Pikmin 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pikmin 3
Also ich seh dann Mülltonnen...ungeleerte, übervolle Mülltonnen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du wohnst wahrscheinlich auch nicht in nem 1400 einwohner kaff
Wobei das innere einer Mülltonne schon ein verdammt interessanter und zudem potentiell pädagogisch wertvoller Level wäre.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn du zu der sorte menschen gehörst...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja^^ Dann sieht man ob sich nicht das ein oder andere Teil in die Biotonne verlaufen hat, was eigentlich woanders hingehört. Und dann kommen die Pikmins zum Einsatz! Gegner Plastikflasche, Coladose, Batterie...Wulgaru hat geschrieben:Wobei das innere einer Mülltonne schon ein verdammt interessanter und zudem potentiell pädagogisch wertvoller Level wäre.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
The smell of sunshine - Depressiver Pikmin Fancomic
Zac Gorman hat in Vorfreude einen Fancomic zu Pikmin 3 gezeichnet. Der komplette Comic kostet einen Euro als Download. Olimars Geschichte ist aber alles andere als Farbenfroh und zeigt eine andere persönliche Seite des Astronauten. Teil einer größeren Sammlung über Videospiele
http://www.destructoid.com/pikmin-s-oli ... 3866.phtml
Gormans kommentar: http://magicalgametime.com/post/4199485 ... t-wait-for
PDF direkt: https://gumroad.com/l/OrQB
Zac Gorman hat in Vorfreude einen Fancomic zu Pikmin 3 gezeichnet. Der komplette Comic kostet einen Euro als Download. Olimars Geschichte ist aber alles andere als Farbenfroh und zeigt eine andere persönliche Seite des Astronauten. Teil einer größeren Sammlung über Videospiele
http://www.destructoid.com/pikmin-s-oli ... 3866.phtml
Gormans kommentar: http://magicalgametime.com/post/4199485 ... t-wait-for
PDF direkt: https://gumroad.com/l/OrQB
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Images inside:nintendo-online.de hat geschrieben: Es wird eisig: Infos & Screenshots zu Pikmin 3
gepostet von Benjamin Schädle (wilder.Boy) am 07.03.2013 um 11:34 Uhr | System: Wii U
Im Rahmen eines Interviews mit Shigeru Miyamoto sind drei Screenshots zu Pikmin 3 aufgetaucht. Die Screenshots zeigen ein Schnee-Level, Nahaufnahmen der drei neuen Kapitäne und wie das Wii U-GamePad im Spiel aussehen könnte.
Miyamoto bestätigt in diesem Interview, was auch schon auf einem der Bilder zu sehen ist: die Anzahl der steuerbaren Kapitäne wurde von ursprünglich vier auf drei reduziert.
Außerdem geht aus dem Interviews hervor, dass auf dem GamePad ständig eine Level-Karte zu sehen sein soll. Dies sei vor allem für ein Strategiespiel wie Pikmin 3 besonders hilfreich. So soll es dem Spieler möglich sein, via Touchscreen die Kameraperspektive zu ändern oder mit bestimmten Objekten in der Umgebung direkt zu interagieren.
So of course we're taking advantage of the graphics and improving the play control and whatnot and I guess if you were to look at it more broadly, you might not necessarily say that it would be impossible to do it on another system. But I guess speaking plainly, the idea is really that Wii U is the best system to be able to achieve all of the different things that we're trying to do with this new Pikmin game. One of the biggest features of Pikmin 3 is the fact that you have the map on the GamePad at all times and because Pikmin is a strategy game, it's the type of game that you might play the same levels over and over again. Having that map--and the fact that you have the three different leaders that you switch between to command your Pikmin--and having the touchscreen on the map will allow you to change perspective or jump to a specific leader and quickly give orders. It makes it much more efficient for you to achieve the goals that you have strategically within the game.
Spoiler
Show
Der mittlere Captain könnte echt aus WW stammen
Zur News: Irgendwie... meh. Ich mag Eis- und Schneewelten irgendwie nicht.
Zur News: Irgendwie... meh. Ich mag Eis- und Schneewelten irgendwie nicht.
Ich seh schon Szenario....Eiskäfer friert sie ein, Feuervieh gibt ihnen den Rest....Nintendo besteht aus puren Sadisten.
