CreatorX hat geschrieben:Ah danke, also ich hab mit dem Hasen so meine Probleme, bin bei meinen beiden Versuchen jeweils gestorben, liegt wohl an der nicht vorhandenen Spielerfahrung. Und naja irgendwann humpelt er mal und bleibt auch kurz liegen, aber dann fängt er auch wieder an ganz normal weiter zu kämpfen, al hätte er wieder volle Energie, obwohl ich ihm eigentlich keine Pause gönne...
Wie ist das dann im richtigen Spiel, wird man da auch gleich in solche Kämpfe geworfen, oder fängt man da bei ganz kleinen und schwachen Tieren an?
im echten spiel beginnst du mit einem ewig langen tutorial wo du stück für stück in alle mechaniken eingeführt wirst. für ne demo is das aber ziemlich öde.
ausserdem hat die demo wenig mim echten spiel zu tun, um zu zitieren:
Also, fair warning to those trying out the demo: if Tri's demo is any indication, it is not indicative of the difficulty level of the final product. The equipment presets and shortened time limit probably makes it harder than it should, especially for beginners. Don't be disheartened if you can't complete it.
und
Yeah many people don't like Arena Quests, and that's basically what the demo is.
es gibt ausserdem einen unterschied zwischen humpel und erschöpfung. beim humpel flüchtet er für gewöhnlich in ein anderes gebiet, hinfallen is mehr erschöpfung, er stolpert und fällt auf die nase.
du musst dir das spiel mehr wie nen brawler vorstellen. nicht drauflosberserkern, sondern schwachstellen gezielt angreifen
guck dir mal das hier an zb:
http://www.youtube.com/watch?v=ghgCqKh08qs
als anfänger würd ich jedenfalls empfehlen keine langsame waffe zu nutzen. großschwert is tötlich für die motivation.