Wii U Pro Controller Frage

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Pro Controller Frage

Beitrag von Steppenwaelder »

Das Update hat bei mir auch ewig gedauert(aber Abbrüche hatte ich nicht), aber davon abgesehen find ich die Wii U als Konsole klasse. Sie lädt Spiele runter während sie ausgeschaltet ist und der Internetbrowser ist der wohl beste, den ich bei ner Konsole je gesehen habe. Das Gamepad muss man übrigens nicht eingeschaltet haben. Und das Second Screen Zeug ist für mich ultra bequem.

Von der Wii als Konsole hielt ich nicht so mega viel.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Pro Controller Frage

Beitrag von Redshirt »

Thommy741 hat geschrieben: What eh nein?! XD Bitte bitte gewöhnt euch ab aus Prinzip den Hersteller zu verteidigen.
Gewöhn du dir am besten ganz schnell ab, Leute hier mit solcherlei Anschuldigungen zu konfrontieren - die Nintendo-Community hier ist kritischer gegenüber Nintendo als alles andere, was ich kenne. Da lässt man sich ungern Fanboytum unterstellen.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Pro Controller Frage

Beitrag von johndoe527990 »

Thommy741 hat geschrieben:Nintendo hat es KEIN BISSCHEN mit Internet, das kannst du mir nicht verklickern xDD
Moment, wie meinst du das jetzt?

Außerdem gibt es unzählige Router, Modem und Kombinationen aus diesen. Da gibt es immer einige, wo es nicht auf Anhieb funktioniert. Deshalb, der "Fehler" kann bei deiner Hardware liegen (auf Seite des Nutzers). Das hat nichts mit Hersteller verteidigen zu tun.

Bei mir muss ich für die Nutzung des MiiVerse die WiiU inne DMZ machen bzw. Port forwarden. Ist das nun Nintendos Schuld? Liegt wohl eher an meinem Router.

Ich denke mal in die Richtung wollte Levi und nicht dir deine Kompetenz in Sachen Internet absprechen.
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Pro Controller Frage

Beitrag von Kuttentroll »

Fanboys....wenn man sich unsere Einträge hier so durchliest könnte man ja fast eher das Gegenteil annehmen Hassliebe trifft es doch eher besser..

Also die downloadraten meiner Nintendo Geräte empfinde ich doch recht arsch langsam im Vergleich zu steam (letzteres ist allerdings auch per Kabel an dem Router angeschlossen).

Abbrüche und dergleichen habe ich aber auch nicht erlebt...das läuft wiederum stabiler als steam ^-^

Und zum Remote Feature:

Als jemand der insgesamt unzählige Lebensjahre damit verschwendete seine Fernbedienung zu suchen... Es ist Gold wert!!! Endlich kann ich z.B. die Lautstärke umstellen während ich darauf warte das die verflixte Fernbedienung von selbst auftaucht xD
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44956
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Pro Controller Frage

Beitrag von Levi  »

(meiner Meinung nach) Unnötiger partychat in 3... 2... 1...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Pro Controller Frage

Beitrag von johndoe527990 »

Ich würd mir ne Handyapp wünschen, wo ich den eshop vollständig benutzen kann und die Freubdesliste.

Ansonsten muss ich den eshop loben. Ist für mich sehr übersichtlich.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U Pro Controller Frage

Beitrag von Thommy741 »

Gut, einigen wir uns darauf, dass hier keine fanboys oder haters unterwegs waren und wir uns alle ganz doll lieb haben ^^

Die eigentliche Frage wurde ja geklärt und abgesehen davon war alles andere (auch von mir) ziemlich off-topic.

Ich denke das Thema kann geschlossen werden
;-)
Antworten