AppleRedX hat geschrieben:bursus hat geschrieben:Die Wii U ist KEINE Next Gen Konsole. Sie basiert auf dem technischen Niveau ....
LOL. Noch einer der Konsolen-Generationen rein an technischen Eck- & Leistungsdaten festmacht.
Natürlich ist die Wii U keine Konsole der nächsten Generation, da diese ja schon auf dem Markt erhältlich ist. Die nächste Generation einer Nintendo Konsole kommt mit der nachfolgenden Konsole der Wii U, die momentane Generation ist die Wii U, und die vorherige Generation ist die Wii.
Das des mit dem Preisfall noch dauern kann, wie viele ansprechen weiß ich ja, aber ich kann gut und gerne warten, vielleicht auch mal 4 jahre
Grafik ist mir nicht so viel wert, oder muß ich auf biegen und brechen aktuell sein. Ne, momentan lege ich halt eben mehr meinen Fokus auf PC Spiele, hole Portal 2 nach, oder spiele tolle Indie Spiele (übrigens das was Nintendo am meisten in der letzten Generation versemmelt hat, so viele gute aktuelle Download Titel zur Verfügung zu stellen wie Microsoft, Sony & Steam).
So einen richtigen Hype um die Wii U verspüre ich im Moment in meinem Umfeld auch nicht und konnte sie noch nicht einmal testen, und ich bin ein Nintendo Fan. Wie gesagt, klar kommt das Ding irgendwann in mein Haus, und sicher werde ich eine Menge Spaß damit haben, aber andere Mütter haben auch noch schöne Töchter und ich leider nicht genug Geld um die ganzen Mädels auszuhalten.
bursus hat geschrieben:Warum ?
Es gibt nicht EINEN Titel der die Anschaffung einer Neuen Konsole zu diesem Preis rechtfertigen würde.
Sehe ich sogar ähnlich, auch wenn ich NSMB und Nintendoland schon recht interessant finde, als nächstes kommt dann Rayman, aber dann war es das schon für die mich interessierenden Spiele, keine mehr Angekündigt... ok mal gucken was mit dem Yoshi Spiel wird. Und vielleicht ein Donkey Kong Country Forever? Ok, ok, dann werde ich wohl doch schwach....