Der Chris hat geschrieben:Eigentlich muss man da fast zu Shovel Knight greifen...aber ich hab grad genug eigentlich. Diese Angebote sind echt fies. Naja, da kommt sicherlich nochmal bei Zeiten ein neues Angebot.
Ja, daran musste ich auch denken. Außerdem hab ich mir erst vor Weihnachten SteamWorld Dig geholt, dann Smash, dann wurde Batman Origins für 6,95€ versandt und bald kommt auch noch Captain Toad
Ich glaub, ich warte doch noch^^
hab mir jetzt mal metroid fusion. zugelegt... das hab ich bisher nur auf nem pc emulator gezockt und deswegen nie durch...
selbes gilt übrigens auch für super metroid, was ich zu meiner schande gestehen muss^^ das muss ich mir auch mal laden.
metroid fusion is schon geladen... super metroid will ich ja eig auch, aber ich hab 14,74€ aufm konto... wenn ich da super metroid kauf, bleibt ein betrag über für den ich mir nix mehr kaufne kann :ugly
ansonsten 2 gameboyspiele wie minish cap
Ich kann nur jedem empfehlen bei Shovel Knight zuzuschlagen. Meines Erachtens eines der besten Spiele 2014 und vielleicht eines der besten Spiele auf der Wii U.
WiiU-Downloads:
Chariot (14,99€)
Crunchyroll (App) (kostenlos)
Underground (19,99€)
Dig Dug (VC NES | 4,99€)
Load Runner (VC NES | 4,99€)
Preisreduzierungen:
Cubemen 2 (4.99€ statt 7,99€ bis 22.01.)
Paper Monsters Recut (3,29€ statt 6,49€ bis 15.01.)
Tested with robots! (5,00€ statt 10,09€ bis 15.01.)
EDGE (0,99€ statt 1,99€ bis 21.01.)
RUSH (0,99€ statt 1,99€ bis 21.01.)
Toki Tori (0,99€ statt 1,99€ bis 21.01.)
Trine 2: Director's Cut (8,49€ statt 16,99€ bis 29.01.)
Tetrobot & Co. (4.99€ statt 9,99€ bis 22. Januar, wenn ihr Kung Fu Rabbit, Puddle oder Wooden Sen'SeY auf der gleichen WiiU besitzt)
Kung Fu Rabbit (2.49€ statt 4,99€ bis 22. Januar, wenn ihr Tetrobot & Co., Puddle oder Wooden Sen'SeY auf der gleichen WiiU besitzt)
Puddle (€3.49 statt 6,99€ bis 22.01., wenn ihr Tetrobot & Co., Kung Fu Rabbit oder Wooden Sen'SeY auf der gleichen WiiU besitzt)
Wooden Sen'SeY (€4.99 statt 9,99€ bis 22.01., wenn ihr Tetrobot & Co., Puddle oder Kung Fu Rabbit auf der gleichen Wii U besitzt)
Ich hab eine weitere Frage an die Alteingesessenen,
lohnt es sich auf einen Downloads-der-Woche-Deal von Nintendo zu warten? Im Moment warte ich auf Stealth Inc 2 und vor allem Zelda: a link to the past. Gibt es zu den Nintendo-eigenen NES-Titeln überhaupt Deals?
edit: @Steppenwälder Danke
Zuletzt geändert von Krulemuk am 08.01.2015 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bei VC-Spielen kann ich mich nur an Zelda-Deals erinnern, als Hyrule Warriors rauskam. Ansonsten sind die eigentlich gar nicht reduziert, kann mich zumindest nicht dran erinnern, da jemals was gesehen zu haben. Kannst dich ja durch den Thread hier klicken