkauft. An der Qualität sowohl der Konsole als auch der Spiele liegts nämlich nicht, da liefert Nintendo gewohnt hochwertige Qualität mit Nintendo-typischem Feinschliff ab (was man von den meisten anderen Publishern nicht mehr sagen kann). Nur hat Nintendo es irgendwie versäumt, den Leuten davon zu erzählen...

Ich meine: Die ganze Welt findet es superb, dass Valve mit Steam InHome-Streaming ermöglicht, und keine Menschenseele hatte damals zur Kenntnis genommen, dass Nintendo mit der WiiU exakt dasselbe mit dem Gamepad schon technisch absolut brillant gelöst hatte... Das wussten nur Leute, die sich damals für die WiiU interessierten (und ich war selbst baff, wie reibungslos das funktionierte^^).

Hoffentlich halten sie den Aktionären stand und veröffentlichen weiterhin maximal kleinere Ergänzungen für Android-Handys (dass sie überhaupt außerhalb ihrer Nintendo-Konsolen produzieren müssen, war ja eine Forderung der Aktionäre). Wär unendlich schade drum, wenn sie ihre eigene Identität verlieren würden, wie es schon bei SEGA der Fall war...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Xelyna hat geschrieben:Als neuen namen hilft bei der Nintendo zielgruppe nur noch "NICHT DIE WII" oder " NICHT MIT WII KOMPATIBEL" :ugly:
Mit dem Design der U hat Nintendo aber auch einen bock geschossen^^ Soviel Blödheit der Massen hätte Nintendo als Unternehmen erkennen müssen....
Um Nintendo mal in schutz zu nehmen, so viel dummheit hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten, zugegeben ist der Name nicht Genial aber das problem hab ich nicht kommen sehen bevor es da war :ugly:
für mich war es der erste gedanke den ich bei der erstvorstellung hatte. die dinger sehen einfach zum verwechseln ähnlich aus und selbst die presse hat das falsch berichtet weil die journalisten es nicht richtig verstanden haben.

aber dass es immer noch leute gibt die das nicht wissen... das ist schon echt übel.
Bild
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Was machen Polizisten die den ganzen tag und Nacht eine Botschaft bewachen müssen, während ihrer Zeit wo sie im Dienstwagen den arsch plattsitzen dürfen? Sie spielen Monster Hunter auf dem 3DS im Dienstwagen xD Hab das so abgefeiert als ich das entdeckt habe.^^
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Vor 2 Tagen gab es schon einen "Leak", der die Nintendo Direct vorhergesehen hat mit korrektem Datum..
Und Inhaltsangabe.

Wäre zu schön um wahr zu sein.

http://www.gamespot.com/forums/system-w ... -32737714/
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

F-Zero für Wii U? Instantbuy! ^^ Ist aber tatsächlich zu schön, um wahr zu sein :\
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

F-Zero für 3DS steht da, nicht für Wii U :ugly:
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Migel hat geschrieben:F-Zero für 3DS steht da, nicht für Wii U :ugly:
Doch nicht zwangsläufig, oder kann ich nicht lesen?
New remaster series for 2016 announced for Wii U and 3DS including Super Mario Sunshine HD and F-Zero X 3D
Auf die Schnelle hab ich gefunden, dass F-Zero X für N64 rauskam... Oder der Typ hat das "S" in "3D" vergessen, was ich nicht hoffe :lol:

Stimmt aber wirklich: Jetzt noch Metroid, und der Leak wär nachweisbar ein Fake :ugly:
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Naja es würde dann ja nicht F-Zero X 3D heißen sondern F-Zero X HD oder so :P
Antworten