Auf SM habe ich mich gar nicht bezogen. Davon war ich begeistert, und auch jetzt, wo ich mir doch die Kindergarten Rätsel eingestehen muss, finde ich es gut.Wulgaru hat geschrieben:Naja, Contra 4 und Shattered Memories waren jetzt nicht direkt schlecht...wenn du ihn so angehst, musst die dann ja auch erwähnen und zudem von der 4 mindesten eines subtrahieren. :wink:
Ich weiß nie was sowas bedeutet. Manche Leute sind in neuen Umfeldern plötzlich völlig unfähig was zu machen, siehe Lionhead unter Microsoft. Vielleicht tut ihm Way Forward ja gut, ich werde deren SH auf jeden Fall noch spielen. Nach Blood Rayne dachte ich eigentlich das Spieleserien in neuem Gewand absolut richtig bei denen aufgehoben sind.
Das ist übrigens auch etwas was ich gerne auf der E3 sehen würde. Ports im e-shop von diversen Downloadtiteln der letzten 3-4 Jahre der beiden Konkurrenzkonsolen.
Book of Memories ist eine andere Hausnummer. Ich bin kein Fan von Diablo und Co. Aber selbst in den Kreisen haben WF verschissen. Und ich denke, das SH so hatte funktionieren können. Aber nicht mit dieser miesen Umsetzung in allen Bereichen.