Das nennt man Gravitation! :wink:johndoe12796354 hat geschrieben: In'nem Souls fällt man auf jeden Fall mal iwo doof runter, weil die Physik beschissen ist oder sowas
https://www.youtube.com/watch?v=6PLCmeFHgbw
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das nennt man Gravitation! :wink:johndoe12796354 hat geschrieben: In'nem Souls fällt man auf jeden Fall mal iwo doof runter, weil die Physik beschissen ist oder sowas
Jetzt mal das Let's Play außenvor gelassen...Xelyna hat geschrieben:und nein auch wenn Wii besitzer meinen mit der scheiße muss man umgehen können, muss man nicht
gut, vll schau ich dafür das LP zu gestückelt. die souls spiele haben für mich halt oft diesen grind it out-faktor. nach dem 300000 versuch schafft es halt auch eddy. just keep trying. in den souls spielen wird man halt wenig an die hand genommen und muss vieles selbst sehen .. in prime sieht er nicht mal, wenn nintendo es ihm vor's gesicht hält. aber ja insgesamt wird er sich in souls wohl besser anstellen auch was das Verständnis von Systemen im Spiel angeht. wär aber auch traurig, so viel wie der die alle gespielt hatXelyna hat geschrieben:@Dark Souls-Veteran
Er spielt da ja zum Großteil nicht viel besser, oder? Ich liebe die Knallhart Durchgenommen-Kategorie mit den Souls-Spielen von Eddie und Dennis (oder anderen) und viel Unterhaltung kommt auch da durch den Schwierigkeitsgrad und die teilweise absurden Arten, zu failen. Das funktioniert für mich irgendwie 100x besser in solchen Spielen als bei Prime. Vielleicht, weil man in einem Prime halt für gewöhnlich sowas nicht macht ... und sterben tut man in den Spielen auch nicht. In'nem Souls fällt man auf jeden Fall mal iwo doof runter, weil die Physik beschissen ist oder sowas
Doch tut er, er stellt sich natürlich immer noch Eddy mässig blöd genug an, aber Metroid Prime mäßiges versagen ist das nicht.
Mit dem Daumen vielleicht nicht, aber das mit der Linkshändergeschichte nutzt er sehr gezielt um Fails zu entschuldigen. Man guckt dem Mann ja jetzt nicht seit gestern sondern seit 2000 zu. :wink:Xelyna hat geschrieben:Er meinte das glaub ich auch nicht ganz so ernst mit dem daumen....^^