Ich glaube nicht an große Überraschungen, aber ich denke es wird langsam Zeit die last Minute Erwartungen für das Event abzugeben:La_Pulga hat geschrieben:ich hoffe, dass Nintendo mich auch überraschen kann heute. 1-2 Neuankündigungen, von denen wir noch überhaupt nichts wussten und ich wäre zufrieden.
- Keine Gameplaydemos, diese kommen in den extra Streams
- Bayonetta 2 Trailer/Releasedatum im Oktober.
- X Trailer/Releasedatum im November... aber das ist immernoch mehr Hoffnung, mein Bauch sagt mir das es 2014 kommen soll, aber in 2015 verschoben wird
- Hyrule Warriors Trailer/Releasedatum September
- Smash Bros Trailer/Releasedatum für 3DS September-WiiU Dezember... villeicht einen weiteren Veteranen, villeicht gekoppelt an ein Spiel das eine Überraschung wird (Wunschvorstellung)
- SMTxFE Trailer/Releasedatum 2015... hier ist einfach die Hoffnung das dieses Projekt überhaupt noch exestiert
- Zelda WiiU Trailer/Releasedatum Herbst 2015... wird dann in 2016 geschoben, weil Zelda nahezu immer verschoben wird. Und natürlich werden die Foren danach einem Schlachfeld gleichen, weil die Fans den nächsten Glaubenskrieg starten werden wie denn das nächste Zelda auszusehen hat.
- Majoras Mask 3DS Trailer/Releasedatum Oktober oder Dezember (um Pokemon aus dem Weg zu gehen)... soviele Referenzen in ihren Spielen und Interviews, entweder trollt Nintendo die Majora Fans oder das Spiel ist seit längerem geplant.
- Pokemon OR/AS 3DS Trailer/Releasedatum November (Bereits bestätigt)
- HD Remakes und/oder Ports von 3DS Spielen... welche kann ich nur raten (Hauptsache man kann sie günstig und schnell produzieren), aber ich würde mich sehr über einen Kid Icarus Port freuen
- Miyamotos neue Projekte sind die angekündigten "Konzeptspiele" für die WiiU... gibt quasi eine Bestätigung in dem Financial QA dafür: "Also, our internal software development teams directed by Shigeru Miyamoto are committed to developing several titles that focus on offering unique experiences only made possible with the Wii U GamePad in order for a large number of people to understand the Wii U GamePad’s significance. The titles we are preparing to show you at E3 vary from being nearly complete to still in the early phases of development but with the core of its appeal noticeable."
- Einen Indieblock gibt es natürlich auch, aber nachdem Nintendo die Trailer bereits rausgehauen hat wird es vermutlich nur einen Zusammenschnitt geben, ohne Fokus auf bestimmte Titel.
- 3rd Party Blocks WiiU/3DS, man muss schließlich irgendeinen Moment haben um Watch Dogs, Call of Duty und Project Cars zu zeigen, und für 3DS gibt es sicherlich auch noch das ein oder andere Spiel was nach langer Zeit lokalisiert wurde.
- Die NFC Gerüchte (Für Smash Bros) sind wahr und wir werden auf dem Event was dazu sehen.
- Mindestens 1 Spiel das Nintendo günstig produzieren kann, Multiplayerfähig ist und schon zig tausend Sequels hat das sich keiner aufregt wenn noch eins kommt... ein neues Mario Party oder sowas, von einem neuen Strikers wäre ich aber auch nicht abgeneigt.
- Mit etwas Glück gibt es noch einen Teaser zu Retros nächstem Projekt, aber wirklich darauf wetten würde ich nicht...