Das wird wohl in der Tat so passieren^^
Wobei blaue Pikmin gegen das Eis wahrscheinlich immun sind.
€: Oder vlt auch rote, wegen "innerer Hitze"
Wobei blaue Pikmin gegen das Eis wahrscheinlich immun sind.
€: Oder vlt auch rote, wegen "innerer Hitze"
- schnippschnapp
- Persönliche Nachricht:
Wie lange habe ich auf Pikmin3 gewartet?! Wie oft habe ich vor meiner Wii gesessen und gedacht: hach, wenn es doch nur den dritten Teil von Pikmin geben würde, wüsste ich, was jetzt zu tun ist?!?
Muss ich mir jetzt tatsächlich die Wii U kaufen, nur um Pikmin 3 zu spielen? Ich bin leider nicht reich Nintendo, nein das bin ich nicht.... Verdammt!
Muss ich mir jetzt tatsächlich die Wii U kaufen, nur um Pikmin 3 zu spielen? Ich bin leider nicht reich Nintendo, nein das bin ich nicht.... Verdammt!
zwinker zwinker
wobei ich mich gerade wunder: dass es 3 Kapitäne geben wird, ist doch aus Screenshots schon länger bekannt .... und wie kommt man da jetzt auf "bis zu 3 Spieler" wie in Multiplayer? .... naja ... egal... es gibt Lebenszeichen XDWiiUX hat geschrieben: Pikmin 3: Jetzt doch bis zu drei Spieler?
Miyamoto verplappert sich im Interview
Nach wie vor ist Pikmin 3 für das 2. Quartal 2013 geplant, das vor wenigen Tagen begonnen hat. Doch bislang hat Nintendo noch keinen festen Release-Termin für das lange erwartete Strategiespiel genannt und auch kaum neue Video-Szenen gezeigt. In den nächsten Tagen oder Wochen dürfte sich das ändern, traditionell gibt Nintendo zu Beginn eines Quartals eine Release-Liste heraus.
In einem Interview mit dem US-Magazin Rolling Stone sorgt Serienproduzent und Entwicklungschef Shigeru Miyamoto nun aber für Aufsehen, bevor Nintendo Neuigkeiten veröffentlicht. Er wird mit den Worten zitiert, dass der Spieler "drei verschiedene Kapitäne oder Führer von Pikmin-Gruppen steuern kann". Er müsse zwischen den drei Protagonisten wechseln und strategisch denken, um die Rätsel von Pikmin 3 zu bewältigen. Dabei spricht Miyamoto auch den Zeitdruck an, unter dem die Spieler in Pikmin 3 wieder stärker stehen sollen.
Bislang war lediglich bekannt, dass der Spieler wie in Pikmin 2 zwei Spielfiguren steuern kann, nämlich Captain Olimar und seinen Gehilfen Louie: Bringt Pikmin 3 also noch eine dritte Figur ins Spiel, die bislang noch nicht bekannt war? Unklar bleibt auch, ob eine solche Erweiterung Konsequenzen für einen kooperativen Multiplayer-Modus hätte. Sobald Nintendo sich dazu entscheidet, Pikmin 3 wieder zur Sprache zu bringen, lest ihr hier bei uns darüber.
Das bedeutet aber im wesentlichen das der Kindle Fire wieder keine Anwendung findet, maximal als zugeschaltete Karte wenn der TV an ist...finde ich bitter nach der ganzen Verschieberei.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, was denn sonst bei dem Spiel? Bin da sogar positiv überrascht.Wulgaru hat geschrieben:Das bedeutet aber im wesentlichen das der Kindle Fire wieder keine Anwendung findet, maximal als zugeschaltete Karte wenn der TV an ist...finde ich bitter nach der ganzen Verschieberei.
Die Karte ist übersichtlich und aktualisiert sich dauernd. Dann kann ich in Echtzeit per Touchscreen den Bildausschnitt verschieben. Ich habe OffTV Play dabei und die Auswahl wie ich das Spiel spielen will.
Dazu anscheinend noch nen speziellen Multiplayer über den sie noch reden wollen (evtl kommt das Tablet da anders zum Einsatz).
Das fand ich jetzt alles gar nicht verkehrt.