Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
beam wechselt dauert auch auf wii nur sekundenbruchteile, vorausgesetzt man ist nicht der eddi und versucht penibel auf die mitte des symbols zu zielen
meist reicht ein kleiner druck auf + oder - und ein kurzes kippen der remote in die entsprechende richtung.
hab aber auch immer + und - vertauscht, sprich beams auf -, visor auf + weil man die visiere für gewöhnlich weniger verwendet und außerdem zumindest aus dem scan visor durch B wieder in die "normale" ansicht wechseln kann
hab jetzt auch mp2 angefangen... irgendwie ist das schon seltsam. Irgendwie wirkt es anfangs fast so wie ein fan sequel. weiß nicht genau was es ist... vllt die farben? irgendwas fühlt sich einfach total anders an...
meist reicht ein kleiner druck auf + oder - und ein kurzes kippen der remote in die entsprechende richtung.
hab aber auch immer + und - vertauscht, sprich beams auf -, visor auf + weil man die visiere für gewöhnlich weniger verwendet und außerdem zumindest aus dem scan visor durch B wieder in die "normale" ansicht wechseln kann
hab jetzt auch mp2 angefangen... irgendwie ist das schon seltsam. Irgendwie wirkt es anfangs fast so wie ein fan sequel. weiß nicht genau was es ist... vllt die farben? irgendwas fühlt sich einfach total anders an...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den + und - Button irgendwie ungemütlich sperrig, keine Ahnung warum. Drücken sich nicht so angenehm wie zb A oder B.
Aber Button umbelegen ist wirklich ne gute Idee.
Bin ich noch nicht drauf gekommen...
Aber Button umbelegen ist wirklich ne gute Idee.
Bin ich noch nicht drauf gekommen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fand das mit + und - -> visor/beam auswählen immer ziemlich smooth^^. klar hätte das mit mehr knöpfen etc auch für alle besser funktionieren können
bitte sagt mir nicht, dass die flugviecher wenn man das erste mal den tempel betritt NUR an der stelle vorkommen -_-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub die gibt es in magmoor caverns wenn man zum ersten mal dahin geht ... könnte aber sein dass du ganz andere viecher meinst oder dass unterschiedliche versionen sind, kp ... #hilfreich
Er spricht glaub ich von MP2 ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh shit xD na dann ist das ja noch sinnloser ^^
den übergang zu mp2 hab ich wohl verpasst
den übergang zu mp2 hab ich wohl verpasst
Hab grade einen Blick in einen Guide geworfen, bin mir ziemlich sicher, dass die an anderer Stelle noch unendlich vorkommen.E-G hat geschrieben:bitte sagt mir nicht, dass die flugviecher wenn man das erste mal den tempel betritt NUR an der stelle vorkommen -_-
Meinst du mit Farben die verschiedene Verfäbrung bei Scans? Das ist nur anfangs ungewöhnlich, und auch sehr notwendig gewesen um schnell zu wissen was man noch nicht hat.
zu spät, hatte noch mal von vorne begonnen, aber war eh nurn zeitverlust von 30 minuten oder so...
mit farben mein ich die Umgebung natürlich.. das spiel is deutlich grauer/erdfarbener als mp1.
mit farben mein ich die Umgebung natürlich.. das spiel is deutlich grauer/erdfarbener als mp1.
Soweit ich weiß gibt es abgesehen von den Bossen in Teil 2 und 3 keine solchen Stellen mehr. Hatten wir ja vor ein paar Seiten das das beim Erstling durchaus passieren konnte, aber darauf haben die Entwickler dann geachtet.
hat jemand den multiplayer von prime 2 mal gezockt? hab den gestern das erste mal gespielt und fands richtig gut. die maps haben irgendwie angenehm an quake erinnert. schade dass prime 3 keinen hatte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der mp war das erste was ich von prime 2 gespielt hab ... auf der games convention xD. ansonsten halt ab und zu mal mit paar leuten, aber eher selten und nicht viel. auf dem cube gab es in der hinsicht auch viel zu starke konkurrenz mit 007 nightfire, timesplitters und hasse nich gesehen
fand den aber auch nur ganz nett, da hätte man auch noch mehr rausholen können.
gehackt werden? im hauptspiel gab es ja in der Festung diese Viecher, die deinen Anzug zum Absturz bringen konnten. das einer der besten Effekte überhaupt gewesen
fand den aber auch nur ganz nett, da hätte man auch noch mehr rausholen können.
gehackt werden? im hauptspiel gab es ja in der Festung diese Viecher, die deinen Anzug zum Absturz bringen konnten. das einer der besten Effekte überhaupt gewesen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, genau das war's. der bildschirm wurde schwarzweiß und alles am zurren, nur noch ein paar Bilder Pro Minute und dann musste man paar knöpfe drücken um den Anzug wieder hochzufahren. das hat mich damals einfach umgehauen. ich hatte nich mehr in erinnerung, dass es das auch im MP gab. diese komischen schwebenden kugeln, die schießen und auch einen schutzschild machen, konnten in der Geheligten Festung mit einer Attacke eben auch deinen Anzug zum abstürzen bringen.
Geilster Mindfuck aller Zeiten war das im Singleplayer....was gehtn jetzt.
Zum Multiplayer...ich finde ihn auch ziemlich gut, aber ich weiß nicht ob man das langfristig sagen würde. Denn die Steuerung ist nun einmal nicht gerade einsteigerfreundlich. Unreal Tournament oder Halo sind ja easy to learn hard to master, hier gibt es leider ne Hürde. Ich habe eigentlich so gut wie nie Leute gefunden die das Spiel auch hatten und die darin dann natürlich geübt waren. Weiß also nicht wie ausbalanciert das ist und wie lange es Spaß bringt.
Das wäre übrigens mal ein Service, die MP-Maps in HD für nen 5er rauszuhauen...mit Online-Mode.
Zum Multiplayer...ich finde ihn auch ziemlich gut, aber ich weiß nicht ob man das langfristig sagen würde. Denn die Steuerung ist nun einmal nicht gerade einsteigerfreundlich. Unreal Tournament oder Halo sind ja easy to learn hard to master, hier gibt es leider ne Hürde. Ich habe eigentlich so gut wie nie Leute gefunden die das Spiel auch hatten und die darin dann natürlich geübt waren. Weiß also nicht wie ausbalanciert das ist und wie lange es Spaß bringt.
Das wäre übrigens mal ein Service, die MP-Maps in HD für nen 5er rauszuhauen...mit Online-Mode.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Spielt man das im Splitscreen? Zu maximal viert oder wie?