Super Mario Maker

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Maker

Beitrag von qpadrat »

Hab mir die amiibo Edition für 70 € nun bei Saturn vorbestellt. Geht Saturn auch noch mit dem Preis runter wie amazon, oder muss ich den Preis wirklich löhnen? 70 € ist mir das ja nicht wert.
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Mir wäre nicht bekannt, dass Saturn sowas wie eine Niedrigpreisgarantie hätte.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Notfalls stornier ich wieder...
Bild
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Als ich damals bei Saturn meine U (mit dieser 3 Spiele für 2 Aktion) gekauft hatte, habe ich vor Ort mal mit den Verkäufer Amazon abgecheckt und alles zum günstigeren Amazon - Preis bekommen ;-) Wie das natürlich Online ist kann ich nicht sagen.
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich hab mir die Edition mit Artbook und dem 8-bit-amiibo vorbestellt. Mario war mir als Figur immer zu öde und Standard, um ihn als amiibo zu kaufen, aber diese Edition gefällt mir ausgesprochen gut. Ich muss allerdings sagen, dass mit der 8-bit-amiibo mit den modernen Farben viel besser gefällt. Ich wusste bis eben gar nicht, dass der somit in zweifacher Ausführung erscheint. DEN würde ich mir viel lieber vorbestellen, wenn ich denn dürfte. :/
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kommen diese Amiibos jetzt eigentlich auch immer seperat oder sind das Reseller die zb den Squid aus der Splatoon CE anbieten?

Wenn man nämlich den Mario 8Bit Amiibo auch so kaufen kann, warte ich lieber...
die Special Editions brauchen durch den großen Karton viel zu viel Platz auf Dauer.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Den 8-bit in klassischen Farben bekommst du wohl nur in der Special Edition (Stand jetzt, soweit ich weiß). Kann man sich z.B. noch im Saturn oder Media Markt vorbestellen und kostet da genau so viel wie die Artbook-Edition auf Amazon. Also dann lieber an MM oder Saturn wenden.

Der amiibo in den modernen Farben mit blauer Latzhose kommt wohl separat und auch erst später, im Winter. Dann heißt es wohl, wie immer: Im richtigen Moment schnell sein. Weil mir das zu heikel ist, hab ich mir erstmal den klassischen gesichert, bevor ich am Ende gänzlich leer ausgehe.

Hab aber eigentlich auch keine Lust, den zwei, drei Monate eingepackt zu lassen, bis ich dann weiß, ob ich den anderen kriege oder nicht... und wenn ich ihn dann auspacke, kaufe ich den modernen auch nicht mehr. Deswegen hätte ich gern zu Beginn die Auswahl...

Diese Special-amiibos, wie z.B. auch der Splatoon squid kommen bis jetzt nicht nochmal separat nach. Wenn du die einzeln irgendwo siehst, dann sind das Leute, die den weiterverkaufen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gibts das amiibo set denn noch irgendwo?
scheint ja recht ausverkauft zu sein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Bisher habe ich bei den Shops nichts gesehen, aber kommt auch ne Standard Edition ohne Artbook etc ... die so 45-49€ kostet?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Bei Saturn kann man im Online-Shop die Limited Edition mit amiibo noch vorbestellen - ob man am Ende eine bekommt, steht natürlich auf nem anderen Blatt.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Bei MM auch. Da gibt's auch die mit Artbook (soweit ich das sehe) für 49€.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

douggy hat geschrieben:Bei MM auch. Da gibt's auch die mit Artbook (soweit ich das sehe) für 49€.
Das is die ganz normale Version(jedenfalls hab ichs noch nicht ohne Artbook verkauft gesehen)... und kostet 60€
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Steppenwaelder hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:Bei MM auch. Da gibt's auch die mit Artbook (soweit ich das sehe) für 49€.
Das is die ganz normale Version(jedenfalls hab ichs noch nicht ohne Artbook verkauft gesehen)... und kostet 60€
Ich hab die MediaMarktApp offen. Da kostet die Artbook Edition 49,99€ .
Und ja, das ist die Standard.

Oder hattes du meine beiden Sätze zusammen geschmissen? Ich wollte nur auf den Preis hinaus für die Artbook only, eine nur mit amiibo gibts ja nicht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ne beim preis hab ich mich verguckt.
aber die Formulierung "die mit Artbook" war halt etwas irreführend, weil es um die amiibo edition ging und die hat das artbook eh auch drin.^^
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

E-G hat geschrieben:gibts das amiibo set denn noch irgendwo?
scheint ja recht ausverkauft zu sein
Ist gerade wieder bei Amazon Vorbestellbar.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten