der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Ich habe Bayonetta 1 auch gezockt. Superspiel, aber halt n´ Hackspiel. Daher eher etwas ich mitnehme....und ja wenn Beyond Good and Evil 2 angekündigt wäre, hätte ich bereits bei 10 verschiedenen Anbietern eine U vorbestellt. Daher kann ich euch natürlich verstehen. :wink:
O___________o schnell mal nintendo konferent gucken
wir wollen mal nicht überdramaturgisieren ... aber ich hoffe mal, dass das Beispiel mit BG&E2 so pie mal daumen verdeutlicht wie Fans dazu stehen ^^;
GAF-reaction war sowieso mal wieder priceless.
Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn sich SEGA weiterhin um PG gekümmert hätte, damit ihre games Multi-Plattform bleiben (mehr Leute haben Anteil an diesen Spielen) mit der Hoffnung auch mal PG-Titel auf dem PC zu sehen, aber wayne: Nintendo hat eigenhändig Bayo-FUCKING-netta 2 wiederbelebt. Damit hat einfach niemand gerechnet. Man bedenke - SEGA wollte damals diesen Titel schon letztes Jahr auf der TGS präsentieren - samt CG-Movie, welche kurz vor Start der TGS abgesagt wurden.
Achja, und The Wonderful 101 sieht mittlerweile ebenfalls Bombe aus!
Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn sich SEGA weiterhin um PG gekümmert hätte, damit ihre games Multi-Plattform bleiben (mehr Leute haben Anteil an diesen Spielen) mit der Hoffnung auch mal PG-Titel auf dem PC zu sehen, aber wayne: Nintendo hat eigenhändig Bayo-FUCKING-netta 2 wiederbelebt. Damit hat einfach niemand gerechnet. Man bedenke - SEGA wollte damals diesen Titel schon letztes Jahr auf der TGS präsentieren - samt CG-Movie, welche kurz vor Start der TGS abgesagt wurden.
Achja, und The Wonderful 101 sieht mittlerweile ebenfalls Bombe aus!
So wie sich Sega um ihre eigenen Franchises kümmert, wäre pg mit dennen pleite gegangen.
ich glaub auch dass es diesen teil überhaupt nur deshalb gibt weil nintendo die entwicklung bezahlt oder sowas...
darum is das heuchlerische gejammer drüben im hauptteil von 4p ziemlich amüsant - oder extrem traurig, jenachdem.
darum is das heuchlerische gejammer drüben im hauptteil von 4p ziemlich amüsant - oder extrem traurig, jenachdem.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
knappe 2mio mal hat es sich verkauft. ist jetzt nicht gerade etwas das ich einen reinfall nennen würde.Wulgaru hat geschrieben:Ich will fast meinen das Teil 1 nun eigentlich gar nicht mal so viele gekauft haben.
nintendo hat sich hier mal schnell einen potentiellen millionenseller besorgt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an wann es herauskommt und es wird wohl eventuell nicht mehr so frisch wie Teil 1 daherkommen. Aber das stört viele sicher nicht.
Mir selbst war es eher zu hektisch (ich mag auch DMC gar nicht) und sie als Charakter hat mich nicht angesprochen aber trotzdem super dass das auf Wii U kommt.
Mir selbst war es eher zu hektisch (ich mag auch DMC gar nicht) und sie als Charakter hat mich nicht angesprochen aber trotzdem super dass das auf Wii U kommt.
Ich meinte das auch eher in der Hinsicht, das jetzt plötzlich so getan wird, als wenn Nintendo GTA5 oder God of War 4 "gestohlen" hätte. Das wäre in meinen Augen wirklich ein Grund zur Aufregung. So geht es hier nur um eine Perle die sich jeweils auf den Konsolen kaum ne Million mal verkauft hat. Beachtlich sicher, aber kein Weltuntergang für die Konkurrenz und den geneigten Fan (der ja eh keiner ist, wenn er es nicht unter diesen Umständen spielen will).
Wer interessiert sich den gow4 und gta5 ZZZzzz...
Wulgaru hat geschrieben:Ich meinte das auch eher in der Hinsicht, das jetzt plötzlich so getan wird, als wenn Nintendo GTA5 oder God of War 4 "gestohlen" hätte. Das wäre in meinen Augen wirklich ein Grund zur Aufregung. So geht es hier nur um eine Perle die sich jeweils auf den Konsolen kaum ne Million mal verkauft hat. Beachtlich sicher, aber kein Weltuntergang für die Konkurrenz und den geneigten Fan (der ja eh keiner ist, wenn er es nicht unter diesen Umständen spielen will).
naja... ich du, wiralle kennen Platinum halt inzwischen auch Nicht PS360 Exklusiv ... in der Welt einiger HD-Expertern sieht das nunmal so als, als würde Platinum nun auf einmal zur unbeliebten "Konkurenz" gehen ... deswegen wohl diese Entrüstung einiger ...
ok blutdruck is wieder unten. Jetzt hoff ich nur das nintendo nix zensiert o_o
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Huuuuuu....ich hatte heute nicht viel erwartet, aber ich muss zugeben, Nintendo hat mich mit der Ankündigung echt beeindruckt. Hut ab, damit haben sie eine starke Duftmarke gesetzt. Der Thread zu der entsprechenden News ist ja an Unterhaltsamkeit kaum zu überbieten!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Muramasa hat geschrieben:ok blutdruck is wieder unten. Jetzt hoff ich nur das nintendo nix zensiert o_o
ich glaube da brauchst du keine Angst haben. InLast Story wurde gesoffen, in Pandoras Tower kleine Vögel gefressen ... zudem Brüsten sie sich mit Zombi-U ... also ich würde mir da wirklich keine Sorgen machen