Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - Was gibts neues?
hast du dir jetzt eigentlich FAST RL besorgt, E-G?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Fans von F-Zero oder WipeOut sollten das zumindest mal angespielt haben.crewmate hat geschrieben:hast du dir jetzt eigentlich FAST RL besorgt, E-G?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Eventuell liegt keine WiiMote der WiiU bei.
http://wiiux.de/component/content/artic ... te-wiimote
Irgendwie doof, andererseits wärs aber verständlich. Und ich bräuchte eigentlich auch keine weitere, hab ja schon drei.
Wenn man das im Preis merken würde, fänd ichs sogar gut.
Vllt. sollte Nintendo auch einfach zwei Versionen bringen, eins mit und ein ohne WiiMote.
http://wiiux.de/component/content/artic ... te-wiimote
Irgendwie doof, andererseits wärs aber verständlich. Und ich bräuchte eigentlich auch keine weitere, hab ja schon drei.
Wenn man das im Preis merken würde, fänd ichs sogar gut.
Vllt. sollte Nintendo auch einfach zwei Versionen bringen, eins mit und ein ohne WiiMote.
Nicht unbedingt, denn die WiiMotes zur gehören zur Wii U in etwa soviel, wie die Gamecubecontroller zur Wii gehören (Generationswechsel, Abwärtskompatibilität). Die werden vermutlich nur optional sein.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Chigai hat geschrieben:Nicht unbedingt, denn die WiiMotes zur gehören zur Wii U in etwa soviel, wie die Gamecubecontroller zur Wii gehören (Generationswechsel, Abwärtskompatibilität). Die werden vermutlich nur optional sein.
ironsicherweise wird/wurde es aber anders Publiziert.
Die Wiimotes sollten eigentlich mal vollständiges alternatives Eingabegerät für die WiiU werden ... fände es auch schade, wenn dies nicht so gelebt werden würde ...
ich würde jetzt gerne den Vergleich zum Nunchuck bringen ... aber der war dann doch ne ecke günstiger ^^;
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nachdem man nur maximal 2 wiiu pads verwenden kann, sind wiimotes ja schon fast erforderlich. die einzige alternative die man da noch hat ist das pro pad.
ich finds allerdings nicht verwunderlich, immerhin hat nintendo bisher immer nur einen controller beigelegt und nie 2. von daher konsistent und erwarten kann man sich auch nichts anderes.
mehrere verschiedene versionen an konsolenpackages fänd ich aber generell nicht verkehrt. eines mit wiimote+, eines mit pro pad, beide mit nem anderen spiel, eventuell einem anderen externen datenträger.
bei der 360 und der ps3 hats ja viele verschiedene versionen gegeben mit unterschiedlich großer eingebauter HDD.
ich bin mir aber irgendwie ziemlich sicher, dass nintendo das nicht machen wird.
ich finds allerdings nicht verwunderlich, immerhin hat nintendo bisher immer nur einen controller beigelegt und nie 2. von daher konsistent und erwarten kann man sich auch nichts anderes.
mehrere verschiedene versionen an konsolenpackages fänd ich aber generell nicht verkehrt. eines mit wiimote+, eines mit pro pad, beide mit nem anderen spiel, eventuell einem anderen externen datenträger.
bei der 360 und der ps3 hats ja viele verschiedene versionen gegeben mit unterschiedlich großer eingebauter HDD.
ich bin mir aber irgendwie ziemlich sicher, dass nintendo das nicht machen wird.
einmal die WiiU "Single"-Version ... nur mit einen Pad und für Freaks die eh nur für sich leben
und einmal die
WiiU "Family"-Version ... ne zusätzliche Mote, Nintendoland ... bla blub ...
ich denke mal, sowas wäre schon machbar ..
und einmal die
WiiU "Family"-Version ... ne zusätzliche Mote, Nintendoland ... bla blub ...
ich denke mal, sowas wäre schon machbar ..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und am besten noch eine version mit dem neuen wii fit für die muttis.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Find's auch schade, dass sie das evtl. nicht zum Out-of-the-Box Standard machen. Wäre schon wichtig für die Unterstützung.
Und da man selbst bei Nintendoland als Spieler 2 das Ding braucht müssen sie eigentlich ein Bundle mit dem DIng anbieten.
Den Multiplayerspaß-Titel dann alleine zu Hause mit Tablet zocken wäre wohl ein bißchen meh.
Und da man selbst bei Nintendoland als Spieler 2 das Ding braucht müssen sie eigentlich ein Bundle mit dem DIng anbieten.
Den Multiplayerspaß-Titel dann alleine zu Hause mit Tablet zocken wäre wohl ein bißchen meh.
naja ... hielt sie ja bisher auch nicht von ab, nur einen Controller mit rein zu schmeißenChibiterasu hat geschrieben:Den Multiplayerspaß-Titel dann alleine zu Hause mit Tablet zocken wäre wohl ein bißchen meh.
oder gar das Nunchuck, welches fürs Boxen nötig war, garnicht erst mit dazu zu packen ;P
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so motiviert man eben seine käuferschaft zu weiterem einkauf ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Als nicht Nintendo Hardware besitzer wenn man Pimkin 3 spiele möchte dann ist man erstmal viel viel Geld.JesusOfCool hat geschrieben:nachdem man nur maximal 2 wiiu pads verwenden kann, sind wiimotes ja schon fast erforderlich. die einzige alternative die man da noch hat ist das pro pad.
Wiimote+ und Nunchuck extra kaufen und das Spiel und die Konsole.
Das kostet viel Geld.
Das ist schon ein Ding eine Konsole auf den Markt zubringen die keine festplatte hat.
SD Kartenerweiterung oder über USB2.
Sorry beide Standarts sind nicht schnell genug für Datentransfer, das bremst die Konsole nur aus.
Da hätte sich Nintendo sich was besseres einfallen lassen können. Wenigstens eine Vorichtung wo man eine Festplatte mit Sata einbauen könnte.
4GB Nand Speicher reichen natürlich für die Spielstände aus aber für Downloads Demos sind 4GB natürlich nichts.
Wozu ist das Internet den sonst daß?
Für die Verbindung mit anderen Spieler und für Downloads.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nintendo versucht eben alles anders zu machen. die angelegenheit mit der festplatte gehört mit sicherheit nicht zu den besseren entscheidungen.
ich frag mich momentan allerdings ob ich überhaupt eine festplatte brauchen werde.
ich frag mich momentan allerdings ob ich überhaupt eine festplatte brauchen werde.
hmz ... komisch ... beides ist schneller als die meisten Optischen Laufwerke (wie sie in Konsolen zum einsatz kommen) ... oder zumindest ähnlich schnell ... und von optischen Laufwerken kann man auch meist Problemlos spielen ... so what? ..chrissaso780 hat geschrieben: Das ist schon ein Ding eine Konsole auf den Markt zubringen die keine festplatte hat.
SD Kartenerweiterung oder über USB2.
Sorry beide Standarts sind nicht schnell genug für Datentransfer, das bremst die Konsole nur aus.
weiterhin: Pikmin3 wurde doch auf der E3 auch direkt mit Pad gespielt? Wo ist das Problem?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also wenn die wiiu ladezeiten wie die ps3 hat würd ich das durchaus bemängeln. wenn die verwendung von usb2.0 länger zum laden braucht als die wii, wärs immer noch grund genug zu motzen.