Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Onlinethread (aka Spamthread)

Beitrag von greenelve »

Hereinstolzier, die Hände in den Westentaschen haltend und auf den Fersen wippend umherschau.
»Yep, der Stammtisch für Casuals sieht anders aus.«
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Reenchen91 hat geschrieben:Ich finde Linien zeichnen und ein Kirby was die ganze Zeit nur umherkugelt, hat nichts mehr mit Kirby zu tun, also der Titel fällt für mich definitiv aus. Da sieht das neue Yoshi um einiges besser aus.
Das ist ungefähr so, als würdest du Mario Kart ablegen, weil es kein Mario ist ;) ... SpinOff-Gene in Kirby waren schon immer stark, und hier bekommen wir sogar mal einen zweiten Teil, zum mit (fast) anspruchvollsten Kirby-Spinoff-Spiel überhaupt. Darauf muss man sich doch freuen :Hüpf:

@Regenbogenschäfchen: wat willst du denn hier? :Blauesauge:

kindra_riegel hat geschrieben:Bei Diddy Kong Racing gibt es ja immer wieder Gerüchte ...

1. Retro Studios (extrem unwahrscheinlich)
2. Die Rechtslage ist kompliziert, weil es teils wohl noch Rare gehört (beide DKR's waren von Rare)

Es gab doch dieses Donkey-Kong-Jungle-Reit-Racing-Konzept am ende der Cube-Zeit ... was ja durchaus in Richtung Diddy-Kong-Racing hätte gehen können ... über relativ plausible Umwege soll daraus wohl Nuts and Bolts geworden sein ...
also ... DK-Racing 2 = Nuts and Bolts?! :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

kindra_riegel hat geschrieben: (ICH BIN KEIN RETRO STUDIOS-FANBOY, OKAY?!)
Dann hast du keine Berechtigung in diesem Forum zu sein. IS SO !

Nehmt das Wort online aus der Threadüberschrift ihr Hypokrites
Levi hat geschrieben: also ... DK-Racing 2 = Nuts and Bolts?! :D
Klar, und aus Resi 1,5 wurde Mario Wörld 3D
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 06.02.2015 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

War ja klar das die Spam Pfeifen hier um die Uhrzeit noch nicht wach sind. Für ein ordentlichen Spam Thread verlang ich Antworten im 3 Minuten Takt, und zwar um 6 Uhr morgens schon.

Jetzt Pfeife ich mal, im Ton wie Olimar !
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Reenchen91 hat geschrieben:Ich finde Linien zeichnen und ein Kirby was die ganze Zeit nur umherkugelt, hat nichts mehr mit Kirby zu tun, also der Titel fällt für mich definitiv aus. Da sieht das neue Yoshi um einiges besser aus.
Da würde sich die Frage danach stellen, was ein "richtiges" Kirby ist. :) Neben den Plattformern war Kirby schon immer die experimentierfreudigste Inhouse-Serie von Nintendo gewesen. Mass Attack, Power Pinsel, Dream Course, Air Ride etc. waren auch keine Plattformer, aber mitunter sehr gute Spiele und teils sogar besser als die Spiele nach klassischem Konzept. Tatsaächlich greift greift Rainbow Curse das Prinzip von Power Malpinsel auf. Da die Plattformer oftmals sehr leicht und anspruchslos sind (Triple Deluxe z.B.) oder jetzt auch nicht immer die Krone der Schöpfung darstellen, finde ich es ganz gut, dass sie mit Kirby immer ein wenig experimentieren. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und der Knet-Look gefällt mir auch besser als Yoshis Wolle-Design. :)

kindra_riegel hat geschrieben: Jaja, ich weiß, die machen nie mehr was gutes, aber ... ABER
Ich erzähl den Leuten im Altenheim noch, dass Rare irgendwann nochmal ein gutes Spiel raushaut :lach:
Das ist so unendlich traurig... was ist dir in deinem Leben nur zugestoßen, dass du so sehr einem Hirngespinst nachjagst? ^^
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe die lösen sich auf. Ein gutes Spiel wäre sowieso noch zu schlecht für Rare. Die haben niemals nur "gute" Spiele rausgebracht. Das hätte man vielleicht zu dem schlechtesten Rare Spiel sagen können.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Persönlich würde ich nicht ganz so weit gehen... auch in ihren besten Jahren war nicht absolut alles Gold, was sie angefasst haben. Aber sie gehörten definitiv schon zu den größten und besten... wer hätte damals je gedacht, dass sie später mal keine Rolle auf dem Markt mehr spielen würden..
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

BlueBlur hat geschrieben:Persönlich würde ich nicht ganz so weit gehen... auch in ihren besten Jahren war nicht absolut alles Gold, was sie angefasst haben. Aber sie gehörten definitiv schon zu den größten und besten... wer hätte damals je gedacht, dass sie später mal keine Rolle auf dem Markt mehr spielen würden..
Die waren damals so verflucht gut das ich dachte wenn die mal nen Online Egoshooter machen das keiner mehr CS, BF, CoD usw kauft.

Was man dort einstellen konnte gibt es bis heute nicht und nirgends. Perfect Dark Lobby Menü ??

Unantastbar. Nur Timesplitters konnte leicht dran kratzen. Wieviele Stunden hab ich bei Timesplitters versucht die Facility nachzubauen und es hat nicht geklappt :-(

Und bei den Jump and Runs dachte ich irgendwann das Nintendo Rare zerschlägt weil sonst bald keiner mehr Mario kauft^^ Naja, letztendlich kams aufs gleiche bei raus.

Soviel zu meiner Angst damals :Blauesauge:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kirbys Epic Yarn hat ja eigentlich auch nix mehr mit Kirby zu tun gehabt und war trotzdem einer der besten Teile der Reihe... Ich freu mich sowohl auf Kirby als auch auf Yoshi - das werden 2 gemütliche Jump and Runs die man sich auf jeden Fall geben kann.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Aber sorry, ist dieses Faden ziehen mitm Touchpen nicht irgendwann mal durch ? Oder steckt da so viel mehr drin ?

Und war Kirby schon immer Nintendo oder wurde der mal dazugekauft von ihrgendeinem japanischen Verein?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Weils das 1 mal schon vor 10 Jahren gab?

Ist dieses mit A springen und von links nach rechts laufen nicht langsam mal durch? Gabs schon 1000 mal öfter...

Kirby war schon immer Nintendo und wurde von Sakurai erfunden wenn ich mich ned irre.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich wußte das sowas kommt, schon in dem moment wo ichs geschrieben habe, ne noch davor^^

Ich weiß was du meinst. Aber wars nicht zuerst mal nur wegen dem neuen Touchscreen und nicht weil es so eine tolle neue Erfindung in den Köpfen der Leute war ?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Am DS wurde jede Menge mit dem Touchscreen rumprobiert und da kamen verdammt gute Spiele raus u.a. eben das Kirby(das wohl besser ist als die eigentlichen Teile)... Auf der WiiU hat man jetzt auch nen Touchscreen, finde das nur logisch.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Hab ja nix dagegen. Hab nur die befürchtung das dadurch anderes Gameplay auf der Stelle bleibt.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Alex Roivas hat geschrieben:Hab ja nix dagegen. Hab nur die befürchtung das dadurch anderes Gameplay auf der Stelle bleibt.
Weiß man ja noch nicht zwangsläufig. Wer weiß, was sie im Rahmen des Gameplays noch für Ideen aus dem Ärmel schütteln.
Antworten