Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Onlinethread (aka Spamthread)
Naja, ich versteh Steppi da schon. Für mich hat der Endboss auch meist was Abschließendes. Nach dem epischen Finale mag ich dann auch meist nicht mehr noch Blümchen pflücken gehen... da klapp ich das Buch irgendwie zu. ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt, ich hab beim 3. boss ne fee gebrauchtkindra_riegel hat geschrieben:naja wenn du mit "wofür auch" nach dem endboss ankommst dann macht alles, was du nebenher machst keinen sinn, weil auch 3 Herzen fast kein problem sind^^

wobei jetzt hab ich ja auch noch doppelten schaden und doppelte verteidigung und x herzen...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt war noch nicht im 4. gebiet... geh aber heute abend vielleicht rein, mal schaun - hängt davon ab wie viel kart und smash wir zocken 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie schließt man den schießbudenfall ab? war da mehrmals da hab aber nur einmal nen köcher bekommen...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ah ok man braucht 50 um den fall abzuschließen.
Kindra du hast doch 100 % in MM.
Wie zur Hölle bekomme ich die 2. Belohnung von der Großmutter, Ich hab hab schon verschiedene Varianten probiert und der Eintrag mit den Mythen ist immer noch da und dort steht, dass ich bei der Geschichte eingeschlafen bin.Man muss doch aber eigentlich nur die Maske der Nacht aufsetzen,aber wenn ich das mache bekomme ich nichts,aber der Eintrag ist immer noch da...also was tun?
Wie zur Hölle bekomme ich die 2. Belohnung von der Großmutter, Ich hab hab schon verschiedene Varianten probiert und der Eintrag mit den Mythen ist immer noch da und dort steht, dass ich bei der Geschichte eingeschlafen bin.Man muss doch aber eigentlich nur die Maske der Nacht aufsetzen,aber wenn ich das mache bekomme ich nichts,aber der Eintrag ist immer noch da...also was tun?

War das bei der N64 Version auch so ? xD Ich dachte nicht....egal^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das mit der oma hab ich auch gerade gemacht, woher soll man das wissen?
und beim sumpf hab ich jetzt auch endlich das herzteil beim schießen.
Um 19 Uhr zocken?
und beim sumpf hab ich jetzt auch endlich das herzteil beim schießen.
Um 19 Uhr zocken?
Bei mir wird das heute leider nichts mit 19 Uhr zocken. 

Nein, habe ich noch nicht gesehen, weil ich,wie du auch bei der Wii U sehen kannst, das letzte mal am Donnerstag online war.Xelyna hat geschrieben:Wie Reenchen immer vor den nächsten 1on1 mit mir flüchtet, die hat sicher mein Miiverse post gesehen

Ich wusste das das jetzt kommt. xDXelyna hat geschrieben:Du warst aber mit deinem 3DS online...und rate mal mit was man ins Miiverse kann auch wenn man sich bei der Wii U tot stellt
Nur blöd, wenn bei diesem Wunder der Technik kein blaues Licht bei Miiverse aufleuchtet xD
edit: ich guck dann mal^^
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Pftt...hättest ja bescheid sagen könnenWirklich niemand hat geschrieben:Hab heut Mittag nochmal ein bisschen MH3U gespielt und jemandem auf niedrigem Rang geholfen, weil er bestimmte Teile brauchte... Himmel, ich hab ewig nicht mehr gegen Monster auf dem niedrigen Level gespielt. Fühlt sich sehr befriedigend an
Was bisschen komisch war... der Kerl - selbst erst Anfänger - war totaler Fan von mir. Der war so beeindruckt von meiner Ausrüstung und der Tatsache, wie schnell ich die Viecher getötet hab, dass der gar nicht mehr aufgehört hat, mich anzuhimmeln. Hab ihm immer versucht, klarzumachen, dass das mit bisschen Routine und besserer Ausrüstung automatisch kommt, aber er war nicht zu bremsen... das war ein ganz seltsames Gefühl xD

Naja, immerhin hab ich den Lagiacrus heute alleine erledigt^^ Ich mache also fortschritte

Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
erstmal ein fettes dislike dagelassen.
Bitte was? xDXelyna hat geschrieben:Muss es auch nicht, du stalkst stündlich jeden post von mir, ich weiß es
Und wenn du es nicht mit dem 3DS machst dann tust du es mit dem PC! IMMER!
Dickes Glückwunsch ^^Kuttentroll hat geschrieben: Naja, immerhin hab ich den Lagiacrus heute alleine erledigt^^ Ich mache also fortschritte