Sag ich doch immer.Metal King Slime hat geschrieben: Da ist die PS4 leider recht weit abgeschlagen, in ihrem Spieleangebot.
Und drei Xbox Konsolen kombiniert ergeben für mich immer noch erst ne relativ okaye Spielebibliothek.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sag ich doch immer.Metal King Slime hat geschrieben: Da ist die PS4 leider recht weit abgeschlagen, in ihrem Spieleangebot.
Hab ich gehört, ja. Ich hab da sogar mal mit nem Let's Play angefangen und war aber nicht soo begeistert.Metal King Slime hat geschrieben: Last Odyssey ist ein richtig tolles, klassisches Final Fantasy Spiel!
Machen mich wirklich und ganz ehrlich beide null an.Metal King Slime hat geschrieben:Dragon Quest Builders und World of Final Fantasy, gibt es zB nur exklusiv bei Sony. :wink:
Keine Ahnung, die WiiU hat laut überwiegender Mehrzahl im Forum vermute ich mal auch "keine Spiele", da schäme ich mich jetzt nicht wirklich so eine Meinung über die PS4 zu vertreten. Aber so maximal meine ich das sowieso nicht. Für mich sind keine interessanten Spiele dabei, jedenfalls keine für die ich mir die Konsole kaufen würde. Ich finde sowas wie Uncharted 4 halt völlig uninteressant und ist auch darüber hinaus ein Franchise der letzten Gen, hat daher auch keinen "ah das Konzept kennste noch nich"-Anreiz. Nicht das Uncharted selbst das Rad neu erfunden hätte, aber das war auf der PS3 schon frischer.Metal King Slime hat geschrieben:Ich finde das die PS4 keine Spiele hat ist ein Argument was einfach nicht mehr haltbar ist, aber noch immer wiederholt wird, besonders von Leuten ohne PS4. :wink: Und die beiden von mir genannten JRPGs für Microsoft wischen halt mal mit den Xenoblades so etwas von den Boden auf.
Auf Microsoft Hass können sich ja Nintendo und Sony Spieler einigen.
David Cage halt! Fahrenheit war grandios ... bis ...Metal King Slime hat geschrieben: David Cage Spiele hasse ich ja. Zugegeben nach Fahrenheit habe ich keines mehr angefasst, aber das Spiel empfand ich auch als Beleidigung, weil mich die Atmosphäre fesselte und dann so eine Grütze passiert ist und ich mir verarscht vorkam.
Persona 5 kommt auch für die PS3 (sofern ich mich da nicht täusche und es keinen Westrelease gibt). Das wird bestimmt geil. Last Guardian interessiert mich auch, aber dafür kaufe ich mir eben keine Konsole. Nioh finde ich nicht interessant. Ich weiß nicht wie Last Guardian letztendlich wird, aber wie gesagt fehlen mir diese "PS4-Titel". Es sind größtenteils Serien der Vorgängerkonsole in schöner und selbst Last Guardian gehört da ja geistig irgendwie dazu. Mir fehlt diese Gen ganz gewaltig der Anreiz, es ist nicht mehr so ein großer Sprung bzw. die Spiele das zeigen das es einer ist, kann man an einer Hand abzählen.Metal King Slime hat geschrieben:Demnächst kommt noch The Last Guardian, Nioh und Persona 5. Da kommt schon einiges zusammen. Und man findet da ja Teils schon gute Angebot, wo die PS4 verscherbelt wird.
Natürlich gab es auch solch exklusiven Mül wie The Order 1886 aber auf der U gibt es auch Star Fox Zero. =p
David Cage Spiele hasse ich ja. Zugegeben nach Fahrenheit habe ich keines mehr angefasst, aber das Spiel empfand ich auch als Beleidigung, weil mich die Atmosphäre fesselte und dann so eine Grütze passiert ist und ich mir verarscht vorkam.